mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Wobei man halt schon merkt, dass er nicht prädestiniert ist für diesen Kick unter Marsch. Oder zumindest für den "hochgeschobenen 10er". Glaub aber, dass ihn das weiterbringen wird als unter Rose zB. Finde ihn jetzt schon stark verbessert gegen den Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bourbon schrieb vor 5 Minuten: Wobei man halt schon merkt, dass er nicht prädestiniert ist für diesen Kick unter Marsch. Oder zumindest für den "hochgeschobenen 10er". Glaub aber, dass ihn das weiterbringen wird als unter Rose zB. Finde ihn jetzt schon stark verbessert gegen den Ball. Stimmt, auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2019 Szobo kann am Ball einfach alles, er wirkt halt teilweise lustlos. Haaland sprengt langsam alle Dimensionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 Wöber kann also problemlos Ulmer ersetzen, jetzt weiß ich wieso man Mensah abgegeben hat Hätten gut und gerne 12 Tore auch machen können, defensiv am Dienstag und Sonntag sollte man aber noch schärfer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Oida, wir haben 7:2 gewonnen. Gegen den 5. der Liga. Wir haben nicht gegen den Sieger des Fanturniers gespielt.. Ja, ja bin ja schon ruhig Übrigens haben wir doppelt soviele Gegentore wie der LASK bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: Ja, ja bin ja schon ruhig Übrigens haben wir doppelt soviele Gegentore wie der LASK bekommen Aber mehr als 3 x so viel geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2019 Der Typ macht mich so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 GIZM0 schrieb Gerade eben: Aber mehr als 3 x so viel geschossen Hoffentlich werden die nach 22 Runden nicht halbiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelsim Banklwärmer Geschrieben 14. September 2019 Haaland will be a world class striker, no doubt about that. These performances are really remarkable. I'm curios what he will be capable of in a better leauge (not underestimating the Austrian leauge at all). This system which Marsch created really fits Haaland. As for my boy Szobo, they will have different paths for sure. Domi is getting there to adjust to this system. This will help him a lot for the future and still no doubt he will become an exceptional midfielder. Now Haaland is stealing the show for sure, and I am really happy for him. Anyway the whole team is really "geil" as you say. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2019 Zurück aus dem Stadion. Wieder mal ein Fest! Was für eine Wahnsinnsmannschaft!? Wie Haland nach jedem Tor die Ost aufgestachelt hat, einfach geil. Der Typ hat nur Tore im Kopf, da gibts nichts anderes, immer 100%. Ein richtiger Leader mit seinen 19Jahren. Wenn es der mal nicht in die Granden der Welt schafft, dann verstehe ich selbige nicht mehr. Selbst mein extrem schüchterner Sohn hat in voller Lautstärke seinen Namen geschrien. Wieder mal positiv aufgefallen ist auch Farkas. Der ist mir einfach lieber als Kristensen. 100%iger Einsatz, 100%ige Identifikation mit RBS und genügend Skills, um Lainer vergessen zu machen. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber momentan heißt es einfach nur genießen. Diese Mannschaft spielt CL!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Szobo kann am Ball einfach alles, er wirkt halt teilweise lustlos. Haaland sprengt langsam alle Dimensionen. Heute hat er sich eh extrem gefreut bei den Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2019 DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich werden die nach 22 Runden nicht halbiert Alternativer Vorschlag aus dem Standardforum .... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 Selbst wenn man uns jetzt die Punkte halbiert wären wir nicht im unteren Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. September 2019 Also bei aller Freude über unseren Sieg heute, hartberg hat mir lange gut gefallen! Beginn zweiter Hälfte haben sie dann versucht eine Sensation zu schaffen, und das hat Ihnen dass Genick gebrochen. Da wollten sie einfach zu viel. Trotzdem eine gute Leistung unseres Gegners finde ich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2019 Torment schrieb vor 10 Minuten: Also bei aller Freude über unseren Sieg heute, hartberg hat mir lange gut gefallen! Beginn zweiter Hälfte haben sie dann versucht eine Sensation zu schaffen, und das hat Ihnen dass Genick gebrochen. Da wollten sie einfach zu viel. Trotzdem eine gute Leistung unseres Gegners finde ich! Stimmt. Die Riesenchance knapp vor der Pause zum 2:2 hat ihnen nicht gut getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts