Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Ad Demir: er braucht meines Wissens noch 2 Einsätze für Ö, um gebunden zu sein. Man braucht soweit ich weiß 3, um nicht mehr Verband wechseln zu können. Also bitte bitte, vorsorglich schonmal fix gegen Moldawien rein und vll gegen Israel oder Schottland ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wie mir dieses stänige "wir müssen den einsetzen, sonst spielt er wo anders" auf die Eier geht.

Wenn er für Österreich spielen will, dann wartet er bis er einberufen wird. Will er es nicht, dann auf wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

wie mir dieses stänige "wir müssen den einsetzen, sonst spielt er wo anders" auf die Eier geht.

Wenn er für Österreich spielen will, dann wartet er bis er einberufen wird. Will er es nicht, dann auf wiedersehen.

Ganz genau, und außerdem ist es unfair gegenüber jenen Spielern, die nur eine Nationalität haben (bzw. keine Möglichkeit für ein anderes Land zu spielen). Diese werden nämlich nie zu vorschnell einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

ein genuss!

 

Die Kommentatoren bauen überhaupt keinen Druck auf... :fuckthat::D

"I can see the ambition of 17 year-old Messi in Yusuf"

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

...und dann kommt in Hälfte zwei ein anderer von der B Elf und macht mal schnell drei Tore..

Der wird mit 24 Jahren aber wohl keine realistische Alternative für die Einser-Mannschaft mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Die Kommentatoren bauen überhaupt keinen Druck auf... :fuckthat::D

"I can see the ambition of 17 year-old Messi in Yusuf"

Der wird mit 24 Jahren aber wohl keine realistische Alternative für die Einser-Mannschaft mehr sein.

Ichh bin überzeugt dass Demir ein sehr, sehr Guter wird....nur dass man jetzt das ganze ASB zumüllen muss nach einem Spiel gegen irgendeine unterklassige Mannschaft ist nervig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

...und dann kommt in Hälfte zwei ein anderer von der B Elf und macht mal schnell drei Tore..

den demir sollte man nicht auf tore reduzieren. wichtiger ist, dass er chancen erarbeitet und schnell eine gewisse harmonie mit den neuen mitspielern findet. das hat er beim ersten spiel (nochmals zur wiederholung 1. spiel!!!) mehr als nur ordentlich gemacht und darüber freue ich mich als öfb fan sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

den demir sollte man nicht auf tore reduzieren. wichtiger ist, dass er chancen erarbeitet und schnell eine gewisse harmonie mit den neuen mitspielern findet. das hat er beim ersten spiel (nochmals zur wiederholung 1. spiel!!!) mehr als nur ordentlich gemacht und darüber freue ich mich als öfb fan sehr!

Ist eh okay.. ich freue mich auch schon darauf dass er in Zukunft dem Nationlteam seinen Stempel aufdrücken kann....aber dass jetzt jede Ballberührung gefeiert werden muss, find ich leicht übertrieben......ein Alaba war mit 18,5 Jahren schon Stammspieler in der Bundesliga und ich kann nicht erinnern dass da so ein Riesentheater gemacht wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ist eh okay.. ich freue mich auch schon darauf dass er in Zukunft dem Nationlteam seinen Stempel aufdrücken kann....aber dass jetzt jede Ballberührung gefeiert werden muss, find ich leicht übertrieben......ein Alaba war mit 18,5 Jahren schon Stammspieler in der Bundesliga und ich kann nicht erinnern dass da so ein Riesentheater gemacht wurde..

Da widerspreche ich energisch, das war noch um Ecken mehr. Als Alaba mit 17 mal Ribery gegen Fiorentina 'zusammengestaucht' hat fing der Hype an, der hielt so ca. bis 21 an. Weil es ausser ihm nichts gab.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Da widerspreche ich energisch, das war noch um Ecken mehr. Als Alaba mit 17 mal Ribery gegen Fiorentina 'zusammengestaucht' hat fing der Hype an, der hielt so ca. bis 21 an. Weil es ausser ihm nichts gab.

Wenn dann Demir mal den Messi zsammstaucht find ich ein paar Schlagzeilen auch gerechtfertigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig ist auch wenn div leute den demir als kind in einem besiktas trikot zeigen

und angfressen auf den türkischen verband sind das sie es nicht geschaft haben ihn zu bekehren 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.