Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: Besonders bei Arase sollten die hater endlich die Go halten. Der hat nicht nur beim Tor heute absolute bundesligatauglichkeit bewiesen... Ich glaub auch das uns das garnicht zusteht sowas zu beurteilen. Das müssen da Didi und da Zoki wissen! Die halten auch den Kopf hin dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 Fountas, Koya, Schobi und Arase da vorne. Des is Speed! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Besonders bei Arase sollten die hater endlich die Go halten. Der hat nicht nur beim Tor heute absolute bundesligatauglichkeit bewiesen... gegen den Rest der Mannschaft fällt er dennoch ab. Wenn er ein Jahr auf der Bank zufrieden ist und immer wieder zum Einsatz kommt, wird man dann sehen, wie schnell es noch geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) beim nächsten Ferserl vom Schobi beiß ich in mein Sofa* ... bearbeitet 21. September 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: beim nächsten Ferserl vom Schobi beiß ich in meinen Hund ... Besser als umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: beim nächsten Ferserl vom Schobi beiß ich in meinen Hund ... der kann ja nix dafür der arme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: beim nächsten Ferserl vom Schobi beiß ich in meinen Hund ... Aufpassen, die Tierschützer sind auch hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: beim nächsten Ferserl vom Schobi beiß ich in mein Sofa* ... Auch das Sofa kann nichts dafür. Beiß dir in die Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Besser als umgekehrt. nix schrieb vor 1 Minute: der kann ja nix dafür der arme Chrisu73 schrieb Gerade eben: Aufpassen, die Tierschützer sind auch hier. ka sorge so zeig ma uns unsere Liebe der hat 55kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2019 Über die Kondi braucht man jetzt auch nimma jammern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2019 Arase recht auffällig, gefällt mir super. Leider auch auffällig, dass seine letzten Pässe oder auch Flanken bisher noch recht ungenau sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. September 2019 Den Platz den wir jetzt haben könnten wir schon besser ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Über die Kondi braucht man jetzt auch nimma jammern. läuferisch und kämpferisch passts auf jeden fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: ka sorge so zeig ma uns unsere Liebe der hat 55kg Was hast fürn Wuffi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2019 Was macht der Stadionsprecher die Durchsage während dem Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts