schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2020 Also Mkhitaryan ist so eine Karte, die ich nicht verstehe. Sollte grundsätzlich in praktisch jedem relevanten Bereich besser sein als Dybala, trotzdem komm ich mit dem genau gar nicht zurechet während Dybala sehr toll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 schooontn schrieb vor 40 Minuten: Also Mkhitaryan ist so eine Karte, die ich nicht verstehe. Sollte grundsätzlich in praktisch jedem relevanten Bereich besser sein als Dybala, trotzdem komm ich mit dem genau gar nicht zurechet während Dybala sehr toll ist. das ist etwas, was ich bei allem Ärger über den FUT Modus sehr interessant und gut finde nicht jeder Spieler passt zu jedem Benutzer denk mir das auch oft bei Spielern, mit denen ich gar nicht zu recht komm und mit denen mir manche Gegner aber sehr weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Zitat das ist etwas, was ich bei allem Ärger über den FUT Modus sehr interessant und gut finde nicht jeder Spieler passt zu jedem Benutzer Find ich auch absolut! Zitat Also Mkhitaryan ist so eine Karte, die ich nicht verstehe. Sollte grundsätzlich in praktisch jedem relevanten Bereich besser sein als Dybala, trotzdem komm ich mit dem genau gar nicht zurechet während Dybala sehr toll ist. Und ich finde Dybala seit x FIFA fürchterlich, obwohl ich ihn immer geil finden will. Aber mal ohne Spaß, Mkhi hat halt deutlich mehr Aggression, einer der Stats, die das Verhalten ohne Ball gefühlt am meisten beeinflussen. Ich presse halt auch gern und spiel mit Höhe 7 (ca.). Außerdem ist Mkhi halt echt ein reiner CAM, für mich idealerweise mit Sniper. Zitat ursprünglich wollten wir bernat oder sanches als LV kaufen ... meinst du, aber sind die überhaupt eine gute verbesserung zum goldenen mendy? Geschmacksfrage. Bernat fand ich nur geil bei richtig guter Verbindung als offensiven AV, dann merkt man die guten Dribbling-Stats. Hat halt nur 3* WF. Sanches würd ich einfach testen der kostet ECHT nicht viel (60k, nicht 1kk wie De Ligt Werd übrigens mal mit Kehrer und Mid-Icon Lehman starten, schaut nach nem guten Upgrade zu Marquinhos und Navas aus und kostet selbst am PC nur 180k). 98 Aggression sind halt schon geil, wenn man das mag und mit H/H hat er auch noch bessere Workrates als Mendy. Vor allem magst du ja grundsätzlich defensive AVs, da könnte der dir/euch schon taugen. (BTW hat die Version auch den starken Fuß gewechselt von R nach L, was natürlich auch ein super Upgrade ist für die Position!) bearbeitet 25. Februar 2020 von FloKi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2020 Hab jetzt mal die Kimmich SBC abgeschlossen und heute NM mach ich noch den Acuna fertig, damit sollte ein paar Fun-Teams in den nächsten Wochen nichts mehr im Weg stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Februar 2020 Jetzt wo Elite mit dem Full Japan Team geschafft wurde brauch ich ein anderes Land. Dänemark, Korea, Griechenland , Rumänien, Algerien, Ghana, Schweden, Schottland oder Nordirland fände ich ganz spannend. Bei den Afrikanern ist die TW Position oft leider problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2020 Mit den ganzen Untradeables und ca 800 000 Coins Neymar POTM aus purer Langeweile gemacht Werde es dann mal so probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Mit den ganzen Untradeables und ca 800 000 Coins Neymar POTM aus purer Langeweile gemacht Werde es dann mal so probieren. Nettes Team Wie viel Euro hast du dafür ca ins Spiel gesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2020 Coops schrieb vor 3 Minuten: Nettes Team Wie viel Euro hast du dafür ca ins Spiel gesteckt? Einmal am Anfang 12000 Points, dann nochmal beim TOTY. Vor allem am Anfang hat sich das gelohnt, da war ja jeder 83er 50 000 wert Ansonsten hatte ich schon viel Packluck heuer, verfolge auf Twitter sehr viele Trader die ein paar Tipps rauslassen. Und spielen tu ich halt auch viel zu viel, hab erst 1 oder 2 Weekend Leagues ausgelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Einmal am Anfang 12000 Points, dann nochmal beim TOTY. Vor allem am Anfang hat sich das gelohnt, da war ja jeder 83er 50 000 wert Ansonsten hatte ich schon viel Packluck heuer, verfolge auf Twitter sehr viele Trader die ein paar Tipps rauslassen. Und spielen tu ich halt auch viel zu viel, hab erst 1 oder 2 Weekend Leagues ausgelassen Das ist Weiteraus weniger als ich angenommen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2020 Coops schrieb vor 10 Minuten: Das ist Weiteraus weniger als ich angenommen hatte Wenn man ehrlich ist sind die 200 ja schon viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2020 Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wo Elite mit dem Full Japan Team geschafft wurde brauch ich ein anderes Land. Dänemark, Korea, Griechenland , Rumänien, Algerien, Ghana, Schweden, Schottland oder Nordirland fände ich ganz spannend. Bei den Afrikanern ist die TW Position oft leider problematisch. Mit Onana von Ajax hast sogar einen guten 85er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 25. Februar 2020 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Mit Onana von Ajax hast sogar einen guten 85er. Die haben sonst aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: Mit den ganzen Untradeables und ca 800 000 Coins Neymar POTM aus purer Langeweile gemacht Werde es dann mal so probieren. was willst damit probieren? die Truppe ist komplett irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2020 Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: was willst damit probieren? die Truppe ist komplett irre Ob ich endlich mal weiter komm als mein Standard Gold 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Ob ich endlich mal weiter komm als mein Standard Gold 2/3 Gold 1 solltest schon anvisieren mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts