Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Unlustig mehr wü i ned sogn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Brutal. Wie wir am Schluss immer eingehen. Furchtbar. Peinlich. Unwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Immer wieder die Hoffnung (in der LSP wird was weiter gehen , zB) immer wieder wird sie zerstört . MICH LECKTS AM OASCH , NÄCHSTE WOCHE OHNE MICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Mal wieder Orsch. Keine Ahnung wie oft ich das jetzt schon in einem Nachbesprechungs fred geschrieben habe aber ich weiß definitiv: ich hab die schnauze sowas von voll. Es reicht mir dieser sauhaufen darf gepflegt scheissen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) eh wurscht bearbeitet 15. September 2019 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ach ja: Provokante Grüne dürfen sich gleich schleichen, ansonsten findets euch im Gremium wieder. Danke 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Solang ich das Spiel gesehen hab (hab 1. Hz versäumt) wars ein Spiel auf Augenhöhe; Kicker wie die Salzburg Leihgaben haben wir nicht, da fehlt es an Klasse. Da haben ein paar Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben, 3:0 in dieser Höhe sicher nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Realistisch eh keine Punkte erwartet und trotzdem enttäuscht. Auf eine IV Madl und PB kann man vielleicht dann mal bauen, der Stu.... ach was solls, scheiss drauf. Eines noch: AG- was ist los mit Dir? Was ist überhaupt mit dem MF? Ich glaub, Admira und vor allem Mburg werden unseren Abstieg verhindern. Hoff ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 War schonmal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Es ist nach jeder Partie das gleiche. Mit diesem Kader kann und wird sich nix ändern. Diese Saison gilt es einzig und allein nicht abzusteigen. Bis auf Palmer, Lucic und Monschein heute alle wieder eine Frechheit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Rapid gewinnt 5:0 und Austria verliert 0:3 Ich bin weder Violett noch Grün. Aber die ehrwürdige Austria hat definitiv ein großes Problem..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Verkaufe sehr günstig Austriaschal (Polyester) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ach ja: Provokante Grüne dürfen sich gleich schleichen, ansonsten findets euch im Gremium wieder. Danke Lass den Worten Taten folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ist echt scheisse für Ilzer ... ich hoffe er bekommt echt Zeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts