Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

Leistungsträger

Das wurde sicher schon iwo besprochen und die antwort is wahrscheinlich offensichtlich, aber ich finds trotzdem nirgends: woher kommen plötzlich mannschaften wie derby, midtjylland, sheriff und zaragoza?! die waren doch gar nicht in der gruppenphase....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Hab das Spiel nicht gesehen, kann jemand auf unsere auffälligsten Spieler eingehen und auf wen man vermehrt schauen sollte in Zukunft. Adeyemi und Adamu klammere ich mal aus, die kennt man/ich ?

Mir wäre Affengruber noch sehr positiv aufgefallen. Der spielte eine tadellose Partie in der IV. Auch bei Standards vorne gefährlich (siehe Tor)

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ceekey schrieb vor 1 Minute:

Das wurde sicher schon iwo besprochen und die antwort is wahrscheinlich offensichtlich, aber ich finds trotzdem nirgends: woher kommen plötzlich mannschaften wie derby, midtjylland, sheriff und zaragoza?! die waren doch gar nicht in der gruppenphase....

Das sind die Meister der Jugendligen. In der Youth League gibt es die Gruppenphase 1:1 zur CL und eben den Meisterweg. 8 Teams aus dem Meisterweg spielen eben wie jetzt gegen Gruppenzweite ums Achtelfinale, die Gruppensieger waren da schon fix.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eher der Bevortitelverteidiger :davinci:

wir sind VOR der Titelverteidigung - ein Jahr davor halt :D

aber egal, super, dass wir weiter gekommen sind! Schwierig genug bei diesen Platzverhaeltnissen und diesem Schiedsrichter - und naja, auch dem Gegner ;)

Schade, Adejemi hatte die Entscheidung eigentlich ein paar Minuten vor dem Ende am Fuss. Ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. Noch ist er eher das Gegenstueck zu Haaland - technisch wunderschoen, Effizienz aber noch ausbaufaehig.

Aber ich bin optimmistisch, dass sich das auch noch ergibt :super:

Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre Affengruber noch sehr positiv aufgefallen. Der spielte eine tadellose Partie in der IV. Auch bei Standards vorne gefährlich (siehe Tor)

waere ja auch lt. Kommentatoren groesster Anwaerter auf MoM gewesen - zumindest bis zum vergebenen Elfer :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie steh ich grad auf der Leitung:

Zitat

Die acht Gruppensieger und acht Play-off-Siegers kommen in die Auslosung. Die jeweils erstgezogene Mannschaft hat Heimrecht. Es gibt keine Setzliste und keinen Länderschutz. Die Sieger und Gruppenzweiten des Champions-League-Weges können nicht aufeinandertreffen. Weitere Einschränkungen werden vor der Auslosung bekannt gegeben.

Heißt das, alle Gegner bis auf Liverpool sind möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gott sei Dank weiter. Das Spiel war nach meinem Empfinden schwach. Einerseits hat der Schiri alles „zerpfiffen“ - was für eine Pfeife. 

Andererseits war unser Team heute weit von dem entfernt was sie können. Hervorzuheben wäre die Nervenstärke im Penalty-show-down. 

Einige Spieler die sehr hochgelobt werden, hatten heute einen schlechten Tag. Was soll es: Achtelfinale erreicht. 

Gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jmmy schrieb vor 9 Minuten:

Gott sei Dank weiter. Das Spiel war nach meinem Empfinden schwach. Einerseits hat der Schiri alles „zerpfiffen“ - was für eine Pfeife. 

Andererseits war unser Team heute weit von dem entfernt was sie können. Hervorzuheben wäre die Nervenstärke im Penalty-show-down. 

Einige Spieler die sehr hochgelobt werden, hatten heute einen schlechten Tag. Was soll es: Achtelfinale erreicht. 

Gratulation

Ich habe leider erst die letzte halbe Stunde gesehen. Da fand ich es ehrlich gesagt ein starke Partie von beiden Mannschaften mit guten Spielsituationen auf beiden Seiten (Lattentreffer Porto, Karim alleine vorm Torwart deutlich daneben geschossen) . Der Schiri ist mir auch eher kleinlich vorgekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.