Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Ich schätze Mal, dass wir ohne "Jet-lag-Kandidaten" antreten werden und deshalb eine kleine Rotation sein wird. Ansonsten werden wir aber wohl fast so antreten wie dann am Dienstag drauf gegen Genk oder? bearbeitet 5. September 2019 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Raiden123 schrieb vor 19 Minuten: Ich schätze Mal, dass wir ohne "Jet-lag-Kandidaten" antreten werden und deshalb eine kleine Rotation sein wird. Ansonsten werden wir aber wohl fast so antreten wie dann am Dienstag drauf gegen Genk oder? Schwer zu sagen... gegen Hartberg wäre etwas Rotation vielleicht nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten: Schwer zu sagen... gegen Hartberg wäre etwas Rotation vielleicht nicht verkehrt. nachdem 2/3 der Truppe bei Länderspielen ist würde ich gegen Hartberg doch 80% mit der Genk Startelf spielen, weil sonst haben die Jungs fast 3 Wochen nicht zusammengespielt. Also ich würde mit Maß und Ziel rotieren, wenn nach den Länderspielen und Reisen der ein oder andere platt ist, dann muss man ihn aber natürlich draußen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten: nachdem 2/3 der Truppe bei Länderspielen ist würde ich gegen Hartberg doch 80% mit der Genk Startelf spielen, weil sonst haben die Jungs fast 3 Wochen nicht zusammengespielt. Also ich würde mit Maß und Ziel rotieren, wenn nach den Länderspielen und Reisen der ein oder andere platt ist, dann muss man ihn aber natürlich draußen lassen. Darum meinte ich ja auch "etwas" Rotation. Gerade die, die möglicherweise noch müde sind von den Reisestrapazen müssen aus meiner Sicht nicht von Beginn an spielen. Da sind wir uns also eh einig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Ticketaktion zum Schulstart gegen TSV Prolactal Hartberg: Zum Schulstart laden wir alle Kinder inkl. 13 Jahre zu uns ins Stadion ein. Hol dir ab jetzt deine Freikarte direkt bei uns in der Red Bull Arena, solange Tickets verfügbar sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Ramalho, Farkas/Kistensen und Junuzovic sind eh daheim, Ulmer, Bernède und Håland werden vermutlich eher weniger spielen. Wirklich schonen wird man da wohl nur unsere Asiaten müssen. Machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Was sind denn "Kinder inkl. 13 Jahre"? Alle Kinder unter 14, würde ich mal annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 CornO schrieb am 5.9.2019 um 13:59 : Farkas Der war mit seiner Freundin auf Mallorca. Könnt durchaus a bissl fertig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Ach ja Bundesliga ist ja auch noch. Hab ich vor lauter CL Aufregung fast verschwitzt. Kann aber dieses WE leider nicht im Stadion sein. Aber nach wie vor ist die Auslosung wirklich fein und das sollten die nächsten drei Punkte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Denkt ihr wird etwas rotiert? Minamino z.B. spielt ja glaub ich heute noch im Nationalteam. Ulmer hat auch beide Spiele absolviert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 ogris schrieb vor einer Stunde: Der war mit seiner Freundin auf Mallorca. Könnt durchaus a bissl fertig sein... wegen seiner Freundin?? oder wegen Ballermann?? das ist jetzt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Denkt ihr wird etwas rotiert? Minamino z.B. spielt ja glaub ich heute noch im Nationalteam. Ulmer hat auch beide Spiele absolviert ... Absolut ... gut, dass wir da einen Mensah in der Hinterhand haben. Oh wait ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Mücke schrieb Gerade eben: Absolut ... gut, dass wir da einen Mensah in der Hinterhand haben. Oh wait ... Wir haben eh Mwepu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Mücke schrieb vor 2 Stunden: Absolut ... gut, dass wir da einen Mensah in der Hinterhand haben. Oh wait ... .....und Farkas kann auch links spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Live dabei und das ohne CL Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts