TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Weiter gehts, der Aufsteiger wartet und Drei Punkte wären unglaublich wichtig. Aufstellung wird wohl dieselbe wie gestern, mal schauen ob Strebinger wieder fit ist und Murg statt Knasmüllner ansonsten würde ich nicht viel ändern. Badji kann von der Bank wieder eine Waffe sein. Den Infopost übernimmt dann wieder @Adversus Adversus schrieb Gerade eben: Schiedsrichter:Oliver Drachta Gesperrt:- bzw.- bearbeitet 16. September 2019 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Knofi / strebi Auer Dibon Barac Ullmann Ljubicic Schwab Murg Knasi Koya Badji fountas und Schobi für Salzburg ausruhen. bearbeitet 16. September 2019 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Sieg!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Den Infopost übernimmt dann wieder @Adversus Schiedsrichter: Oliver Drachta Gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter: Oliver Drachta Gesperrt: - bzw. - Eine Kategorie "bei gelber Karte im nächsten Spiel gesperrt" würde mir übrigens auch gefallen. Magst das nicht auch raussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Eine Kategorie "bei gelber Karte im nächsten Spiel gesperrt" würde mir übrigens auch gefallen. Magst das nicht auch raussuchen Wenns soweit ist, werd ichs wieder dazuschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Auf dem Tivoli zu spielen, ist sicher kein Nachteil für uns..dieses Stadion hat uns sogar in sportlich finsteren regelmäßig 3 Punkte gebracht - nicht so ein enger Dorfplatz wie in Wattens - selbst in einem nicht gefüllten Tivoli ist das weniger schlimm, als die Wiesen in Wolfsberg oder Mattersburg. Heimspiel hat Wattens dadurch auch kein richtiges...glaub an einen Sieg für uns. bearbeitet 16. September 2019 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Also in der Offensive haben wir langsam aber sicher die Qual der Wahl. Badji kommt in Form und Koya wird von Spiel zu Spiel besser integriert, und ausm Quartett Schobi, Knasi, Taxi und Murg können wohl nur drei gleichzeitig spielen. Der Rest stellt sich nach den letzten Leistungen eig. selber auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 0:2, Kitagawa, Dibon (4.145) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 hoffentlich wird das spiel besser als meine bundesheerzeit in wattens 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Diese Saison immer auswärts gewonnen wenn ich dabei war, also geb ich mir auch in Tirol die Ehre 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 serie beibehalten und mut für die dosen aufbauen! scheiß swarovski! scheiß red bull! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Man sollte in diesem Spiel einmal Stojković auflaufen lassen, immerhin ist er mit Murg unser zweit wertvollster Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Das UPO muss auf Distanz gehalten werden, am besten mit 3 Punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Rapidfan74 schrieb vor 40 Minuten: Man sollte in diesem Spiel einmal Stojković auflaufen lassen, immerhin ist er mit Murg unser zweit wertvollster Spieler. Denk auch dass er statt Auer spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts