aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2019 Bin gespannt, ob ich das heute schaffe im VIP-Bereich ruhig zu bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2019 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt, ob ich das heute schaffe im VIP-Bereich ruhig zu bleiben Vor der gleichen Challenge stehe ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 VIP Karten Deal auf Groupon gekauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Haaland auf der Bank laut Sky Und viel Rotation bearbeitet 22. September 2019 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: VIP Karten Deal auf Groupon gekauft? Er hat sie durch besondere Leistungen erhalten ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2019 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Haaland auf der Bank laut Sky Und viel Rotation Dann tippe ich auf Prevljak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2019 aXXit schrieb vor 15 Minuten: Bin gespannt, ob ich das heute schaffe im VIP-Bereich ruhig zu bleiben Aha VIP sind wir uns jetzt schon zu vornehm um im Gästesektor mit dem Volk zu Supporten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. September 2019 Prevljak, Oku, Ashimeru und Koita würde ich gern sehen. Daka wär auch noch nice. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2019 Es gibt noch karten bei der tageskassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Prevljak, Oku, Ashimeru und Koita würde ich gern sehen. Daka wär auch noch nice. Und Vallci + Mwepu + Onguéné als 3er Kette Er hat sie durch besondere Leistungen erhalten [emoji2957]OK, keine Details bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563386/?LASK-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Prevljak, Koita, Vallci alle in der Startelf. Wöber heute wohl LV und Farkas ist Kapitän. bearbeitet 22. September 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2019 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Gut, heute können sich Smail, Koita und Co. wirklich beweisen. Spannend ob ihnen das gelingt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2019 Geile Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 22. September 2019 Das ist mir jetzt fast ein bisschen zu viel Rotation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts