FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


Raiden123

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb vor 1 Minute:

1. Wo siehst du bei uns ein Spiel mit Halbgas? 

2. Wie soll Erfolg langweilig sein oder werden? Gibt es etwas, indem du erfolgreich bist? Das wird nicht fad. Das motiviert immer weiter. 

...also wenn man sieht, wie Haland nach jedem weiteren Tor immer mehr abgeht, könnte man fast glauben, er will ewig bei uns bleiben. Das lässt man ja nicht freiwillig hinter sich. Aber zählen tut's jetzt dann international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koita und Ashimeru haben es nicht mal in den Kader geschafft, Hee Chan nur auf der Bank wie Prevljak. Das muss man sich mal vor Augen führen was für eine Qualität wir hier haben, unglaublich. Verlierst 7 Stammspieler + Trainer und bist in allen Bereichen noch stärker als zuvor. 

Find ich übrigens spannend, dass Prevljak da den Vorzug bekommen hat. Im Training dürfte er dann schon einen guten Eindruck machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb Gerade eben:

1. Wo siehst du bei uns ein Spiel mit Halbgas? 

2. Wie soll Erfolg langweilig sein oder werden? Gibt es etwas, indem du erfolgreich bist? Das wird nicht fad. Das motiviert immer weiter. 

1. Ihr spielt nich mit Halbgas, aber es würde trotzdem reichen. Ich hab nur gefragt ob es zukünftig dazu kommen könnte, wenn man auf Dauer nicht gefordert wird...

2. Ich hab in der Jugend in einer Liga zu spielen begonnen, wo wir das einzig gute Team waren. Wir hatten jedes Spiel mit mindestens 5 Toren plus gewonnen. Das war eine Saison lustig, danach fad. Bin dann in eine höhere Liga gewechselt,  dort war es ausgeglichen und hat mir mehr Spaß gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Qualität der Spieler finde ich absolut ok. Nur irgendwer muss denen einfach mal ordentliches Abwehrverhalten lernen. Gefühlt weis dort niemand was er machen soll wenn der Ball sich in der Nähe unseres Strafraum befindet..... da agieren allesamt wie kopflose Hühner..... beide Gegentore waren auch heute wieder absolut vermeidbar wenn man ein bisschen besser organisiert wäre.

Man darf aber halt trotzdem auch nicht vergessen, dass man einfach ein wenig zu lässig verteidigt, wenn man den Gegner komplett dominiert. Im MF wird dann manchmal zu wenig intensiv attackiert und Platz für den Gegner wird frei, etc.

Es ist halt trotzdem Jammern auf hohem Niveau und die Qualität des kollektiven Verteidigens wird man erst gegen einen stärkeren Gegner in einem Pflichtspiel mal richtig sehen. Dass man bei einem Gegner, den man auch zweistellig hätte besiegen können, manchmal nachlässig ist, liegt in der Sache der Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

1. Wo siehst du bei uns ein Spiel mit Halbgas? 

2. Wie soll Erfolg langweilig sein oder werden? Gibt es etwas, indem du erfolgreich bist? Das wird nicht fad. Das motiviert immer weiter. 

Jo wie ich beim saufen,  freu mich immer wenn ich ein Bier mehr Vertrage als im Monat davor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 10 Minuten:

1. Ihr spielt nich mit Halbgas, aber es würde trotzdem reichen. Ich hab nur gefragt ob es zukünftig dazu kommen könnte, wenn man auf Dauer nicht gefordert wird...

2. Ich hab in der Jugend in einer Liga zu spielen begonnen, wo wir das einzig gute Team waren. Wir hatten jedes Spiel mit mindestens 5 Toren plus gewonnen. Das war eine Saison lustig, danach fad. Bin dann in eine höhere Liga gewechselt,  dort war es ausgeglichen und hat mir mehr Spaß gemacht

 Solange wir gegen Hartberg zuhause 2 Tore kriegen und Hartberg auch noch 2 Topchancen hatte, kann man sich trotzdem noch verbessern. Bis 10 min. vor dem Ende hat sich Hartberg super gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Daka übrigens jetzt mit 5 Toren und 3 Vorlagen in 7 Einsätze. Hat natürlich noch sehr viel Luft nach oben, aber trotzdem scort er sehr brav. Das ist Qualität, nicht gut spielen aber trotzdem immer wieder durch wenige Aktionen dieses gewisse etwas aufblitzen lassen. Wenn er noch mehr Übersicht und Intelligenz an den Tag legt, wird der Junge auch noch ein Phänomen. Mwepu agiert auch wieder mit mehr Elan und Energie als letztes Jahr. Die Sambia-Connection macht wieder Hoffnung. :D

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb Gerade eben:

 Solange wir gegen Hartberg zuhause 2 Tore kriegen und Hartberg auch noch 2 Topchancen hatte, kann man sich trotzdem noch verbessern. Bis 10 min. vor dem Ende hat sich Hartberg super gehalten. 

Seh ich genauso, die Gegentore haben Spuren hinterlassen, danach dauert es immer etwas bis wir wieder in die Spur kommen, sonst wärs 100% 2 stellig geworden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, die Gegentore haben Spuren hinterlassen, danach dauert es immer etwas bis wir wieder in die Spur kommen, sonst wärs 100% 2 stellig geworden !

Oida, wir haben 7:2 gewonnen. Gegen den 5. der Liga. Wir haben nicht gegen den Sieger des Fanturniers gespielt.

Verbessern kann man sich immer und überall, aber man kann es auch übertreiben.
Daka übrigens jetzt mit 5 Toren und 3 Vorlagen in 7 Einsätze. Hat natürlich noch sehr viel Luft nach oben, aber trotzdem scort er sehr brav. Das ist Qualität, nicht gut spielen aber trotzdem immer wieder durch wenige Aktionen dieses gewisse etwas aufblitzen lassen. Wenn er noch mehr Übersicht und Intelligenz an den Tag legt, wird der Junge auch noch ein Phänomen. Mwepu agiert auch wieder mit mehr Elan und Energie als letztes Jahr. Die Sambia-Connection macht wieder Hoffnung. [emoji3]

 

Jep, aber Hwang war halt noch besser bis jetzt. Der Kader ist der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind derzeit abartig unterwegs, aber die Saison ist noch jung. Jetzt beginnt mal für alle Top Vereine die Doppelbelastung, es kommt das Top Spiel in Linz das sicher schwer wird und die brisante Cuppartie auswärts gegen Rapid. Wenn Lask und WAC ihre Form gut konservieren können denke ich nicht, dass wir im Herbst einen rießen Punktelücke aufreisen - zudem noch die Teilung. Ich genieße die Zeit aktuell einfach - die Mannschaft ist einfach Exstase pur. Heute war auch endlich wieder ein richtig gelungenes Spiel vom Szobo - wie seine Form wieder kontinuierlich auswärts geht, dann wird das schon sehr nice ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Severus schrieb vor 41 Minuten:

Eben...Die Liga fordert euch ja gar nicht mehr. Das hat ja nur noch Testspielcharakter für euch! Auf lange Sicht ist das vielleicht auch für euch nicht mehr so toll, vor allem könnte dann auch die Gefahr der Stagnation lauern, wenn ich national alles mit halbgas gewinnen kann...

Mit der Mannschaft und den Möglichkeiten könntet ihr locker in der DBL vorne mitspielen!

Halbgas hab ich bisher noch kaum gesehen. Ganz im Gegenteil :ratlos:. Sie haben Lust bis zu Abpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 45 Minuten:

Eben...Die Liga fordert euch ja gar nicht mehr. Das hat ja nur noch Testspielcharakter für euch! Auf lange Sicht ist das vielleicht auch für euch nicht mehr so toll, vor allem könnte dann auch die Gefahr der Stagnation lauern, wenn ich national alles mit halbgas gewinnen kann...

Mit der Mannschaft und den Möglichkeiten könntet ihr locker in der DBL vorne mitspielen!

Ist ja nicht neu

 

Ab Dienstag zählt es.

Auchwenn es alle feiern ... das war jetzt Hartberg

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 46 Minuten:

Eben...Die Liga fordert euch ja gar nicht mehr. Das hat ja nur noch Testspielcharakter für euch! Auf lange Sicht ist das vielleicht auch für euch nicht mehr so toll, vor allem könnte dann auch die Gefahr der Stagnation lauern, wenn ich national alles mit halbgas gewinnen kann...

Mit der Mannschaft und den Möglichkeiten könntet ihr locker in der DBL vorne mitspielen!

Bist du es, Ralle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten:

 Heute war auch endlich wieder ein richtig gelungenes Spiel vom Szobo - wie seine Form wieder kontinuierlich auswärts geht, dann wird das schon sehr nice ?

Wobei man halt schon merkt, dass er nicht prädestiniert ist für diesen Kick unter Marsch. Oder zumindest für den "hochgeschobenen 10er". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.