Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 Mich freuen Storys wo es Spieler nach Rückschlägen dann doch schaffen: Strebinger Barac schöne Storys 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 Kitagawa kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Übrigens Platz 2 im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2019 dingo schrieb Gerade eben: Kitagawa kommt Der darf gern auch noch netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 dingo schrieb Gerade eben: Kitagawa kommt Hoffentlich für Badji. Der ist heute für die Würst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2019 Auch ein super Freistoß von Schwab. Endlich einer mit Zunder dahinter. Extrem unangenehm für die Abwehr und den TW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2019 Da Oage schrieb vor 1 Minute: JAAAAAAAAAAWOOOOOOHHHHHHL........Arase und Barac......unglaublich. 2 Spieler die ja für die Bundesliga untauglich sind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2019 nix schrieb vor 4 Minuten: ist das wirklich unser Barac? ^^ Nein, es ist der von Ajax 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2019 steirer83 schrieb Gerade eben: Nein, es ist der von Ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September 2019 gemma holywood !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Badji tut mir leid. Dem wünsch ich wirklich, dass er reihenweise seine Tore macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2019 Ein Grüner schrieb vor 1 Minute: 2 Spieler die ja für die Bundesliga untauglich sind! Besonders bei Arase sollten die hater endlich die Go halten. Der hat nicht nur beim Tor heute absolute bundesligatauglichkeit bewiesen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Badji tut mir leid. Dem wünsch ich wirklich, dass er reihenweise seine Tore macht 15 würden schon reichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Besonders bei Arase sollten die hater endlich die Go halten. sagt der, der wechselweise schwab und murg wegen brauch ma ned verkaufen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts