FC Salzburg - KRC Genk 6:2


aXXit

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Spät aber doch noch mein Senf zum Spiel.

So lange mussten wir auf diesen Moment warten und dann gehen wir mit dem ersten Angriff sofort in Führung... einfach un(fucking)fassbar.

Dann macht auch noch Andi Ulmer ein Tor... keiner hat es sich mehr verdient als er.

Einerseits bin ich ein wenig traurig, dass ich nicht im Stadion sein konnte. Andererseits konnte ich so mit meinem Bruder gemeinsam vorm Fernseher sitzen, vor dem wir schon einige bittere Enttäuschungen aber auch viele grandiose Siege erlebt haben. 

Bin immer noch ein wenig sprachlos. Deshalb einfach nur DANKE SOIZBURG DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ISchauNur schrieb vor 5 Stunden:

ok, smileys verstehst du nicht - ist ok

dass ich kein Fan von Wöber bin, ist mir bewusst, seine vielen sinnlosen Fouls an der Strafraumgrenze nicht gesehn zu haben sagt aber nur was über deinen Bierkonsum aus

In der Wiederholung hab ich beide sogenannten blöden Fouls von Wöber bemerkt, sorry, hab ich übersehen und nimm meine Kritik gerne zurück! Und mein Bierkonsum, den du ansprichst, den hats nicht gegeben, denn ich trinke kein Bier!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Nicht aggressiv genug triffts jedenfalls aufs Wort....gewonnen hätten wir gestern aber trotzdem.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Traumdebüt und starke Leistung gegen einen lächerlichen Gegner. Aber keine Garantie fürs Rückspiel. Haaland unglaublich, wer ist Munas Dabbur./ Soriano :D

1. Gegentor, zu weit weg vom Mann, kann frei einschießen - sollte nicht passieren (Wöber schaut zu). Warum spielt der stabilere Onguene nicht.

2. Gegentor geht 100% auf 12 Mio € Freund-Transfer Wöber. Hoffentlich bekommt er für diesen Schülerliga-Fehler eine Kopfwäsche. Bei Foda hätte Wöber so keine Chance.

Schöne Tore (muss man erst reinmachen), jedoch gegen Liverpool/Napoli wird man sehen wo wir wirklich stehen (v.a. defensiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Herbert_9 schrieb vor 27 Minuten:

wer ist Munas Dabbur./ Soriano :D

Bei allem Respekt vor Erlings Wahnsinnsleistungen in letzter Zeit:

Soweit sind wir noch lange nicht! :angry:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hammer Spiel gestern! 

Wenn ich mir noch das CL-Auswärtstrikot kaufe, kommt da auf jeden Fall Earl hinten drauf. Was ein Wahnsinns Spieler! 

Stimmung im Stadion war unglaublich, möchte mich vor allem an die Nord und die anderen Zuständigen für diese Choreo bedanken! 

Fazit: Perfekter und der bisherigen Saison würdiger Einstand in die CL! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.