19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2019 Wüsste auch gern was mim handl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2019 Jössas, Schüttelgruber pfeift uns heut (owe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Naujoo, dann wohl der nächste verletzte iv Wenn das so ist dann echt ein Wahnsinn. In jedem verdammten Spiel mit einer anderen IV. So kann das nichts werden da hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. September 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Hoffe noch immer auf ein 3-4-3 Lucic Zwierschitz-Serbest-Palmer Klein-Demaku-AG10-Cavlan Sax-Monschein-Fitz Meine Rede 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. September 2019 mir ist die Lernkurve zu flach. Jeggo bleibt jetzt mal draußen und das passt schon so, aber warum nicht Serbest gleich mit? Irgendwann kommt Ilzer dann drauf, dass Ebner die Bestbesetzung für die 6 ist, auch wenn die Statistik einem das nicht gleich ins Gesicht springen lasst. Und vielleicht kommt er auch drauf, dass Serbest nur das spielt was gerade noch verlangt wird und kein Fußbreit mehr. Das ist nicht nur seine Schuld, weil er früh lernen hat müssen, dass man sich Fehler hier überhaupt nicht erlauben darf und man am besten fährt, wenn man sich möglichst wenig exponiert. Trotzdem ist er in der Situation nur die Zweitbesetzung. Angesichts des sich abzeichnenden Abstands zu Platz 6 sollten wir aufhören mit Herumdoktern und einen klaren Strich ziehen. Anscheinend ist dazu aber niemand in der Lage oder willens und so stolpern wir halt weiter durch die Liga. Unbesehen dessen: viel Glück heute und vielleicht geht unser Stern ja im Süden auf. Sorry wenn ich skeptisch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Serbest vielleicht IV ? Keine Ahnung der muss im Training alles niederreissen .... Und nur 1 IV im KADER....Seltsam immer diese Expermimente.Das kann nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2019 Gefühl sagt 0 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Eigentlich muss heute ein Sieg her um nur irgendwie noch Chancen aufs obere Playoff zu haben...ich ahne aber böses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Hoffen wir einfach auf das beste. Der Kader ist nun mal so bescheiden wie er ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Ganz ehrlich...was willst mit der Truppe im OP? Oder in der EL? Bei den ganzen Verletzungen frag ich mich langsam aber schon, was da im Training abgeht.... Ich erwart mir heut genau null...wie die letzten Spiele...macht es irgendwie entspannter. Ein Sieg wär eine kleine Sensation...ich wüsst halt nicht, wie dieser erreicht werden soll. Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann man eigentlich nur noch lachen....von wegen Austria ist im Mittelmaß angekommen...wird sind nicht einmal mehr Mittelmaß. Der Sieg heute wär nur, um uns vom letzten Platz fern zu halten...zum Glück gibts die Admira...sonst würd das dieses Jahr wirklich sehr ernst werden...so is es halt (endlich) die feste Watschn für den Scheiß der seit Jahren bei uns abläuft. Bitte nicht wieder irgendwie durchwurschteln damit man dann glaubt es is eh ned so schlimm...also entweder heute einen Lauf starten (wie??) oder bitte einfach die Saison richtig abkacken (ohne Abstieg), damit endlich KOMPLETT ausgemistet wird. Das bringt sonst genau keinem irgendwas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Wolfsdach.... äh.....berg. Und weils jetzt ein Blech gibt schüts ausnahmsweise mal nicht, sondern die Sonne scheint.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. September 2019 Die Quoten auf BWin sind jetzt übrigens: 1,53 - 4,50 - 5,25 Irre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. September 2019 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Ganz ehrlich...was willst mit der Truppe im OP? Oder in der EL? Bei den ganzen Verletzungen frag ich mich langsam aber schon, was da im Training abgeht.... Ich erwart mir heut genau null...wie die letzten Spiele...macht es irgendwie entspannter. Ein Sieg wär eine kleine Sensation...ich wüsst halt nicht, wie dieser erreicht werden soll. Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann man eigentlich nur noch lachen....von wegen Austria ist im Mittelmaß angekommen...wird sind nicht einmal mehr Mittelmaß. Der Sieg heute wär nur, um uns vom letzten Platz fern zu halten...zum Glück gibts die Admira...sonst würd das dieses Jahr wirklich sehr ernst werden...so is es halt (endlich) die feste Watschn für den Scheiß der seit Jahren bei uns abläuft. Bitte nicht wieder irgendwie durchwurschteln damit man dann glaubt es is eh ned so schlimm...also entweder heute einen Lauf starten (wie??) oder bitte einfach die Saison richtig abkacken (ohne Abstieg), damit endlich KOMPLETT ausgemistet wird. Das bringt sonst genau keinem irgendwas! sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Wolfsdach.... äh.....berg. Und weils jetzt ein Blech gibt schüts ausnahmsweise mal nicht, sondern die Sonne scheint.... Nau da sind nicht viele mitgefahren heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Groovee schrieb vor 31 Minuten: Ganz ehrlich...was willst mit der Truppe im OP? Oder in der EL? Bei den ganzen Verletzungen frag ich mich langsam aber schon, was da im Training abgeht.... Ich erwart mir heut genau null...wie die letzten Spiele...macht es irgendwie entspannter. Ein Sieg wär eine kleine Sensation...ich wüsst halt nicht, wie dieser erreicht werden soll. Wenn man sich die Tabelle anschaut, kann man eigentlich nur noch lachen....von wegen Austria ist im Mittelmaß angekommen...wird sind nicht einmal mehr Mittelmaß. Der Sieg heute wär nur, um uns vom letzten Platz fern zu halten...zum Glück gibts die Admira...sonst würd das dieses Jahr wirklich sehr ernst werden...so is es halt (endlich) die feste Watschn für den Scheiß der seit Jahren bei uns abläuft. Bitte nicht wieder irgendwie durchwurschteln damit man dann glaubt es is eh ned so schlimm...also entweder heute einen Lauf starten (wie??) oder bitte einfach die Saison richtig abkacken (ohne Abstieg), damit endlich KOMPLETT ausgemistet wird. Das bringt sonst genau keinem irgendwas! Ich denke Stöger wird sowieso ausmisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts