Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 hätte er sich genklich verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Astro mit dem ersten Tor im ersten Spiel der neuen Glückskeks-Liga, nichts verlernt Edit: ...und Numero Zwo Edit: und Hattrick bearbeitet 22. April 2021 von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: Astro mit dem ersten Tor im ersten Spiel der neuen Glückskeks-Liga, nichts verlernt Edit: ...und Numero Zwo Edit: und Hattrick Hier sieht man auch schon seine Tore https://kurier.at/sport/fussball/fussball-dreierpack-von-marko-arnautovic-zum-saisonauftakt-in-china/401359802 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2021 Das schaut immer aus, als ob ein 12-Jähriger in der U10 mitspielen würd. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. April 2021 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Das schaut immer aus, als ob ein 12-Jähriger in der U10 mitspielen würd. Wie er das 2. Tor aufgelegt bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2021 Ich versuch mal das positive zu sehen Der Kopfball war sauber gesetzt Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder in Europa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. April 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Stunden: Ich versuch mal das positive zu sehen Der Kopfball war sauber gesetzt Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder in Europa Stimmt es, dass sie jetzt in China nur 5 Spiele haben und es dann erst Ende Juni wieder weitergeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 56 Minuten: Stimmt es, dass sie jetzt in China nur 5 Spiele haben und es dann erst Ende Juni wieder weitergeht? Ja sollte stimmen. Nach den 5 Spielen gehts erst in 5 Wochen wieder weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt es, dass sie jetzt in China nur 5 Spiele haben und es dann erst Ende Juni wieder weitergeht? Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Ja sollte stimmen. Nach den 5 Spielen gehts erst in 5 Wochen wieder weiter. vs. @Dannyo wieso funktioniert nun??? vs. vs. (mit Palla?) vs. steht an. bearbeitet 23. April 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 23. April 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: _Guam_ vs. @Dannyo wieso funktioniert _Guam_ nicht??? vs. vs. (mit Palla?) vs. steht an. ich würde mal vermuten, weil Guam kein eigenständiger Staat ist, dass es deswegen nicht funktioniert (gehört zu den USA, glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2021 Tycon schrieb vor 25 Minuten: ich würde mal vermuten, weil Guam kein eigenständiger Staat ist, dass es deswegen nicht funktioniert (gehört zu den USA, glaub ich) Na, weil der @Dannyo immer erinnert werden muss, dass da etwas hinzugefügt gehört. Macht er eh brav normalerweise, immerhin funktioniert jetzt ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2021 revo schrieb vor 35 Minuten: Na, weil der @Dannyo immer erinnert werden muss, dass da etwas hinzugefügt gehört. Macht er eh brav normalerweise, immerhin funktioniert jetzt ohne Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2021 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Bäste Admin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 24. April 2021 revo schrieb vor 2 Stunden: Na, weil der @Dannyo immer erinnert werden muss, dass da etwas hinzugefügt gehört. Macht er eh brav normalerweise, immerhin funktioniert jetzt ohne Probleme. ich bin noch jung, ich muss noch viel lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2021 https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/marko-arnautovic--abloesefrei-zu-bologna--dann-nach-kanada-/%3famp Die Bologna News halten sich hartnäckig. Die sind aktuell 12. in der Serie A. Kein Topclup, aber Hauptsache weg aus China? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts