LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. September 2019 Lt PK Tetteh schon das Abschlusstraining abgebrochen - beim warm up auch wieder ungutes Gefühl gehabt. Warum man es trotzdem mit ihm von Beginn an versucht ist mir ein Rätsel - war sichtlich gehandicapt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Der dürfte damit endgültig von IV#3 auf IV#5 gerutscht sein. Durch die Sprechchöre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 20. September 2019 blwhask schrieb vor 1 Stunde: @Stimmung: Bei mir im Block 6.3 herrschte gestern eine komische Stimmung. Ich glaub dieser Sektor war gestern hauptverantwortlich dafür, dass der Funke bis Sektor 7 nicht übergesprungen ist. Der Höhepunkt, als fünf oder sechs Bauernschädl (allesamt Mitte 20) alle zehn Minuten "Schere-Stein-Papier" an den Stiegen spielten und alle paar Minuten lautstark ihren Biergenuss feierten. Wobei angemerkt sein will, dass sich maximal einer davon dem Spielfeld widmete. Unglaublich. Das mit dem "Schere-Stein-Papier" habe ich gegen Ende der 2. HZ auch mitbekommen, aber nur einmal. Da gings glaube ich darum wer die nächste Runde holt, war irgendwie witzig. Lautstärke war durchaus gut, sicherlich hat aber der Spielverlauf mit den vielen liegengelassenen Chancen gerade bei den Gelegenheitsbesuchern nicht zur vollständigen Euphorie geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 Solang die Chancen, die man am Sonntag haben wird, allesamt verwertet werden, würde das durchaus passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 20. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Durch die Sprechchöre? Er ist schon eine echte Legende. Bei den Pogal Sprechchören steht er erst zaghaft auf, dann bedankt er sich kurz und zeigt gleich auf die Mannschaft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2019 man könnte die gefühlt minutenlangen und ohnehin akustisch schwer verständlichen ansprachen per megaphon vllt. ein bisschen verkürzen, damit nicht in den heißesten phasen des spiels totenstille herrscht. randomrandom schrieb Gerade eben: Er ist schon eine echte Legende. Bei den Pogal Sprechchören steht er erst zaghaft auf, dann bedankt er sich kurz und zeigt gleich auf die Mannschaft war ihm sichtlich unangenehm und hats dann sehr diplomatisch geregelt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Durch die Sprechchöre? Nein, meinte die Leistungen von Filipovic und Wostry, die ihre Chancen nutzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. September 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: man könnte die gefühlt minutenlangen und ohnehin akustisch schwer verständlichen ansprachen per megaphon vllt. ein bisschen verkürzen, damit nicht in den heißesten phasen des spiels totenstille herrscht. "Wir sind asozial & wir ham kein geld" - so geil brachial es auch ist durch die leise/laut wechsel.... 5 min vor schluss, wenn auch die sitzplatzler mal mitgehen würden, passt das leider nicht so. Da braucht man lieder wo es laut bleibt, damit die stehen bleiben und nicht glauben dass es wieder vorbei ist. Ansonsten war der block in lautstärke & abwechslung schon sehr stark gestern, daneben wars leider etwas zäher. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 20. September 2019 blwhask schrieb vor 2 Stunden: @pk97 Bis auf die Benotung für Filipovic stimm ich dir völlig zu. Unsere neue Nummer 5 hat sich meiner Meinung nach nämlich - gleich wie Potzmann - auch die Note 1 verdient. stimmt, mein Argument macht auch wenig Sinn ("sensationell gespielt" und dann Note 2) werd ich anpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. September 2019 Am Sitzplatz hat man leider gemerkt, dass die Luft nach Brügge draußen ist. Das hatte schon Waldstadion-Charakter, als plötzlich die Spieleranweisungen durch das Publikum anfingen, das lauteste zu werden. Europa-League ist also für einige schon Alltag und löst erst wieder Stimmung aus, wenn wir im letzten Heimspiel noch aus eigener Hand aufsteigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2019 Petroleum schrieb am 17.9.2019 um 18:18 : für die statistikfreaks, hier unser europacup-abschneiden gegen mannschaften aus skandinavien: S 14 U 7 N 11 aktualisiert am freitag morgen, damit auch @LASK08 was davon hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. September 2019 Der Abschluss vor dem Tor muss noch mehr gesucht werden oder wenn man so will darf da die Konzentration nicht nachlassen. Da bin ich ganz bei Michorl. (Da is noch Luft nach oben)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Dieses Stimmung „mimimimi“ find ich ein bissl übertrieben. Basel und Brügge waren für alle nochmal mehr Ausnahmespiele als gestern und dadurch war die Stimmung auch überragend. Prinzipiell ist der Block wie bei jedem Verein für die Stimmung verantwortlich und das hat auch gestern gut gepasst. Da spielt einfach die Bauform und die Laufbahn der Gugl mit, dass es nur richtig eskaliert, wenn 70% mitgehen und nicht 30%. Darum NEUBAU. bearbeitet 20. September 2019 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2019 Als Trainer würde ich durchdrehen wenn mein Libero (Wiesinger) in der 89 Minute bei einem Konter im Vollsprint von hinten in den gegnerischen Strafraum rennt. Aber bei Spielern wie Wiesinger oder auch Ranftl sieht man dass Sie alles raushauen was der Tank hergibt. Und genau dass ist die DNA der Mannschaft. Da schaue ich als Fan auch gerne darüber hinweg dass in einem Spiel nicht alles aufgeht. Solche kleinen Aktionen sind es wo ich mir dann denke: Was haben wir da Bitte für eine geile Truppe! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Dieses Stimmung „mimimimi“ find ich ein bissl übertrieben. Basel und Brügge waren für alle nochmal mehr Ausnahmespiele als gestern und dadurch war die Stimmung auch überragend. Prinzipiell ist der Block wie bei jedem Verein für die Stimmung verantwortlich und das hat auch gestern gut gepasst. Da spielt einfach die Bauform und die Laufbahn der Gugl mit, dass es nur richtig eskaliert, wenn 70% mitgehen und nicht 30%. Darum NEUBAU. Spricht halt für sich, wenn sich bei einem DER Spiele (und das sollte es auf alle Fälle gewesen sein) nur 30 % bemüßigt fühlen sollten, mitzumachen. Aber ist ohnehin ein schwieriges und leidiges Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts