Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Knows how to post...
Druide schrieb vor 47 Minuten:

Das war heute ein geiles Spiel in Grödig. Allein die Aktion von Adeyemi vor dem 3ten Tor war es wert sich den Arsch abzufrieren.Die Leistungen der gesamten Mannschaft ( Wallison und Oroz mit Abstrichen) fand ich mehr als ordentlich. Bis auf 10 Minuten hatte man das Spiel völlig im Griff und hätte durchaus höher gewinnen können. Ich denke, es könnte dieses Jahr wieder sehr weit gehen.

 

Wenn man bedenkt, dass Derby in den anderen Spielen praktisch alle Gegner in ihre Einzelteile zerlegt hat und wir da so souverän drüber fahren, könnte es heuer wiklich wieder, mit etwas Glück, der YCL-Titel werden.

(Und wenn die Kampfmannschaft die aktuelle Form beibehält, vielleicht sogar der einzige Titel) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Zuerst müssen sie mal irgendwann das Bergamo-Spiel über die Bühne bringen.

Falls das wegen Corona auf unbestimmte Zeit verlegte Spiel Bergamo gg. Lyon überhaupt stattfindet. Wenn nicht, wird wohl Lyon unser Gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 10 Stunden:

Auch wenn man Schiemers Fähigkeiten als Trainer gerade im Moment hinterfragen muss stellt sich bei dem Gebashe schon die Frage ob Franky dir persönlich was angetan hat. :facepalm:

Fand ihn als Spieler super. Ob er als Trainer was taugt ... keine Ahnung. Sportdirektor war wohl nicht sein Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

hab das Spiel nicht gesehen, sehr geile Tore!

wenn wir die Gaudi wieder gewinnen bitte wie beim letzten Mal ein paar Spieler (wenns nicht anders geht inkl. Trainer) gleich befördern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Felix_987 schrieb vor einer Stunde:

Auf Adamu bin ich sehr gespannt, hoffentlich schafft er den Sprung in die Erste. 

Der muss eh bald befördert werden, damit Sesko dann genug Spielzeit bekommt. Auf den bin ich mit am meisten gespannt in Zukunft.

Neben unserem Laimer-Schlager-Nachfolger Seiwald.

Hoffe der bekommt auch mehr Chancen oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die Pipeline da vorne gefällt mir schon sehr gut, wenn man Adeyemi und Adamu so sieht und dann weiß, dass Sesko da schon nachstößt.

Bin gespannt, wieviele es aus diesem Team in den nächsten Jahren schaffen. 

Die Gap zu den "Großen" ist dann ja trotzdem weit größer, als man selbst glaubt. Grad wenn man mal die YL-Kader der letzten Jahre der besten Teams durchschaut und vergleicht, wer es wirklich geschafft hat sich ganz oben zu etablieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Die Pipeline da vorne gefällt mir schon sehr gut, wenn man Adeyemi und Adamu so sieht und dann weiß, dass Sesko da schon nachstößt.

Bin gespannt, wieviele es aus diesem Team in den nächsten Jahren schaffen. 

Die Gap zu den "Großen" ist dann ja trotzdem weit größer, als man selbst glaubt. Grad wenn man mal die YL-Kader der letzten Jahre der besten Teams durchschaut und vergleicht, wer es wirklich geschafft hat sich ganz oben zu etablieren. 

die Gap ist zur Zeit eh eher kleiner als sonst, weil die "Großen" im Sturm zur Zeit keine "Großen" sind (außer Hwang) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 1 Minute:

die Gap ist zur Zeit eh eher kleiner als sonst, weil die "Großen" im Sturm zur Zeit keine "Großen" sind (außer Hwang) :davinci:

Ja, aber wenn im Sommer kein Stürmer gekauft wird und Hwang geht, dann werden hier wieder alle jammern, dass wir uns wieder nicht verstärken :davinci:

Aber ja, ich will auch lieber früher als spät Adeyemi und Adamu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am Dienstag um 15:00 findet übrigens das Spiel Atalanta gegen Lyon statt, in dem der Gegner Salzburgs ermittelt wird. Stream von der UEFA gibt's offenbar leider keinen, nur die anderen beiden nachgeholten Matches am Mittwoch werden übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 3 Stunden:

Der muss eh bald befördert werden, damit Sesko dann genug Spielzeit bekommt. Auf den bin ich mit am meisten gespannt in Zukunft.

Neben unserem Laimer-Schlager-Nachfolger Seiwald.

Hoffe der bekommt auch mehr Chancen oben.

bei den Tests in der Vorbereitung hatte mir auch Pokorny sehr gut gefallen. 

Da kommt schon ordentlich was nach - deshalb bringt mich auch das aktuelle Zwischen-Tief nicht aus der Ruhe. Dazu findet sicherlich der Eine oder Andere der Ersten noch in die Fuehrungsrolle, dann kann man diese Youngsters hier bald mal in ein funktionierendes Team integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aneuling schrieb vor 27 Minuten:

bei den Tests in der Vorbereitung hatte mir auch Pokorny sehr gut gefallen. 

Da kommt schon ordentlich was nach - deshalb bringt mich auch das aktuelle Zwischen-Tief nicht aus der Ruhe. Dazu findet sicherlich der Eine oder Andere der Ersten noch in die Fuehrungsrolle, dann kann man diese Youngsters hier bald mal in ein funktionierendes Team integrieren.

Ich finde, dass sowohl Pokorny als auch Seiwald die nächsten Perlen für unsere Einser Garnitur werden! Besonders Seiwald, erinnert mich immer mehr an Schlager in seiner Zeit bei der YL Elf, der könnte in dessen Fußstapfen treten! Nur nüssen sie auch im nächsten Jahr aufgeboten werden.

War gestern ein schwieriger Gegner, jedoch haben die Burschen 2 Hz die total im Griff gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 34 Minuten:

bei den Tests in der Vorbereitung hatte mir auch Pokorny sehr gut gefallen. 

Da kommt schon ordentlich was nach - deshalb bringt mich auch das aktuelle Zwischen-Tief nicht aus der Ruhe. Dazu findet sicherlich der Eine oder Andere der Ersten noch in die Fuehrungsrolle, dann kann man diese Youngsters hier bald mal in ein funktionierendes Team integrieren.

Das "Problem" bei Seiwald und Pokorny ist, dass sie leider auf Positionen spielen auf der/denen wir bereits jetzt super mit jungen Spielern aufgestellt sind. Camara, Bernede, dazu noch Sladdi und Enock sowie die nachdrängenden aber verletzten Diarra und Diakite. Wenn wir überall so gut aufgestellt wären wie im DM/ZM wäre das ein absoluter Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.