SV Ried - FC Juniors OÖ


SVR-SCR

Recommended Posts

seriouswatchdog schrieb vor 37 Minuten:

Der vojkowitz-clan zahlt dem baumi sicher a zusätzliches Gehalt für einsatzminuten   anders kann i ma des nimma erklären.

Heute war er aber zumindest offensiv vorhanden, hätte mit etwas Glück ein Tor und ein Assist machen können. Hinten halt wieder irgendwo umher gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So wird man Meister :rofl: 

boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Heute war er aber zumindest offensiv vorhanden, hätte mit etwas Glück ein Tor und ein Assist machen können. Hinten halt wieder irgendwo umher gelaufen

Wenn heute Vojkovic wirklich das Torg emacht hätte, dann bitte mich nächstes Spiel aufstellen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was Vojkovic betrifft muß man fair sein! Bisher hat er mir nicht gefallen aber heute war die Leistung in Ordnung! Er war spritziger und in der Vorwärtsbewegung wirklich gut! Ich frage mich ohnehin ob er LV bleiben soll? Für mich ist er Mittelfeldspieler! Acquah könnte der Ballverteiler werden den wir suchen und Reiner hätte ohnehin immer spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nabend war eine für mich gute Antwort auf das letzte Spiel. 

Bis auf Ziegl der einfach noch Schonzeit braucht nach seine Verletzung waren Heute die meisten nicht schlecht. 
Acquah läuft und läuft und läuft auch wenn das 1:1 auf seine Kappe geht keine schlecht Leistung. Jefte kann auch laufen wenn er will muss aber min 1 Tor Heute machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Baumgartner hat im Interview gemeint das war das beste Heimspiel seit er hier Trainer ist.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mit der Realität hat das für nich halt nix zu tun.

Das war ein Sieg, zwar verdient, aber mehr halt nicht.

Ziegl macht einen Fehlpass nach dem anderen, dem Jefte könnt sogar ich davonlaufen und der Rest war auch nicht der Wahnsinn. 

Nach dem, unverdienten, Ausgleich wieder großes Flattern. Souverän geht anders.

Aber immerhin ein Sieg.

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elend schrieb vor 54 Minuten:

Eine Unleistung von den Juniors OÖ mit gutem Ausgang für uns

So passt es. 

Unsere Leistung war o.k. gegen einen sehr schwachen Gegner. Chancen für 5 oder 6 Tore vorhanden. Von den Neuen hat mit Acquah ganz gut gefallen, Vojkovic auch o.k. heute. Grubeck gefällt mir noch nicht bis jetzt, da war Kovacec in seinen 15 Minuten viel besser im Spiel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.