GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2019 Wetter sieht gut aus, hoffentlich werden es wieder an die 10.000. Die jungs haben es sich verdient und zeigen immer vollste Power 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 14. September 2019 GIZM0 schrieb Gerade eben: Wetter sieht gut aus, hoffentlich werden es wieder an die 10.000. Die jungs haben es sich verdient und zeigen immer vollste Power Dein Wort in Gottes Ohr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 VVK läuft so mittelmäßig fürs Hartberg-Spiel. Bin gespannt wie viele Tageskarten heute weggehen. Wetter sollt passen & Schulstartaktion ist auch noch, deswenge denke/hoffe ich dass heut noch einiges verkauft wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Rasmus mit dickem Verband im einzel"training" Ja hatte im Donnerstag Training an bösen Pressball bei dem er anschließend vom Feld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. September 2019 Bayernbulle schrieb vor 32 Minuten: Ja hatte im Donnerstag Training an bösen Pressball bei dem er anschließend vom Feld ist. mit farkas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2019 miken schrieb vor 7 Minuten: mit farkas? Nein mit wem kann ich dir nicht sagen ging so schnell.sie haben umschaltspiel auf engsten Raum geübt und da hat es dan ordentlich gekracht und Rasmus blieb liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Dreifachbelastung hat noch nicht mal begonnen und es könnte bei den 3 gelernten AVs schon eng werden. Aber in Mwepu we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 Mir "sch.eißt" das gute Wetter heute auch rein, hätte es geregnet hätte ich mir die Partie geben können, so komm ich leider nicht aus einer anderen Verpflichtung raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. September 2019 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Dreifachbelastung hat noch nicht mal begonnen und es könnte bei den 3 gelernten AVs schon eng werden. Aber in Mwepu we trust Es geht im Training ganz schön zur Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2019 Tadic ist heute nicht dabei, also könnte sich mit viel Glück sogar ein Sieg für Salzburg ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Van der Werff und Camara sind heute mal sicher nicht im Kader, sie stehen in der Startformation von Liefering in Dornbirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Mein 4. Heimspiel der noch jungen Saison, so oft war ich die letzten 3 Jahre in Summe nicht vor Ort Aber so eine geile Truppe muss man einfach supporten, auf gehts zu 3 Punkten. Bin gespannt ob wir nicht heute Prevljak, Okugawa und Co. sehen und JM Earl und Co. nach den Teamspielen und dem nahenden Genk Spiel eine Pause gönnt... bearbeitet 14. September 2019 von Ultimate84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 Ein paar autos stehen schon am parkplatz. Überrascht mich um diese zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Ein paar autos stehen schon am parkplatz. Überrascht mich um diese zeit Beim Messezentrum überschaubar noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. September 2019 Falls jemand zur ASB Party kommen will, Fanpark Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts