Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 8 Minuten:

lustig ist auch wenn div leute den demir als kind in einem besiktas trikot zeigen

und angfressen auf den türkischen verband sind das sie es nicht geschaft haben ihn zu bekehren 

ich war auch nicht gerade begeistert wie die sache mit kovacevic abgelaufen ist, aber übertreiben kann man es auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ich war auch nicht gerade begeistert wie die sache mit kovacevic abgelaufen ist, aber übertreiben kann man es auf jeden fall.

Ich finde, Kovacic wär viel wertvoller für unser Team gewesen als es Kovacevic war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

lustig ist auch wenn div leute den demir als kind in einem besiktas trikot zeigen

und angfressen auf den türkischen verband sind das sie es nicht geschaft haben ihn zu bekehren 

Source? Das würd ich gern sehen. Generell wie es den türkischen Fans mit der Entscheidung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 39 Minuten:

Source? Das würd ich gern sehen. Generell wie es den türkischen Fans mit der Entscheidung geht

wegen dem hype (den ich ja auch teile) hab ich einfach nur div medien nach demir gesucht

zb twitter kommentare die hab ich übersetzen lassen und da gabs so kommentare wie zb

 

https://twitter.com/istanbulsss/status/1418136148803792898

Yılmaz Özen
@istanbulsss
Barcelona takımına transfer olan gurbetçi futbolcu Yusuf Demir küçükken geldiği memleketinde tuttuğu takımın formasıyla resimler çekilmiş. Şu çocuğu hala TFF Milli takıma kazandıramıyorsa yazıklar olsun. 
@TFF_Org
@MilliTakimlar
Original (Türkisch) übersetzt von
Der im Ausland lebende Fußballspieler Yusuf Demir, der in die Mannschaft von Barcelona versetzt wurde, fotografierte mit dem Trikot der Mannschaft, die er als Kind in seiner Heimatstadt aufbewahrte. Schäme ihn, wenn er das Kind immer noch nicht in die TFF-Nationalmannschaft bringen kann.
@TFF_Org

@TFF_Org
 und 
@MilliTakimlar
Hiçbir şeyde iyi değiliz. Zaten futbolcu yetiştiremiyorsun, senin yerine Avrupa ülkeleri birkaç milyon Türk'den nice yetenekli oyuncu yetiştiriyorlar. Onları da almıyorsun. Çıldırmamak elde değil
Original (Türkisch) übersetzt von
Wir sind in nichts gut. Fußballer kann man sowieso nicht ausbilden, die europäischen Länder ziehen an deiner Stelle viele talentierte Spieler aus mehreren Millionen Türken heran. Du bekommst sie auch nicht. Es ist unmöglich, nicht verrückt zu werden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
little beckham schrieb vor 23 Stunden:

Ich finde, Kovacic wär viel wertvoller für unser Team gewesen als es Kovacevic war ;)

Kovacevic und Kiesenebner im defensiven Mittelfeld, der Pasching-Block des Nationalteams. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

demir hat es übrigens in den profikader von barca geschafft.

in den zsfg aus den ersten beiden freundschaftsspielen sieht man sehr schön, wie er ins barca spiel passt.

Ich seh die Schlagzeile immer nur mit einem Fragezeichen dahinter..

Varane verlässt Real scheinbar Richtung Manchester United...wird Alaba, ob er will oder nicht, wohl der neue Abwehrchef bei den Madrilenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Michael Svoboda hat seinen Vertrag bei Venezia verlängert, mal schauen ob er sich auch in der Serie-A als Stammspieler durchsetzen kann, falls ja kann man ihn gerne mal einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Michael Svoboda hat seinen Vertrag bei Venezia verlängert, mal schauen ob er sich auch in der Serie-A als Stammspieler durchsetzen kann, falls ja kann man ihn gerne mal einberufen. 

Problem: Ausgerechnet Innenverteidiger gibts für den ÖFB wie Sand am Meer..

Fixabsteiger schrieb vor 49 Minuten:

"Grillitsch ist Napoli zu teuer"

Oha, woher hast du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.