michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2021 Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden: Bei dem haben sich die Meisten wohl auch eine andere Karriere erwartet, nach der sehr guten Saison bei Sturm. So kann's gehen im Fußball. Ich hatte schon vermutet, dass es so laufen würde. Er war eben nicht wirklich der Spatzünder, den viele aus ihm machen wollten, sondern eine Eintagsfliege, er hat tatsächlich nur eine wirklich gute Saison gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2021 peter zulj ist hoch veranlagt, aber richtig dafür arbeiten wollte oder konnte er über keinen langen zeitraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2021 Zulj mit drei Toren in den ersten beiden Spielen in der Türkei. Hat dabei auch zwei Siege gefeiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 little beckham schrieb vor einer Stunde: Zulj mit drei Toren in den ersten beiden Spielen in der Türkei. Hat dabei auch zwei Siege gefeiert. auf welcher position wird er eingesetzt? eher auf der 8er oder 10er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb am 12.1.2021 um 04:52 : Peter The Zulj darf nun am Abstiegskampf in der Süper Lig mitwirken https://www.transfermarkt.at/stammplatz-bei-anderlecht-verloren-zulj-bis-saisonende-zu-goztepe/view/news/377579 Das wird´s wohl gewesen sein mit der National Team Karriere. Die große internationale Karriere wirds nimmer werden, aber mit guten Leistungen kann er sich immer noch für einen der türkischen Großclubs empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 arnautovic wird mit serie a club blogna in verbindung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 "Die Geister die ich rief" - jetzt will der Arnie händeringend weg aus China. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2021 Tja, null Mitleid. Hoffe trotzdem, dass es mit Bologna klappt. Kann für ihn und fürs NT nur gut sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Arnie bei Bologna wär geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2021 Managergott Danijel Arnautovic bastelt weiterhin am Sensationstransfer zu Bologna. Viel schlechter ging es dann eh nimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Managergott Danijel Arnautovic bastelt weiterhin am Sensationstransfer zu Bologna. Viel schlechter ging es dann eh nimmer. https://kurier.at/sport/fussball/bologna-lockt-marko-arnautovic-nach-italien/401167077 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Managergott Danijel Arnautovic bastelt weiterhin am Sensationstransfer zu Bologna. Viel schlechter ging es dann eh nimmer. Fändest Bologna so schlecht? Ohne das Team gut zu kennen wäre ich einfach froh um eine Rückkehr in eine europäische Topliga. Auch wenn ich lieber einen top 5 Club hören würde, Serie A allein ist schon nice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten: Fändest Bologna so schlecht? Ohne das Team gut zu kennen wäre ich einfach froh um eine Rückkehr in eine europäische Topliga. Auch wenn ich lieber einen top 5 Club hören würde, Serie A allein ist schon nice Ja, ich fände Bologna schlecht, wenn man bedenkt, was er vor nicht allzu langer Zeit für ein Standing in der Premier League hatte. Bologna ist im Nirgendwo in der Serie A und deren Kader reisst mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Wär schade, wenn da nix Besseres für ihn rausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Ja, ich fände Bologna schlecht, wenn man bedenkt, was er vor nicht allzu langer Zeit für ein Standing in der Premier League hatte. Bologna ist im Nirgendwo in der Serie A und deren Kader reisst mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Wär schade, wenn da nix Besseres für ihn rausschaut. Hauptsache in der heißen Phase vor der EM Spielpraxis auf hohem Niveau. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Ja, ich fände Bologna schlecht, wenn man bedenkt, was er vor nicht allzu langer Zeit für ein Standing in der Premier League hatte. Bologna ist im Nirgendwo in der Serie A und deren Kader reisst mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Wär schade, wenn da nix Besseres für ihn rausschaut. Mit Stoke und West Ham spielte er doch auch nie ernsthaft um die Europacup Plätze mit, eher noch fast gegen den Abstieg Also eh ca. das selbe Niveau wie Bologna, für einen Topclub wird er mMn mittlerweile schon zu schwach sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts