Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2019 erwartete Niederlage 1/4 check 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 sax mal wieder eine vorgabe. was man an dem gutes sieht muss mir mal einer erklären. ausser vertrottelten fouls kommt da gar nichts mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Ist echt scheisse für Ilzer ... ich hoffe er bekommt echt Zeit! Sollte er ja definitiv. Nur irgendwann wird man, wenn es so weiter geht nicht ewig an ihm festhalten können... Und das werde ich diesem Sauhaufen von sogenannten „Spielern“ niemals verzeihen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2019 Palmer kann man positiv hervorheben. Der spielt das recht gut. Mit Matchpraxis kann der sicher unser bester IV sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 15. September 2019 Nach allem was man bisher gesehen hat, muss man sich das obere Playoff aus dem Kopf schlagen und realisieren, dass man im Abstiegskampf angekommen ist. Umso schneller sich das auch die Verantwortlichen eingestehen um so besser, sonst kann das ganz schnell nach Hinten losgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2019 Krätschmer, Muhr, Serbest, Klein, Martschinko, Prokop, Sax und noch viele mehr... VERPISST EUCH ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 15. September 2019 Sorry, aber es gibt NICHTS was mich positiv stimmt, oder zumindest hoffen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Palmer kann man positiv hervorheben. Der spielt das recht gut. Mit Matchpraxis kann der sicher unser bester IV sein. abwarten. wenn er mal den spirit der mannschaft in sich aufgesogen hat, dann sieht das ganz anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Sollte er ja definitiv. Nur irgendwann wird man, wenn es so weiter geht nicht ewig an ihm festhalten können... Und das werde ich diesem Sauhaufen von sogenannten „Spielern“ niemals verzeihen... Geh bitte. Ilzer hat dieselbe Schuld an dieser Katastrophe wie die Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 Wenn auch Demaku und Fitz unsere Zukunft sein sollten, krieg ich gleich noch mehr angst - das ist garnichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. September 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Sorry, aber es gibt NICHTS was mich positiv stimmt, oder zumindest hoffen lässt. doch doch. die infrastruktur passt. bled halt das die keinen fussball spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2019 Die erwartete Niederlage... Das wird eine verdammt harte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2019 Wie ich vor ein paar Wochen davon geschrieben habe, daß wir gegen den Abstieg spielen, wurde ich von einigen Obergscheiten hier verbal abgewatscht ("so ein Blödsinn" war noch das Höflichste). Und jetzt, Ihr Gscheiterln? Was jetzt? Immer noch kein Abstiegskampf? Simma auf Kurs? Alles supi? Jo eh, und der Mond ist aus Käse und in der Area 51 tanzen die Aliens eine Polonaise. Gegen RB Salzburg kann sich der Lucic schon eine Windelhose besorgen. Da müssen wir froh sein, wenn wir nicht zweistellig untergehen. PS: Ralf Muhr darf gehen. Unter Mitnahme von: Klein, Edo, Grünwald, Serbest, .... eigentlich eh praktisch allen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Wenn auch Demaku und Fitz unsere Zukunft sein sollten, krieg ich gleich noch mehr angst - das ist garnichts. Ich glaub nicht dass man die Leistung der genannten aus diesem Spiel irgendwie bewerten kann! Hat irgendwer geglaubt dass sie in die Startelf kommen und dem Spiel den Stempel aufdrücken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Zu hohe Niederlage - die 2 HZ insgesamt einer der besseren in dieser Saison von der Austria. Beim WAC sieht man, dass der Erfolg nicht an Ilzer lag, die haben dort wirklich eine gute Truppe beisammen und sind sogar stärker als in der Vorsaison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts