RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2019 Jetzt noch eines nachlegen!! Schaut nicht so schlecht aus, bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. September 2019 Jefte kommt mir vor wie ich in der U10 wenns darum ging wer den 7er schießen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2019 Der vojkowitz-clan zahlt dem baumi sicher a zusätzliches Gehalt für einsatzminuten anders kann i ma des nimma erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2019 Naja, Ergebnis passt und spielerisch wars auch eine Steigerung gegenüber der letzten paar Spiele. Luft nach oben ist trotzdem noch reichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2019 gegen stärkere gegner müsste man halt konsequenter spielen. heute hat es gottseidank so auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. September 2019 seriouswatchdog schrieb vor 37 Minuten: Der vojkowitz-clan zahlt dem baumi sicher a zusätzliches Gehalt für einsatzminuten anders kann i ma des nimma erklären. Heute war er aber zumindest offensiv vorhanden, hätte mit etwas Glück ein Tor und ein Assist machen können. Hinten halt wieder irgendwo umher gelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. September 2019 So wird man Meister boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Heute war er aber zumindest offensiv vorhanden, hätte mit etwas Glück ein Tor und ein Assist machen können. Hinten halt wieder irgendwo umher gelaufen Wenn heute Vojkovic wirklich das Torg emacht hätte, dann bitte mich nächstes Spiel aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. September 2019 Joke schrieb vor 19 Minuten: So wird man Meister Wenn heute Vojkovic wirklich das Torg emacht hätte, dann bitte mich nächstes Spiel aufstellen Das habe ich auch zu meinen Kollegen gesagt, weit hats aber echt nicht gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfundskerl Anfänger Geschrieben 20. September 2019 Was Vojkovic betrifft muß man fair sein! Bisher hat er mir nicht gefallen aber heute war die Leistung in Ordnung! Er war spritziger und in der Vorwärtsbewegung wirklich gut! Ich frage mich ohnehin ob er LV bleiben soll? Für mich ist er Mittelfeldspieler! Acquah könnte der Ballverteiler werden den wir suchen und Reiner hätte ohnehin immer spielen müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2019 Nabend war eine für mich gute Antwort auf das letzte Spiel. Bis auf Ziegl der einfach noch Schonzeit braucht nach seine Verletzung waren Heute die meisten nicht schlecht. Acquah läuft und läuft und läuft auch wenn das 1:1 auf seine Kappe geht keine schlecht Leistung. Jefte kann auch laufen wenn er will muss aber min 1 Tor Heute machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 20. September 2019 Ich bleib dabei, Baumgartner raus! ?⚔️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. September 2019 Eine Unleistung mit gutem Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. September 2019 gute Leistung bis zum Gegentor. Danach plötzlich wieder wie ein Hühnerhaufen agiert. Dank Elfergeschenk wieder halbwegs in die Spur gefunden und unterm Strich verdient gewonnen. Ein Schritt in die richtige Richtung - aber mehr auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Baumgartner hat im Interview gemeint das war das beste Heimspiel seit er hier Trainer ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mit der Realität hat das für nich halt nix zu tun. Das war ein Sieg, zwar verdient, aber mehr halt nicht. Ziegl macht einen Fehlpass nach dem anderen, dem Jefte könnt sogar ich davonlaufen und der Rest war auch nicht der Wahnsinn. Nach dem, unverdienten, Ausgleich wieder großes Flattern. Souverän geht anders. Aber immerhin ein Sieg. bearbeitet 20. September 2019 von eidungman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. September 2019 elend schrieb vor 54 Minuten: Eine Unleistung von den Juniors OÖ mit gutem Ausgang für uns So passt es. Unsere Leistung war o.k. gegen einen sehr schwachen Gegner. Chancen für 5 oder 6 Tore vorhanden. Von den Neuen hat mit Acquah ganz gut gefallen, Vojkovic auch o.k. heute. Grubeck gefällt mir noch nicht bis jetzt, da war Kovacec in seinen 15 Minuten viel besser im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts