Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 hätte er sich genklich verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Astro mit dem ersten Tor im ersten Spiel der neuen Glückskeks-Liga, nichts verlernt Edit: ...und Numero Zwo Edit: und Hattrick bearbeitet 22. April 2021 von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: Astro mit dem ersten Tor im ersten Spiel der neuen Glückskeks-Liga, nichts verlernt Edit: ...und Numero Zwo Edit: und Hattrick Hier sieht man auch schon seine Tore https://kurier.at/sport/fussball/fussball-dreierpack-von-marko-arnautovic-zum-saisonauftakt-in-china/401359802 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2021 Das schaut immer aus, als ob ein 12-Jähriger in der U10 mitspielen würd. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. April 2021 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Das schaut immer aus, als ob ein 12-Jähriger in der U10 mitspielen würd. Wie er das 2. Tor aufgelegt bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2021 Ich versuch mal das positive zu sehen Der Kopfball war sauber gesetzt Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder in Europa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. April 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Stunden: Ich versuch mal das positive zu sehen Der Kopfball war sauber gesetzt Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder in Europa Stimmt es, dass sie jetzt in China nur 5 Spiele haben und es dann erst Ende Juni wieder weitergeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 56 Minuten: Stimmt es, dass sie jetzt in China nur 5 Spiele haben und es dann erst Ende Juni wieder weitergeht? Ja sollte stimmen. Nach den 5 Spielen gehts erst in 5 Wochen wieder weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt es, dass sie jetzt in China nur 5 Spiele haben und es dann erst Ende Juni wieder weitergeht? Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Ja sollte stimmen. Nach den 5 Spielen gehts erst in 5 Wochen wieder weiter. vs. @Dannyo wieso funktioniert nun??? vs. vs. (mit Palla?) vs. steht an. bearbeitet 23. April 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 23. April 2021 revo schrieb vor 5 Stunden: _Guam_ vs. @Dannyo wieso funktioniert _Guam_ nicht??? vs. vs. (mit Palla?) vs. steht an. ich würde mal vermuten, weil Guam kein eigenständiger Staat ist, dass es deswegen nicht funktioniert (gehört zu den USA, glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2021 Tycon schrieb vor 25 Minuten: ich würde mal vermuten, weil Guam kein eigenständiger Staat ist, dass es deswegen nicht funktioniert (gehört zu den USA, glaub ich) Na, weil der @Dannyo immer erinnert werden muss, dass da etwas hinzugefügt gehört. Macht er eh brav normalerweise, immerhin funktioniert jetzt ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2021 revo schrieb vor 35 Minuten: Na, weil der @Dannyo immer erinnert werden muss, dass da etwas hinzugefügt gehört. Macht er eh brav normalerweise, immerhin funktioniert jetzt ohne Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2021 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Bäste Admin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 24. April 2021 revo schrieb vor 2 Stunden: Na, weil der @Dannyo immer erinnert werden muss, dass da etwas hinzugefügt gehört. Macht er eh brav normalerweise, immerhin funktioniert jetzt ohne Probleme. ich bin noch jung, ich muss noch viel lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2021 https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/marko-arnautovic--abloesefrei-zu-bologna--dann-nach-kanada-/%3famp Die Bologna News halten sich hartnäckig. Die sind aktuell 12. in der Serie A. Kein Topclup, aber Hauptsache weg aus China? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts