FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
El clandestino schrieb vor 14 Stunden:

Wo schauen sich fans ohne sky bzw ohne away tickets das match in salzburg an? Public viewing von vereinsseite wäre cool gewesen...

Im Abseits wird es ein Public Viewing geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

So, jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazugeben ... 

Alles, was ich hier in Richtung Sieg bei Liverpool, Favoritenrolle oder CL-Triumph von mir gegeben hab, war selbstverständlich nicht ernst gemeint. Ich bleibe auch nach dem grandiosen Auftakt gegen Genk bei meiner Aussage, dass wir die Reds in beiden Spielen maximal ein bisserl ärgern können. Wenn alles normal läuft, werden wir wohl oder übel mit einer ordentlichen Packung die Heimreise antreten. Wenn sie uns aber komplett unterschätzen - wie das bei Teams unter deutschen Trainern ja öfter der Fall ist -, könnte es sein, dass wir sie zumindest ein wenig überraschen können. Ob überhaupt und, falls wirklich, wie lange wird sich zeigen. Ein Punkt an der Anfield Road wäre für mich schon eine absolute Sensation. 

Liverpool ist Titelverteidiger und dzt. gemeinsam mit ManCity in einer anderen Fussball-Welt. Realistisch gesehen ist's somit ganz klar, was wir dort zu melden haben werden. 

Wir sind noch viel groesserer Aussenseiter als damals gegen den BVB :D

Aber nichts falsch an der Mentalitaet, selbstbewusst und unbekuemmert hinaus ziehen zu wollen um die Welt zu erobern - also Liverpool, den Titelverteidiger zu schlagen. Es muss aber die Begeisterung an der Herausforderung ueberwiegen, nicht der Druck zu liefern.

Gerade in dieser Mischung sind wir so super drauf! Das haben auch die Spiele gegen Chelsea und Real gezeigt. Die Ergebnisse haben die Begeisterung nicht bremsen koennen. Im Gegenteil, selbst die Niederlagen haben alle noch motivierter und bissiger erscheinen lassen. 

Ich erhoffe mir also einen unbekuemmerten Auftritt, mit dem Willen und Mut zum Erfolg - aber ohne dem Zwang zu muessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor 36 Minuten:

Liverpool ist Titelverteidiger und dzt. gemeinsam mit ManCity in einer anderen Fussball-Welt. Realistisch gesehen ist's somit ganz klar, was wir dort zu melden haben werden. 

Wir sind noch viel groesserer Aussenseiter als damals gegen den BVB :D

Aber nichts falsch an der Mentalitaet, selbstbewusst und unbekuemmert hinaus ziehen zu wollen um die Welt zu erobern - also Liverpool, den Titelverteidiger zu schlagen. Es muss aber die Begeisterung an der Herausforderung ueberwiegen, nicht der Druck zu liefern.

Gerade in dieser Mischung sind wir so super drauf! Das haben auch die Spiele gegen Chelsea und Real gezeigt. Die Ergebnisse haben die Begeisterung nicht bremsen koennen. Im Gegenteil, selbst die Niederlagen haben alle noch motivierter und bissiger erscheinen lassen. 

Ich erhoffe mir also einen unbekuemmerten Auftritt, mit dem Willen und Mut zum Erfolg - aber ohne dem Zwang zu muessen. 

So wird's JM auch sehen. Wir können keinen Anspruch stellen. Wir können NUR unseren eigenen Spielwitz auf den Platz bringen wollen. Denke, das wird dann auch genügend Freude bei den Fans vermitteln. 

Ein Punkt wäre mMn eine riesengroße Sensation. Da würden sogar die internat. Medien kurz verrückt spielen. Wir holen einen Punkt gegen PL - Führenden, CL-Sieger etc. etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ISchauNur schrieb vor 8 Stunden:

copy&paste hat er drauf... fürs Amt würdest schon reichen

Ich weiß nicht wo deine Feindseligkeit herührt, lass mich damit aber bitte zufrieden.

Boarding schrieb vor 6 Stunden:

Kinder, in 10 Minuten is eh große Pause. Bitte tragt das dann draußen am Hof aus, danke!

Auf einen Angriff zu reagieren hat nun wirklich nichts mit Kindergarten-Mentalität zu tun. Sowas unnützes muss einfach nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"

Mwepu wohl gegen Liverpool... Wenn ich ehrlich bin hab ich dabei ein ungutes Gefühl, weil wenn er stark angepresst wird verliert er meistens die Kontrolle über sich und den Ball. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

Mwepu wohl gegen Liverpool... Wenn ich ehrlich bin hab ich dabei ein ungutes Gefühl, weil wenn er stark angepresst wird verliert er meistens die Kontrolle über sich und den Ball. :davinci: 

Der Computer muss in die Wartung. Dann funktioniert er. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Liverpool wäre es auch mit Bernède schwer geworden und gerade Genk hatte er auch ein paar Enock'sche Ballverluste. Aber Jesse hat sicher schon einen Masterplan für Liverpool entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Liverpool wäre es auch mit Bernède schwer geworden und gerade Genk hatte er auch ein paar Enock'sche Ballverluste. Aber Jesse hat sicher schon einen Masterplan für Liverpool entwickelt. 

Gegen den LASK und heute gegen Rapid übrigens auch, aber bei Mwepu ist das vielleicht nochmal ein Tick höher. Seine Ballführung war irgendwie schon mal besser kommt mir so vor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte eine 5er bzw 3er Kette gegen Liverpool. + 2 Sechser und vorne Hwang und Haaland. Fehlt nur mehr ein offensiver MF .. Keine Ahnung wer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

Cic 

Kristensen - Ramalho - Vallci - Wöber - Ulmer 

Mwepu - Junuzovic - Szoboszlai 

Hwang - Håland 

Und dann hat man noch ordentlich Power auf der Bank mit Taki und Co 

Minamino würdest du draußen lassen? Ist derzeit eine ziemliche Waffe, mMn.

Wie sieht es jetzt mit Hwang und seiner Augenverletzung aus, ist da etwas bekannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Minamino würdest du draußen lassen? Ist derzeit eine ziemliche Waffe, mMn.

Wie sieht es jetzt mit Hwang und seiner Augenverletzung aus, ist da etwas bekannt? 

Irgendwer muss draußen bleiben, aber er kann auch drin sein. Junuzovic, Mwepu und Szobo seh ich defensiv stärker und können auch die zwei Leute da vorne mit einem guten Pass schicken. Aber Taki ist natürlich auch eine Variante 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach dem Ausfall von Bernede sind die ohnehin minimalen Chancen nochmal gesunken.

Haaland - Hwang/Daka

Minamino-Szoboszlai

Junuzovic - Mwepu

Ulmer-Wöber-Ramalho-Kristensen

Stankovic

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Irgendwer muss draußen bleiben, aber er kann auch drin sein. Junuzovic, Mwepu und Szobo seh ich defensiv stärker und können auch die zwei Leute da vorne mit einem guten Pass schicken. Aber Taki ist natürlich auch eine Variante 

Deine Variante setzt halt voraus, dass wir mit flexibler 3er/5er Kette spielen. Ob das der richtige Ansatz ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten