maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 Das Netz vor der Ost hätte man mittlerweile auch schon abmontieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. September 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2019 thebodi schrieb vor 14 Minuten: Turgeman überrascht mich doch. Hat im Training nicht so ausgeschaut als ob besonders viel von ihm zu erwarten wäre. So schauts halt dann aus wenn der Trainer nicht mehr weiter weiß. Experimente und Hoffnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2019 bissl off-topic: weiß jemand, warum borko heute beim yv-match in der halbzeit ausgetauscht wurde? verletzung oder nur kraft für 45 min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 @Ralphinhowie heißt der remix dens gerade spielt 12 min vorm Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 bissl off-topic: weiß jemand, warum borko heute beim yv-match in der halbzeit ausgetauscht wurde? verletzung oder nur kraft für 45 min?bericht klingt, als ob das schon vor dem Spiel geplant gewesen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 Ambedkar schrieb Gerade eben: bissl off-topic: weiß jemand, warum borko heute beim yv-match in der halbzeit ausgetauscht wurde? verletzung oder nur kraft für 45 min? Ich hoffe auf Letzteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 @Ralphinhowie heißt der remix dens gerade spielt 12 min vorm Spiel glaub dran [emoji16] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 thebodi schrieb vor 14 Minuten: Ich werde dich nach dem match dran erinnern. Kein Problem. Wie immer gehe ich von einem Sieg aus. Scheixxegal was davor war. Und 90 min. Support. Supportboykott nur kontraproduktiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Das Stadion ist quasi leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Das Stadion ist quasi leer. warum wohl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Das Stadion ist quasi leer. Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Menor schrieb vor 10 Minuten: So schauts halt dann aus wenn der Trainer nicht mehr weiter weiß. Experimente und Hoffnung! Turge kein Experiment. War leider verletzt und auch in der Vorbereitung einen Teil gefehlt. Mit Fitz und AG könnten da Kombinationsfußball rausschauen. Sax von der Rolle. Edo brauch ma eh ned drüber reden. Prokop auch neben sich. Aber Kampfschwein Ebner als 8er halt wieder nicht ein kreativer Spieler. Diese Kaderplanung. Nehme das Spiel auf. Bin gespannt auf die Vorberichterstattung. Aber wieso nicht Cavlan verdammt nochmal. Letzte Mal hat er Ebner für Cavlan eingewechselt anstatt den Hasnjäger. Und jetzt darf er von Beginn an ran. Finde dieses Spiel wichtiger als das Cupspiel. bearbeitet 22. September 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 maxglan schrieb vor 20 Minuten: So komisch das bei der aktuellen Form klingt, aber ich komm halt in erster Linie ins Stadion, um das Spiel zu sehen. Ich auch. Aber ich kann mich nicht über Trottelaktionen wie Platzstürme oder Gewalttätigkeiten aufregen und dann einen Protest der in legalen Rahmen stattfindet ablehnen. Ist gut und leider viel zu spät. Wenn die Spieler sich ordentlich Support erwarten dann sollten sie auch so auftreten. Die Kurve ist nicht erst seit dieser Saison in Vorleistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2019 Was ist denn mit Monschein, nicht mal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts