[V] WAC - FAK


Titurel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 16 Minuten:

:laugh:

Eigentlich ein Wahnsinn dass ihr nicht Dauer-Meister seids. 

Witzig das sehr viele, oder die meisten eigentlich, meiner grünen Bekannten der Meinung sind dass Rapid nur unwesentlich besser beisammen ist als wir, du aber dagegen behauptest dass ihr uns weit voraus seids. 

Der eigentliche Wahnsinn ist, dass der User immer noch regelmäßig in diesem Channel zitiert wird... Die Ignore Funktion ist halt ziemlich sinnlos, wenn die Beiträge trotzdem angezeigt werden. Könnts ihr beim zitieren wenigstens den Text auf blubb blubb ändern, wenn das zu viel Aufwand ist, dann bitte auf ...  Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 24 Minuten:

:laugh:

Eigentlich ein Wahnsinn dass ihr nicht Dauer-Meister seids. 

Witzig das sehr viele, oder die meisten eigentlich, meiner grünen Bekannten der Meinung sind dass Rapid nur unwesentlich besser beisammen ist als wir, du aber dagegen behauptest dass ihr uns weit voraus seids. 

wir haben ganz klar die größere qualität was die einzelspieler betrifft, das lässt sich ja ganz klar beweisen indem wohin unsere spieler wechseln und um welche beträge und wohin eure spieler wechseln und für welceh beträge...da gibt es keine diskusion...wenn du mal deine violette brille abnehmen würdest...

fis schrieb vor 2 Stunden:

Bitte liebe Austria, gwinnts einfach irgendwie. Das uns Spezialisten wie dan_72 dann ein paar Tage verschonen, das wär schon geil.

ich glaube nicht das der wac das heimspiel gewinnt...favorit ist er aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

wir haben ganz klar die größere qualität was die einzelspieler betrifft, das lässt sich ja ganz klar beweisen indem wohin unsere spieler wechseln und um welche beträge und wohin eure spieler wechseln und für welceh beträge...da gibt es keine diskusion...wenn du mal deine violette brille abnehmen würdest...

 

Grad ich soll der sein der die violette Brille nicht abnimmt? :lol:

Euer Truppe ist einen Scheiß besser als unsere. Nur ist euer Trainer schon länger im Amt. Wenn unsere Truppe nach einem Jahr immer noch so einen Scheiß zusammen spielt wie eure bin ich angefressen. Aber wie. 

Wie toll eure Truppe beisammen ist hat man eh erst vor wenigen Wochen beim Spiel gegen Altach gesehen als eure Truppe trotz Sieg mit einem Pfeiffkonzert verabschiedet wurde. 

Einzig gegen RBS stellt ihr euch meist nicht so dumm an, warum auch immer, ansonst seids ihr um Nuancen besser drauf als eine der schwächsten Austria der letzten 2 Jahrzehnte. 

Und jetzt bitte, hoids zaum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 9 Minuten:

Grad ich soll der sein der die violette Brille nicht abnimmt? :lol:

Euer Truppe ist einen Scheiß besser als unsere. Nur ist euer Trainer schon länger im Amt. Wenn unsere Truppe nach einem Jahr immer noch so einen Scheiß zusammen spielt wie eure bin ich angefressen. Aber wie. 

Wie toll eure Truppe beisammen ist hat man eh erst vor wenigen Wochen beim Spiel gegen Altach gesehen als eure Truppe trotz Sieg mit einem Pfeiffkonzert verabschiedet wurde. 

Einzig gegen RBS stellt ihr euch meist nicht so dumm an, warum auch immer, ansonst seids ihr um Nuancen besser drauf als eine der schwächsten Austria der letzten 2 Jahrzehnte. 

Und jetzt bitte, hoids zaum. 

 

ich habe von dir immer noch keine erklärung gehört warum wir für spieler millionenablöse bekommen und die dann auch zu größeren vereinen wechseln und ihr nicht, wenn wir nicht das bessere spielermaterial haben. deine argumentation passt halt überhaupt nicht zusammen...

müldür 5 mil.

bolingoli 3,5 mil.

aus deiner sicht habt ihr ja was die einzelspieler angeht um nichts schlechtere spieler...warum will dann kein ausländischer klub eure spieler kaufen?

das wir gegen den lask daheim nicht schlechter waren und nur verloren haben weil wir wegen verletzungen 1 mann weniger waren verschweigst du halt auch mal...das meine ich halt mit violetter brille...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

ich habe von dir immer noch keine erklärung gehört warum wir für spieler millionenablöse bekommen und die dann auch zu größeren vereinen wechseln und ihr nicht, wenn wir nicht das bessere spielermaterial haben. deine argumentation passt halt überhaupt nicht zusammen...

müldür 5 mil.

bolingoli 3,5 mil.

vielleicht liegts an der Vertagslänge bzw Verletzungen? Wir haben ja Spieler durchaus erfolgreich verkauft, passt aber nicht in deine Argumentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht liegts an der Vertagslänge bzw Verletzungen? Wir haben ja Spieler durchaus erfolgreich verkauft, passt aber nicht in deine Argumentation. 

in diesen jahr?

der letzte millionenverkauf war doch kayode um 3,5 mil.

rapid hat diese verkäufe halt jedes jahr, warum man einfach nicht einsehen will das rapid eben bessere einzelspieler hat...das man bessere einzelspieler hat sagt ja nicht das man dann die bessere mannschaft ist.

nur zum vergleich rapid hat kvilitaia um 3 mil. trotz gebrochenen fuß verkauft...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

in diesen jahr?

der letzte millionenverkauf war doch kayode um 3,5 mil.

rapid hat diese verkäufe halt jedes jahr, warum man einfach nicht einsehen will das rapid eben bessere einzelspieler hat...das man bessere einzelspieler hat sagt ja nicht das man dann die bessere mannschaft ist.

nur zum vergleich rapid hat kvilitaia um 3 mil. trotz gebrochenen fuß verkauft...

Ein Jahr herauspicken ist halt eine Momentaufnahme. Und ja, momentan stehen wir, stimmt. Was aber jetzt ist kann in einem Jahr schon wieder ganz anders sein. 

Aja, Joelinton als einen eurer "Verkäufe" hernehmen passt ganz zu dir und deiner kleinen verklemmnten Welt. Der war ein Leihspieler und ihr habt den nicht verkauft. Nur so nebenbei. :D

Aber bei deiner Aufzählung sieht man ganz gut wie scheisse ihr eigentlich bei Ander sein müsst wenn ihr Spieler um diese Werte verkauft aber Mannschaftlich nur einen Feuchten besser seid als wir. 

Ihr dürftet also eindeutig besser verhandeln als wir. Das stimmt. Aber mit Stöger sollte es in nächster Zeit eh bergauf gehen. Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 14 Minuten:

Ihr dürftet also eindeutig besser verhandeln als wir. Das stimmt. Aber mit Stöger sollte es in nächster Zeit eh bergauf gehen. Schau ma mal. 

Nein, seine Art ist überaus anstrengend - aber das hat imho wenig mit dem Verhandeln zu tun sondern damit dass sie aktuell tatsächlich besser verkäufliche Spielertypen im richtigen Alter und zum Teil auch auf sehr gefragten Positionen hatten. Ein paar der Verkauften hatten sich auch noch im EC ganz ordentlich präsentiert, das hilft natürlich auch. 

Einen Müldür hätt ich auch eher gekauft als jeden unsrer Kicker, mit Ausnahme von wohl Borkovic, wenn der mal ein Jahr fit wäre, wär der mMn auch eine echte Aktie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann dem Troll mal bitte ein Mod eine auf die Finger klopfen? Es gibt keinen Post wo er uns nicht erklärt das Rapid besser ist und alle anderen auch über uns stehen. Das ist reine Provokation, in deren Channel würds schon eine Rüge geben.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Kann dem Troll mal bitte ein Mod eine auf die Finger klopfen? Es gibt keinen Post wo er uns erklärt das Rapid besser ist und alle anderen auch über uns stehen. Das ist reine Provokation, in deren Channel würds schon eine Rüge geben.

Er merkt selbst tatsächlich nicht wieso das lästig bzw. wenig produktiv ist. Man kanns natürlich kommentarlos löschen (vor allem weils nicht der richtige Thread ist) aber offensichtlich ist das Interesse hier ja groß über seine Punkte zu diskutieren, sonst kann ich mir nämlich nicht erklären wieso er x-fach zitiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Er merkt selbst tatsächlich nicht wieso das lästig bzw. wenig produktiv ist. Man kanns natürlich kommentarlos löschen (vor allem weils nicht der richtige Thread ist) aber offensichtlich ist das Interesse hier ja groß über seine Punkte zu diskutieren, sonst kann ich mir nämlich nicht erklären wieso er x-fach zitiert wird. 

Weil da halt leider ein paar...Wappler  User nicht mit der Ignore-Funktion umgehen können und immer auf dieses Trolling reinfallen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten:

Nein, seine Art ist überaus anstrengend - aber das hat imho wenig mit dem Verhandeln zu tun sondern damit dass sie aktuell tatsächlich besser verkäufliche Spielertypen im richtigen Alter und zum Teil auch auf sehr gefragten Positionen hatten. Ein paar der Verkauften hatten sich auch noch im EC ganz ordentlich präsentiert, das hilft natürlich auch.

Die besten Spieler werden aber auch nicht angebracht, siehe Strebinger, Murg, Schwab oder Schobesberger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

Er merkt selbst tatsächlich nicht wieso das lästig bzw. wenig produktiv ist. Man kanns natürlich kommentarlos löschen (vor allem weils nicht der richtige Thread ist) aber offensichtlich ist das Interesse hier ja groß über seine Punkte zu diskutieren, sonst kann ich mir nämlich nicht erklären wieso er x-fach zitiert wird. 

vollkommen richtig.

würden die sehr geehrten violetten sich dem thread-titel annehmen und nicht kindergartenstreitereien austragen, wäre die sache schon längst erledigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.