XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 Martschinko beim Corner ... Es ist echt schon alles vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2019 violet heat schrieb vor 12 Minuten: Dieser Fanboykott ist für mich eine größere Schande als alle Niederlagen dieser Saison. Viel hast du noch nicht mitbekommen in deiner Austria Zeit. Der boykott ist friedlich und längst überfällig. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2019 Pfui das hat schirch ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Ebner out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. September 2019 Nicht zum anschauen die Partie (von beiden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 drecksschiri gibt keine Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: drecksschiri gibt keine Karte Warum sollt der eine Karte geben? War ein unglücklicher Zusammenprall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Das schaut gar ned gut aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 JJU schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß, du bist ganz vernarrt ihn den, aber was hat der bisher bei uns gezeigt??? Richtig, sehr wenig... Noch wenig Einsätze. Aber man sieht sofort, dass er am Ball was kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 22. September 2019 Jetzt mal ganz im Ernst. Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme eines Investors wie bei Red Bull/Stronach?? Ich sehe sonst keine Chance den Verein am Leben zu erhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Die Flanken und Corner sind wirklich eine Schande für jeden Profikicker... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Fitz und Monschein machen mich irre - Turge und Tschinko bislang ganz brauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Fitz auch seit Wochen komplett von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Jetzt mal ganz im Ernst. Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme eines Investors wie bei Red Bull/Stronach?? Ich sehe sonst keine Chance den Verein am Leben zu erhalten. Unrealistisch weil niemand mehr als 50% bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Jetzt mal ganz im Ernst. Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme eines Investors wie bei Red Bull/Stronach?? Ich sehe sonst keine Chance den Verein am Leben zu erhalten. Die die Interesse haben werden noch etwas zuwarten, der Einstieg wird mit jeder Woche billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts