SK Vorwärts Steyr - Young Violets


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach der Niederlage in Amstetten, empfangen wir am kommenden Sonntag die Young Violets zur Matinee. Die zweite Garnitur der Wiener Austria konnte mit einem 0:0 in Ried die Rote Laterne an Kapfenberg abgeben und hat nach 7 Spielen gerade einmal ein mageres Pünktchen am Konto.

Können unsere Gäste ihren ersten Saisonsieg in Steyr feiern oder werden von der Vorwärts zum Frühstück verspeist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaube die yv sind besser als ihr punkte Konto aussagt. Daheim sollte aber ein 3er drinnen sein. Überhaupt in Hinsicht auf die nächsten 4 Runden. Wichtig wird sein das die geilheit auf den Sieg wieder vorhanden ist das hab ich in am etwas vermisst. Würde in halbi auch mal auf der Bank lassen. Selbst da fallmann hat erkannt das rechts hinten unsere Schwachstelle ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Skvfreaky schrieb am 14.9.2019 um 16:31 :

.. Selbst da fallmann hat erkannt das rechts hinten unsere Schwachstelle ist. 

...wenn man in den bisherigen spielen eines gesehen hat, dann das, dass es mystischerweise alle auf unsere rechte seite abgesehen hatten...hmmm....pöse purschen !!

...zur verteidigung (im wahrsten sinne des wortes) muss man aber schon auch anführen, dass die rechte seite im dornbirn spiel auch schon gezeigt hat, dass sie auch 90min funktionieren kann...grundsätzlich denk ich aber, dass wir da dennoch zumindest zuwenig konstanz haben, sprich, mit hoiwe und brandstätter bis zu einem gewissen punkt dann doch zwei wundertüten haben...da vielleicht doch nur eine in der startformation wär eventuell doch kein schaden (für die nerven)...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

interessant find ich ja, dass die wettquoten einstimmig (tw. knapp aber doch) die yv als favoriten sehen, wenn man bedenkt, dass hier der 5. gegen den 15. spielt. natürlich bildet so eine wettquote aus ökonomischer sicht nicht den wahrscheinlichsten ausgang ab (sondern orientiert sich an marktwerten), ist aber ein indiz dafür, dass wir derzeit in der tabelle noch deutlich überbewertet sind. die zweite hälfte der herbstsaison muss daher mit einem niedrigeren maßstab gemessen werden. das heisst meiner meinung auch nicht die nerven wegschmeissen, wenns ein paar niederlagen in folge gibt,

@ prada: weiss wer was jetzt wirklich los ist? wenns ein jochbeinbruch war, dann hätte er ja sofort operiert werden müssen, oder? wenns nur was kleineres ist, wird er viell. ja sogar spielen können, nicht unwichtig würd ich meinen...

 

jULBOVRVZpAAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
stimac schrieb vor einer Stunde:

interessant find ich ja, dass die wettquoten einstimmig (tw. knapp aber doch) die yv als favoriten sehen, wenn man bedenkt, dass hier der 5. gegen den 15. spielt. natürlich bildet so eine wettquote aus ökonomischer sicht nicht den wahrscheinlichsten ausgang ab (sondern orientiert sich an marktwerten), ist aber ein indiz dafür, dass wir derzeit in der tabelle noch deutlich überbewertet sind. die zweite hälfte der herbstsaison muss daher mit einem niedrigeren maßstab gemessen werden. das heisst meiner meinung auch nicht die nerven wegschmeissen, wenns ein paar niederlagen in folge gibt,

@ prada: weiss wer was jetzt wirklich los ist? wenns ein jochbeinbruch war, dann hätte er ja sofort operiert werden müssen, oder? wenns nur was kleineres ist, wird er viell. ja sogar spielen können, nicht unwichtig würd ich meinen...

 

jULBOVRVZpAAAAABJRU5ErkJggg==

Bist du dir sicher dass du da die richtigen Quoten hast? Sieht nämlich ganz nach den Quoten vom letzten Heimspiel aus, deswegen auch der Spielstand oben. Kann natürlich auch sein dass die Wettmafia das Ergebnis einfach schon kennt, diese Hund! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV-Rookie schrieb vor 51 Minuten:

Bist du dir sicher dass du da die richtigen Quoten hast? Sieht nämlich ganz nach den Quoten vom letzten Heimspiel aus, deswegen auch der Spielstand oben. Kann natürlich auch sein dass die Wettmafia das Ergebnis einfach schon kennt, diese Hund! :angry:

ui das ist mir jetzt fast peinlich. sorry. :ratlos:

als entschädigung hab ich dafür die aktualisierte meister wette für euch. demach sind wir auf platz 11 zu saisonende. das wär natürlich nett. das ried noch immer vor klafu ist und lustenau zweiter favorit ist, ist auch bemerkenswert.

 

Bildschirmfoto 2019-09-17 um 16.29.33.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
stimac schrieb vor 4 Minuten:

ui das ist mir jetzt fast peinlich. sorry. :ratlos:

als entschädigung hab ich dafür die aktualisierte meister wette für euch. demach sind wir auf platz 11 zu saisonende. das wär natürlich nett. das ried noch immer vor klafu ist und lustenau zweiter favorit ist, ist auch bemerkenswert.

 

Bildschirmfoto 2019-09-17 um 16.29.33.png

Gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb am 18.9.2019 um 06:07 :

Im Beitrag zum Spiel gegen die YV auf der Homepage wird Prada mit keinem Wort erwähnt. Weiß jemand hier herinnen, wie es ihm geht ?

Doppelter Jochbeinbruch, er erhält eine Gesichtsmaske, ob er spielen kann steht noch in den Sternen. Auch Wimmer, Yilmaz und Großalber sind angeschlagen. Laut OÖN.

Ich wünsch uns von Herzen drei Punkte, bei einem schönen Unentschieden würde ich aber auch nicht weinen.

Was mir gar nicht gefällt: "3 Punkte gegen den Tabellenletzten sind fix eingeplant" - Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3 punkte sind zwar nicht fest eingeplant, aber wenn man gegen den abgeschlagen letzten in der liga zuhause keine 3 punkte macht, dann wird man probleme mit dem klassenerhalt bekommen!

vor allem wenn man sich das restprogramm ansieht, wo man bis auf kapfenberg leicht mit 0 punkten aussteigen könnte! 

daher wäre mir 1 punkt heute leider zu wenig und hoffe, dass zumindest reini + wimmer oder prada spielen können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 22 Minuten:

3 punkte sind zwar nicht fest eingeplant, aber wenn man gegen den abgeschlagen letzten in der liga zuhause keine 3 punkte macht, dann wird man probleme mit dem klassenerhalt bekommen!

vor allem wenn man sich das restprogramm ansieht, wo man bis auf kapfenberg leicht mit 0 punkten aussteigen könnte! 

daher wäre mir 1 punkt heute leider zu wenig und hoffe, dass zumindest reini + wimmer oder prada spielen können! 

Würde heute sogar einen Punkt nehmen, wenn wir Sonntag dann noch 3 dazu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.