Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
aXXit

FC Salzburg - KRC Genk 6:2

293 posts in this topic

Recommended Posts

kennt wer eine seite, wo man sich das komplette spiel downloaden kann - gerne auch per PM.

habe kein sky und würde mir das spiel nocheinmal gerne im TV ansehen

Also mir ist Farkas nachwievor lieber als Kristensen. Der Däne macht für meinen Geschmack in den Duellen zu viele Fouls und Klärungen statt sauberer Ballgewinne. Bei den Hereingaben sind sowieso noch Welten dazwischen.

Wöber fand ich gestern ambivalent: bei beiden Gegentoren etwas schläfrig, dafür auch oft übermotiviert in seinen Aktionen. Ramalho dagegen sehr konzentriert und konsequent in seinen Aktionen.

ISchauNur schrieb vor 16 Minuten:

wos recht haben

hätts unter Huub nicht gegeben :augenbrauen:

wieso Wöber eig. überall so toll gesehn wird, versteh ich nicht ganz. er war nicht schlecht, allerdings hat er gefährlichere und unnötigere Fouls als Ramalho gemacht und seine Ausflüge nach vorn brauch ich in internationalen Spielen nicht gerade wenn die Ulmer-Seite defensiv eh stark gefordert war - er war nicht schlecht, mehr aber auch nicht

Ramalho und Kristensen haben mich Lügen gestraft, die warn schon beide richtig stark (ok bei Kristensen hab ich auch nur geschrieben, dass Farkas es sich verdient hätte zu starten, nicht dass Kristensen schlecht wär)

De ham net recht! Das unter Huub war dagegen Schlafwagen Fußball! Ich hab es schon mal erlebt, wenn ich solche Gegentore erhalte macht es mir nichts aus, wenn wir dafür auch mehr schießen! Und von Toren lebt nun mal der Fußball!

Und Du scheinst was gegen Wöber zu haben, es war schon beeindruckend sein Spiel, speziell wir er den Genker Angriff erkannt hat und diesen tollen Sturmlauf zum Tor Nr. 4 gemacht hat! Gröbere und gefährliche Foul als Ramalho dürften mir entgangen sein!l Womit ich damit sagen will, dass seine Verpflichtung einfach passt!

nuss47 schrieb vor 3 Minuten:

De ham net recht! Das unter Huub war dagegen Schlafwagen Fußball! Ich hab es schon mal erlebt, wenn ich solche Gegentore erhalte macht es mir nichts aus, wenn wir dafür auch mehr schießen! Und von Toren lebt nun mal der Fußball!

Und Du scheinst was gegen Wöber zu haben, es war schon beeindruckend sein Spiel, speziell wir er den Genker Angriff erkannt hat und diesen tollen Sturmlauf zum Tor Nr. 4 gemacht hat! Gröbere und gefährliche Foul als Ramalho dürften mir entgangen sein!l Womit ich damit sagen will, dass seine Verpflichtung einfach passt!

ok, smileys verstehst du nicht - ist ok

dass ich kein Fan von Wöber bin, ist mir bewusst, seine vielen sinnlosen Fouls an der Strafraumgrenze nicht gesehn zu haben sagt aber nur was über deinen Bierkonsum aus

Edited by ISchauNur

Also mir ist Farkas nachwievor lieber als Kristensen. Der Däne macht für meinen Geschmack in den Duellen zu viele Fouls und Klärungen statt sauberer Ballgewinne. Bei den Hereingaben sind sowieso noch Welten dazwischen.

Wöber fand ich gestern ambivalent: bei beiden Gegentoren etwas schläfrig, dafür auch oft übermotiviert in seinen Aktionen. Ramalho dagegen sehr konzentriert und konsequent in seinen Aktionen.

Auf Sofascore wurde Kristensen (+ Bernède) ziemlich schwach bewertet. Mir ist Kristensen aus Stadionsicht auch schwach vorgekommen, aber verzeih es ihm, weil er ein cooler Typ ist. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob er mit seinen Qualitäten RV sein sollte.

Und Wöber steht defensiv noch gerne falsch, aber wird mit der Zeit hoffentlich besser.

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Auf Sofascore wurde Kristensen (+ Bernède) ziemlich schwach bewertet.

Wenn man aber die Stats von Bernède und Junuzovic vergleicht, dann muss man wohl leider sagen, dass der offensive Output da stark überbewertet wird und dir eine Gelbe ordentlich die Wertung drückt. Toni mit 90% Passquote, 16 Ballgewinnen und nur einem Foul Notenschwächster. :betrunken:

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Ich hab beim 1:0 Angst gehabt, dass rund um mich ein paar Infarkte passieren. War selbst kurz davor. Also wer meint, dass das leise war, der sollte sich die Airpods rausziehen.

Da waren generell ein paar Pulsuhren weit über dem Dart-Maximum von drei Pfeilen. Und Airpods wären vielleicht keine schlechte Idee, um das Summen zu minimieren, denn es war definitiv so laut, dass es heute 12:00 noch immer summt. :betrunken:

CornO schrieb vor 35 Minuten:

Ramalho dagegen sehr konzentriert und konsequent in seinen Aktionen.

Also eigentlich will ich da gestern keinen aus dem Team herausheben oder kritisieren, aber ich hab mir gerade die Tore noch mal angeschaut. Wenn Ramalho den Kopfball trifft und ihn nicht auf den Rücken bekommt, fällt schon mal das erste Tor so sicher nicht. Und beim zweiten schaut er sogar noch zurück, um sich dann trotzdem in Richtung Ball und weg vom späteren Torschützen zu begeben. Also diese beiden Aktionen hätte er durchaus besser lösen können.

Blumi hat gestern anscheinend auch etwas zu viel erwischt beim Feiern und macht schon fast dem Linden Konkurrenz ...

https://kurier.at/sport/fussball/was-bringt-salzburg-der-champions-league-triumph-gegen-genk/400608509

"äußerst positive Expertissen"  

in ganz neue Spähren"

:facepalm:

Edited by tommtomm

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Blumi hat gestern anscheinend auch etwas zu viel erwischt beim Feiern und macht schon fast dem Linden Konkurrenz ...

https://kurier.at/sport/fussball/was-bringt-salzburg-der-champions-league-triumph-gegen-genk/400608509

"äußerst positive Expertissen"  

in ganz neue Spähren"

:facepalm:

Geh sicher, der Blumi hat sichs gestern/heute dann noch voll gegeben. :davinci: