Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hiermit offiziell: Das nächste große Board-Upgrade findet am Mittwoch, den 25.September etwa zwischen 10 und 12 Uhr statt. In dieser Zeit wird es Offline-Zeiten wegen der Migration der riesigen Datenmengen geben.

Wie immer bitte ich euch schon im Voraus für Verständnis, falls es unmittelbar danach noch die eine oder andere Kinderkrankheit gibt. Wir werden aber natürlich so schnell wie möglich versuchen, alle Probleme aus der Welt zu schaffen und sobald wir wirklich 100% stabil laufen auch auf etwaige Plugin- und Veränderungswünsche eingehen.

Getestet wurde die neue Version von uns Admins, den Supermods und unserem Technikpartner Ixolit. Wir haben auf den ersten Blick allesamt keine Fehler gefunden, aber wenn ihr etwas entdeckt, machen wir uns natürlich gleich an die Arbeit, um die Fehler zu beheben. Falls etwas ist, bitte in diesem Thread posten.

Im Voraus auch DANKE für eure Kooperation und Hilfe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
GrimCvlt schrieb vor 8 Stunden:

Die normalen Mods waren sich wohl mal wieder zu Schade zum Testen. Unfassbar für dieses Gehalt

Warum sollten wir hackeln, wenn wir das üppige Gehalt auch ohne diese Testerei bekommen... :ratlos:

Irgendwer muss sich ja auch um den laufenden Betrieb kümmern... :winke:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 19 Stunden:

Hiermit offiziell: Das nächste große Board-Upgrade findet am Mittwoch, den 25.September etwa zwischen 10 und 12 Uhr statt. In dieser Zeit wird es Offline-Zeiten wegen der Migration der riesigen Datenmengen geben.

 

Datenroute schließen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich schau gerade, wie ich die Post Likes wieder so hinkriege wie früher.

d.h. es wär eh kein Problem es so zu machen wie früher, aber dann wären bisherige Likes (pro Posting; also nicht die User-Summe) wieder alle auf 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.