menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 38 Minuten: Variante 1: https://t1p.de/ffx9 Variante 2: https://t1p.de/i98r Neymar wird wohl irgendwann als ZOM rauskommen und dann würde er in Variante 1 wohl Kaka ersetzen. Beide Varianten kommen auf 10 Chem wenn man die Positionswechsel anwendet. Bei Socrates, Rivaldo und Roberto Carlos sind für mich eher die Prime Moments interessant bzw. bei Socrates könnte man den 91er für Kaka nehmen. Natürlich ist es mit nur einem 6er etwas Offensiv, aber das geht schon klar. Notfalls kann ich bei Variante 1 auch Carlos Alberto oder Telles als 6er spielen und das ganze auf ein 3-5-2 System ändern. Die Prime Moments von Ronaldinho, R9, Pele sind eh viel zu teuer und die Prime Karten reichen da aus. Bei R9 fand ich den 94er sowieso immer besser als den 96er (außerdem hat nur der 94er die geile Frisur). interessant, da hast du ja gleich einige spieler nicht auf der position, auf der man sie vermuten würde. ps: spielst du da mit vandijkinho oder was macht der da in deiner selecao? der ist auch mein nächster zielspieler. hatte den jetzt einmal in der normalen goldversion im draft, der ist einfach unglaublich. bearbeitet 22. Dezember 2019 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2019 menasche schrieb vor 25 Minuten: interessant, da hast du ja gleich einige spieler nicht auf der position, auf der man sie vermuten würde. ps: spielst du da mit vandijkinho oder was macht der da in deiner selecao? der ist auch mein nächster zielspieler. hatte den jetzt einmal in der normalen goldversion im draft, der ist einfach unglaublich. Meinte natürlich 100 Chem nicht 10. Das mit der Position stelle ich ingame ja um. Ronaldinho wäre in der einen Variante auf 7 Chem und Alberto ebenso, aber das merkt man nicht. VVD habe içh halt in Rot und er passt Chemie mäßig auch rein. Die IV der Brasilianer ist bei Fifa nicht so toll. Gibt eigentlich nur Marquinhos und Militao RTTF und ich denke beide kommen nicht weit. Beide haben auch nicht das Player Model was ich bei einem IV suche. Da reicht es mir einen zu spielen oder Sevilla gewinnt halt die EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Dezember 2019 der mendy ist zwar ganz nice von den stats aber keine ~300k wert .. da bleib ich bei meinem theo sif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2019 Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten: der mendy ist zwar ganz nice von den stats aber keine ~300k wert .. da bleib ich bei meinem theo sif Oder Rousillion Object 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Dezember 2019 Hatte 70% der notwendigen spieler im Verein und hab den mendy gemacht. Wenn man alles kaufen müsste würde ich ihn auch nicht machen. Was meint ihr zur Sanchez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2019 Wollte alle Packs aufsparen für die nächste Promo, das untauschbare seltene Gold Pack aus dem Saisonfortschritt hab ich aber aufgemacht. Ist ja nie was drin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Wollte alle Packs aufsparen für die nächste Promo, das untauschbare seltene Gold Pack aus dem Saisonfortschritt hab ich aber aufgemacht. Ist ja nie was drin Wahnsinn, gratuliere, auch wenn er untauschbar ist. bearbeitet 22. Dezember 2019 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2019 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Wollte alle Packs aufsparen für die nächste Promo, das untauschbare seltene Gold Pack aus dem Saisonfortschritt hab ich aber aufgemacht. Ist ja nie was drin congrats, extrem. egal ob tauschbar oder nicht, für den findet man bestimmt immer einen platz im team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Dezember 2019 Bin mit Mbappe eigentlich super zufrieden, aber da er untauschbar ist muss ich CR7 ja fast einbauen. Einer von den beiden muss halt auf den Flügel. Untauschbar ist nicht so schlimm, einen Erstbesitz CR7 nimmt man immer gern. Auch wenn er dieses Jahr nicht so OP ist wie letztes Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich dachte mir so 6 Tage Urlaub, dazu WL verlängert jetzt mal 3-4 Stunden zocken und direkt nach 2 Games erstmal aufgehört. Im ersten Spiel mit 23:3 Schüssen in der VL mit 4-2 gewonnen, weil Bolasie der einzige war der ins Tor treffen durfte. Hab tatsächlich 6x an den Pfosten geschossen, aus Positionen wo ich zu 99% treffe. Die beiden Tore vom Gegner , waren einfach nur irgendwas. Im anderen Game ebenfalls in die VL gegangen und Futmas Sissoko erzielte 3! Tore für mich, alle anderen waren nicht fähig ins Tor zu treffen. Bis dahin hatte der ganze 0 Tore. Ben Yedder verfehlte dafür das leere Tor 2x. Ich werde es gegen 2:00 noch einmal probieren, Delay war auch da, aber das war definitiv nicht nur der Grund für den Blödsinn den ich in diesen beiden Games ertragen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2019 War nun etwas besser. Wie immer Elite 1 geholt auch nun mit Baresi in der IV und Gold Sissoko auf 7 Chem. CR7 habe ich vorne die letzten 5 Games auch noch spielen lassen auf 6 Chem, weil der sich nicht verkauft hatte. Die Niederlagen waren vermeidbar, aber dafür dass ich bis auf R9 und CR7 alle verkauft hatte von meiner etsten Elf passt das schon. Auf meinem alten Acc stehe ich noch 14-0 vom Freitag. Vielleicht spiele ich den noch auf 20 Siege in der Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2019 Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte mir so 6 Tage Urlaub, dazu WL verlängert jetzt mal 3-4 Stunden zocken und direkt nach 2 Games erstmal aufgehört. Im ersten Spiel mit 23:3 Schüssen in der VL mit 4-2 gewonnen, weil Bolasie der einzige war der ins Tor treffen durfte. Hab tatsächlich 6x an den Pfosten geschossen, aus Positionen wo ich zu 99% treffe. Die beiden Tore vom Gegner , waren einfach nur irgendwas. Im anderen Game ebenfalls in die VL gegangen und Futmas Sissoko erzielte 3! Tore für mich, alle anderen waren nicht fähig ins Tor zu treffen. Bis dahin hatte der ganze 0 Tore. Ben Yedder verfehlte dafür das leere Tor 2x. Ich werde es gegen 2:00 noch einmal probieren, Delay war auch da, aber das war definitiv nicht nur der Grund für den Blödsinn den ich in diesen beiden Games ertragen musste. hab gestern auch noch schnell bis 11 Siege gespielt, weil ich erst gestern nachmittag vom Skifahren heimkommen bin und ich habs zwar maximal 3 mal in einem Spiel geschafft, aber in Summe bei 5 Spielen hintereinander hat auch an die 10 Mal Latte oder Stange getroffen und die Gegner nudeln halt einfach welche rein - Spaß gleich 0 fcw_1913 schrieb am 21.12.2019 um 21:00 : Schade das Acuna LW ist, schaut nämlich sehr fein aus. Vl mach ich den auch noch, bringen kannst den nämlich fast überall als Sub Acuna hatte ich vorher schon als TOTW immer als Defensiv Sub - den hab ich jetzt verkauft und natürlich den Futmas gemacht - der ist halt dann tatsächlich gleich überall einzusetzen - bring ihn trotzdem fast in jedem Spiel wie gewohnt für den ZDM mit offensiverer Ausrichtung - für mich heuer einer der wichtigsten Spieler von der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2019 #84 schrieb vor 12 Stunden: Hatte 70% der notwendigen spieler im Verein und hab den mendy gemacht. Wenn man alles kaufen müsste würde ich ihn auch nicht machen. Was meint ihr zur Sanchez? Sanchez hab ich gemacht der war doch recht erschwinglich mit seiner 84 er Anforderung , da hab ich auch alles im Verein gehabt. Bei Mendy ist es eigentlich wie mit Sissoko,wenn man großteils alles im Verein hat zahlt es sich schon aus,aber wann man fast alles kaufen muss ist er meiner meinung nach schon zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2019 samfisher77 schrieb vor 27 Minuten: Sanchez hab ich gemacht der war doch recht erschwinglich mit seiner 84 er Anforderung , da hab ich auch alles im Verein gehabt. Bei Mendy ist es eigentlich wie mit Sissoko,wenn man großteils alles im Verein hat zahlt es sich schon aus,aber wann man fast alles kaufen muss ist er meiner meinung nach schon zu teuer Und die Gerüchte über einen Flashback Marcelo reißen auch nicht ab. Kann natürlich Wunschdenken einiger sein, aber EA kann man das schon zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Dezember 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Und die Gerüchte über einen Flashback Marcelo reißen auch nicht ab. Kann natürlich Wunschdenken einiger sein, aber EA kann man das schon zutrauen Ich brauch keinen Marcelo mehr weil soviel besser kann der nicht werden als mendy, preislich wird der gleich viel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts