Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) GEILE AUFSTELLUNG!! Und Koita endlich als 10er so wie von mir gewünscht, jo is scho Weihnachten. bearbeitet 22. September 2019 von Bourbon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Schau ma mal. Post CL Kick kann Rotation schon gut vertragen. Mich wundert es ja, dass der LASK so wenig rotiert, aber gut die Partie hat wahrscheinlich einen höheren Stellenwert als für uns. Die wissen sehr genau dass da noch körperliche Abfälle kommen werden im Herbst, die werden es sich nicht leisten wollen/können, jetzt schon so viele Punkte auf uns zu verlieren. Ist halt ein bisschen ein Glücksspiel. Mal sehen ob das aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn Walke wieder zurück ist, haben wir dann eigentlich zwei Torhüter zu viel. Gehe davon aus, dass im Winter mindestens Coronel (aber vielleicht auch zusätzlich Köhn) verliehen wird. Bei Walke wird es denke ich im Herbst nichts mehr was mir die Kibize so erzählt haben.Hat vorletzte Woche mal drausen trainiert und sie meinten das es noch nicht so gut aus sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. September 2019 Bourbon schrieb vor 3 Minuten: GEILE AUFSTELLUNG!! Und Koita endlich als 10er so wie von mir gewünscht, jo is scho Weihnachten. Tippe mal auf ein 4-3-3 mit Koita und Daka auf den Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Hwang und Ulmer gar nicht im Kader, ist schon auch mutig. bearbeitet 22. September 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. September 2019 Yossarian schrieb vor 12 Minuten: Das ist mir jetzt fast ein bisschen zu viel Rotation Überhaupt nicht finde ich. Bei unserem Kader ist es eh eigentlich wurscht wer spielt, weil alle einfach eine brutale Qualität besitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Überhaupt nicht finde ich. Bei unserem Kader ist es eh eigentlich wurscht wer spielt, weil alle einfach eine brutale Qualität besitzen. Ob die bunt zusammengewürfelte Truppe allerdings dann sofort an Tag X funktioniert, steht in den Sternen. Das sind ja einige Spieler dabei, die in der laufenden Saison noch gar nicht oder nur wenig gespielt haben. So eine massive Rotation ist also mMn immer auch ein Risiko. bearbeitet 22. September 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Smail Toni hätte ich geschont Rapid scheisst sich schon an, wenn wir mit der 1e panier kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. September 2019 Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten: Gut, heute können sich Smail, Koita und Co. wirklich beweisen. Spannend ob ihnen das gelingt.... Spannend wird es vor allem WENN es ihnen gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Ob die bunt zusammengewürfelte Truppe allerdings dann sofort an Tag X funktioniert, steht in den Sternen. Das sind ja einige Spieler dabei, die in der laufenden Saison noch gar nicht oder nur wenig gespielt haben. So eine massive Rotation ist also mMn immer auch ein Risiko.Risiko gibt es genauso, wenn man mit der 1er Partie nach CL antanzt. Letztes Jahr hatten wir da auch die schwächsten Spiele, wenn Rose nach EC kaum rotiert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Risiko gibt es genauso, wenn man mit der 1er Partie nach CL antanzt. Letztes Jahr hatten wir da auch die schwächsten Spiele, wenn Rose nach EC kaum rotiert hat. Zwischen 1er-Panier und einer Rotation wie heute, gibt es halt noch ein paar Abstufungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Zwischen 1er-Panier und einer Rotation wie heute, gibt es halt noch ein paar Abstufungen.Wird sich alles herausstellen, aber weniger Rotation ist auch kein Garant für Erfolg. Bei unserem Kader, wo jeder drauf brennt, sich zu beweisen, erst recht nicht. Und zur Not kann man ja nachlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2019 Bayernbulle schrieb vor 51 Minuten: Aha VIP sind wir uns jetzt schon zu vornehm um im Gästesektor mit dem Volk zu Supporten Normal krieg ich die VIP da eh immer nur gegen Mattersburg oder Admira. Seis mir gegönnt. Obwohl Away-Sektor in Pasching eh immer geil ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. September 2019 In Sambia ist wohl gerade Ausnahmezustand. Beide Sambos in der Startelf und Mwepu auch nicht als IV, wurde dort gar nicht gern gesehen. Des gfoit denen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Bourbon schrieb vor 1 Minute: In Sambia ist wohl gerade Ausnahmezustand. Beide Sambos in der Startelf und Mwepu auch nicht als IV, wurde dort gar nicht gern gesehen. Des gfoit denen Wobei er seit seinen Einsätzen als IV, den DM viel besser anlegt als davor. Also alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts