[V]FK Austria Wien - Cashpoint SCR Altach


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
maeli schrieb vor 1 Minute:

Das würd mich auch Interessieren Ilzer ist einfach lächerlich ... ich glaub bei da Austria rennt alles falsch gerade was nur falsch laufen kann... Es kann mir keiner erzählen das die alle das Kicken verlernt haben...

Schwer was zu verlernen was man noch nicht konnte. 

Fitz halt ich echt schwer aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Schwer was zu verlernen was man noch nicht konnte. 

Geh bitte ... wir spielen um eine Klasse schwächer als letzte Saison... Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun...  Das System ist einfach ein Witz...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maeli schrieb Gerade eben:

Geh bitte ... wir spielen um eine Klasse schwächer als letzte Saison... Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun... 

Schade, dabei feierten wir im Frühjahr unter Ibertsberger ein Fussballfest nach dem anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
freakboy89 schrieb vor 37 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich. Das hat der Verein schon verdient. Das leere Stadion ebenso

Ich hoffe, du hältst dann auch die Goschn, wenn irgendwann mal wer anstimmt:“Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin“, weil das wäre dann (für mich) wahrhaft lächerlich. Zum Verein werde ich immer stehen, ihr Selbstdarsteller von der Ost könnt mich mal. 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Schade, dabei feierten wir im Frühjahr unter Ibertsberger ein Fussballfest nach dem anderen...

Dafür haben wir unter Letsch ziemlich groß aufgespielt. 
Der Verlust von Matic war definitiv schlimmer als gedacht wenn ich mir die aktuellen Alternativen anseh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, du hältst dann auch die Goschn, wenn irgendwann mal wer anstimmt:“Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin“, weil das wäre dann (für mich) wahrhaft lächerlich. 

Schon gut Kasperl. Eh alles super bei uns. Am besten empfangen wir sie mit tosendem Applaus aufgrund ihrer heroischen Leistungen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.