schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Peter Haring - Heart od Midothian - Scottish Championship Patrick Wessely - PO Xylotymbou - Protathlima Cyta Daniel Sikorski - Aris Limassol - Protathlima Cyta Peter Zulj - RSC Anderlecht - Jupiler Pro League Raphael Holzhauser - Beerschot - Jupiler Pro League Marko Kvasina - Oostende - Jupiler Pro League Adrian Grbic - FC Lorient - Ligue 1 Dario Maresic - Stade Reims - Ligue 1 Flavius Daniliuc - OGC Nizza - Ligue 1 Marvin Echo - Randers FC - Superligaen Simon Piepsiger - Randers FC - Superligaen Philipp Schmiedl - Sönderjyske - Superligaen Muhamed Saracevic - Vendsyssel - NordicBet Liga Sebastian Prödl - Udinese Calcio - Serie A Lukas Spendlhofer - Ascoli - Serie B Michael Svoboda - Venezia - Serie B Robert Gucher - AC Pisa - Serie B Markus Pavic - Virtus Entella - Serie B Christian Fuchs - Leicester City - Premier League Andreas Weimann - Bristol City - Championship Kevin Wimmer - Stoke - Championship Dominik Frieser - Barnsley - Championship Moritz Bauer - Stoke - Championship Michael Sollbauer - Barnsley - Championship Patrick Schmidt - Barnsley - Championship Dejan Stojanovic - Middlesbrough - Championship Daniel Bachmann - Watford - Championship Emir Dilaver - Rizespor - Süper Lig Yasin Pehlivan - Rizespor - Süper Lig Eren Keles - Adanaspor - 1. Lig Kubilay Yilmaz - Menemen Spor - 1. Lig Philipp Angeler - Tuzlaspor - 1. Lig bearbeitet 16. Oktober 2020 von schooontn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 tschechien und dänemark sehe ich eig nicht als topnation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Patrax Slater schrieb vor 8 Stunden: tschechien und dänemark sehe ich eig nicht als topnation. Sie sind in den Top 15 der 5-Jahreswertung und Schooontn hat es so abgegrenzt. Der Threadtitel soll relativ kurz und prägnant sein und nicht über drei Zeilen gehen, das passt schon so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Finde den Thread überflüssig. Es gibt ja bereits "Sonstige ÖFB-Legionäre" und als Topligen seh ich eigentlich nur die obersten Spielklassen in England, Italien, Spanien und Deutschland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 michi87 schrieb vor 9 Stunden: als Topligen seh ich eigentlich nur die obersten Spielklassen in England, Italien, Spanien und Deutschland. plus Frankreich würd ich noch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Mein gedanke dahinter - die alten threads waren zum teil 10 jahre alt und mangels legionären zum teil auch schon für die fisch. ich wollte aber nicht nur einen deutschland und sonstige thread machen, daher habe ich eine abgrenzung gesucht. In den eigentlichen top nationen spielen aber sehr wenige, daher hab ich mich an die top 15 der 5 jahreswertung als kriterium gehalten. Ausserdem schadet eine abgrenzung zwischen den top ländern und der schweiz nicht bearbeitet 4. September 2019 von schooontn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 schooontn schrieb am 2.9.2019 um 11:07 : Armin Mujakic - Atromitos Athen - Super League Ist zu Lommel in die zweite belgische Liga gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) schooontn schrieb am 2.9.2019 um 11:07 : Christopher Knett - Panetolikos - Super League Fabian Ehmann - Aris Saloniki - Super League Armin Mujakic - Atromitos Athen - Super League Mujakic hat den Verein steht diese Saison bei Lommel SK in der 2. beglischen Liga unter Vertrag. https://www.transfermarkt.at/armin-mujakic/profil/spieler/158149 bearbeitet 6. September 2019 von agger17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Maresic spielt bei Reims, nicht Nîmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Sitzt Prödl seinen Vertrag bei Watford eigentlich einfach aus? Von dem hört man ja überhaupt nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Wolfinho schrieb vor 16 Minuten: Sitzt Prödl seinen Vertrag bei Watford eigentlich einfach aus? Von dem hört man ja überhaupt nichts mehr. Gemeinsam mit Bachmann, wobei von Bachmann hört man ja immer wieder, dass er dort bald sicher der Einsertormann sein wird! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Gemeinsam mit Bachmann, wobei von Bachmann hört man ja immer wieder, dass er dort bald sicher der Einsertormann sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Grbic hat übrigens am Freitag sein 6. Saisontor erzielt und ist damit 2. in der Torschützenliste nach acht Spieltagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Lazaro heute mit seinem Serie A Debüt ab der 73. Min. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Eldoret schrieb am 20.10.2019 um 15:56 : Lazaro heute mit seinem Serie A Debüt ab der 73. Min. Lief wohl nicht so gut https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/sucht-inter-mailand-bereits-nach-ersatz-fuer-valentino-lazaro-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts