FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Postinho
DnL schrieb Gerade eben:

Bestes beispiel war die aktion von minamino welche zum tor führte. Oder hab ich das falsch im kopf?

 

Ein taktisches foul gabs aber schon also einer unserer stürmer auf und davon gewesen wäre aber mitte unserer hälfte gelegt wurde. Ich und mein Umfeld hätteb Rot für Torraub gegeben.  :davinci:

Die Aktion von Minamino war sehr fein, sehr toll, dass er da weiterhin den Fokus auf den Ball gerichtet hAt und dann eine Traumflanke geschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Herbert_9 schrieb vor 13 Stunden:

Traumdebüt und starke Leistung gegen einen lächerlichen Gegner. Aber keine Garantie fürs Rückspiel. Haaland unglaublich, wer ist Munas Dabbur./ Soriano :D

1. Gegentor, zu weit weg vom Mann, kann frei einschießen - sollte nicht passieren (Wöber schaut zu). Warum spielt der stabilere Onguene nicht.

2. Gegentor geht 100% auf 12 Mio € Freund-Transfer Wöber. Hoffentlich bekommt er für diesen Schülerliga-Fehler eine Kopfwäsche. Bei Foda hätte Wöber so keine Chance.

Schöne Tore (muss man erst reinmachen), jedoch gegen Liverpool/Napoli wird man sehen wo wir wirklich stehen (v.a. defensiv).

Man sollte nicht auf jeden Fehler schauen(Wöber)! Als Ganzes betrachtet war die Leistung von Wöber sehr in Ordnung! Siehe Assist zum 4:1, den Angriff unterbunden und sehr forsch nach vorne gespielt! Kann ein Spiel sehr gut lesen. Warum Onguene? Sicher hat der jetzt eine gute Form, aber seine Fehler in der Vergangenheit sind auch noch bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht auf jeden Fehler schauen(Wöber)! Als Ganzes betrachtet war die Leistung von Wöber sehr in Ordnung! Siehe Assist zum 4:1, den Angriff unterbunden und sehr forsch nach vorne gespielt! Kann ein Spiel sehr gut lesen. Warum Onguene? Sicher hat der jetzt eine gute Form, aber seine Fehler in der Vergangenheit sind auch noch bekannt.

Finde Wöber auch ganz gut, aber mir wird die Leistung schon ein bisschen überschätzt ob des guten Vorstoßes von ihm. Defensiv war er eigentlich bis jetzt immer ein bisschen desorientiert, auch gegen Hartberg. Aber wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Gab nach dem Spiel noch Randale von belgischen Fans :eek:

Die haben ja schon im Stadion ihre Spieler bei der Verabschiedung nicht beklatscht, sondern beschimpft. Ich saß zwar im gegenüberliegenden Eck, aber die Gestern waren eindeutig.

 

mrbonheur schrieb vor 50 Minuten:

Finde Wöber auch ganz gut, aber mir wird die Leistung schon ein bisschen überschätzt ob des guten Vorstoßes von ihm. Defensiv war er eigentlich bis jetzt immer ein bisschen desorientiert, auch gegen Hartberg. Aber wird schon werden.

Wie schon gesagt, er nimmt mir die agressive Spielweise noch etwas zu wörtlich und wirkt damit etwas unbalanciert. Um noch einmal den Vergleich zu Ramalho zu bemühen: der macht die Fouls, wenn er weit rausrücken muss und er den Angriff unterbinden will (meist Nähe Mittellinie oder gar in der gegnerischen Hälfte), Wöber geht aber auch am eigenen Sechzehner so rein. Bei den Gegentoren agiert Ramalho zwei Mal unsauber (verliert beide Male ein Kopfballduell), Wöber dagegen zu passiv (könnte mMn den Schuss blocken bzw. in den Zweikampf mit Samatta kommen).

Aber das wird schon noch. Er ist erst einen Monat da (in den sogar noch die Länderspielpause fiel) und hat 3,5 Spiele bestritten. Bis Liverpool hat er das quasi verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es war mir ein Genuss, nein nicht nur das Match, viel besser war gestern - mit 3 Grün - Weißen zur Einlösung Ihrer Wettschuld (Salzburg wird nach dem Aderlass an Trainern und Spielern in der 1. Partie CL kräftig auf´s Maul kriegen) in voller Kampfmontur so mit Schal und allem Drumherum 3 Stunden im Schweizerhaus bei Stelze und siehe Bild.

Danke noch mal Burschen und ich hoffe Ihr habt kapiert mit künstlichen Beschränkungen wird Rapid nicht besser.....

 

 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

googler schrieb vor 27 Minuten:

Es war mir ein Genuss, nein nicht nur das Match, viel besser war gestern - mit 3 Grün - Weißen zur Einlösung Ihrer Wettschuld (Salzburg wird nach dem Aderlass an Trainern und Spielern in der 1. Partie CL kräftig auf´s Maul kriegen) in voller Kampfmontur so mit Schal und allem Drumherum 3 Stunden im Schweizerhaus bei Stelze und siehe Bild.

Danke noch mal Burschen und ich hoffe Ihr habt kapiert mit künstlichen Beschränkungen wird Rapid nicht besser.....

:ausgezeichnet:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Gab nach dem Spiel noch Randale von belgischen Fans :eek:

Einige haben auch schon während des Spiels versucht in den Nachbarsektor zu kommen. Haben Ordner verhindert. 

CornO schrieb vor einer Stunde:

Die haben ja schon im Stadion ihre Spieler bei der Verabschiedung nicht beklatscht, sondern beschimpft. Ich saß zwar im gegenüberliegenden Eck, aber die Gestern waren eindeutig.

Dafür haben sie unsere bei der Auslaufrunde beklatscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.