Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Sax + Monschein müssten eigentlich mit Rot vom Feld.... +gouet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Sax is einfach ein Vollidiot! Muss unnötig noch wen verletzen...solche Leut will ich bei der Austria ned sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Hat eigentlich irgendwer klein vermisst ? @ozzy @Austrianer48 Der super Leistungsträger, der ja immer zu den besten gehörte Keiner. Peter Stögers Einfluss beginnt zu wirken. Hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 2:0 aufgrund der 2.halbzeit verdient.Palmer der beste mann für mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 22. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Da spielen halt die, vom Kader her, zwei unsympathischten Mannschaften des Landes gegeneinander. Symapthiebröckerl bist du aber auch keines 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Da spielen halt die, vom Kader her, zwei unsympathischten Mannschaften des Landes gegeneinander. Du Vorzeigeaustrianer. Geh bitte weit weg und komm nimmer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Sax Klein edo madl putzt euch der rest kann bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Sax + Monschein müssten eigentlich mit Rot vom Feld.... Thurnwald, diakate, oum gouet auch. Altach hat die Holzfäller Spiele eröffnet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Symapthiebröckerl bist du aber auch keines Austrianer ist er für mich auch keiner. So und wir hauen uns jetzt zur Feier der 3 Punkte ins Falk und darf keinen Wein trinken. Aber trinke gerne ein Bier für den Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Hat eigentlich irgendwer klein vermisst ? @ozzy @Austrianer48 Der super Leistungsträger, der ja immer zu den besten gehörte In der 1. Halbzeit durchaus. Die war der fußballerische Tiefpunkt. bearbeitet 22. September 2019 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. September 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Symapthiebröckerl bist du aber auch keines maxglan schrieb Gerade eben: Du Vorzeigeaustrianer. Geh bitte weit weg und komm nimmer Seit dem Kader rund um Junuzovic, Baumgartlinger, Liendl wurde die Truppe mit Kayode, Friese, Monschein, stehts unsympathischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Für Altach. weil er viele wichtige Zweikämpfe gewinnt und oft gefoult wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 22. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Seit dem Kader rund um Junuzovic, Baumgartlinger, Liendl wurde die Truppe mit Kayode, Friese, Monschein, stehts unsympathischer. Das kann man schwer auf den gesamten Kader ummünzen, aber wenn dir als Austrianer der Rapid Kader oder RB Kader sympathischer ist dann solls so sein. Ich finde das halt seltsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Palmer monschi fitz gut jeggo ok rest austauschbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) ehrlich. so wie die altacher ausgeteilt haben, lässt es mich relativ kalt, dass wir ihnen auch einen kaputt gemacht haben. bearbeitet 22. September 2019 von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts