Österreichische Legionäre in Top Nationen


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
revo schrieb vor 4 Stunden:

Bis zu 10 Millionen mit Boni. Es blieb zwar bei der Bretagne, aber es wurde schlussendlich Lorient. Den Bildern seiner Ankunft im Privatjet nach zu schließen gibt's da jedenfalls Potential für einen Arnautovic-Nachfolger. :D 

https://www.ouest-france.fr/sport/football/fc-lorient/adrian-grbic-est-arrive-a-lorient-voici-les-photos-6898030

Diese Spielervorstellung :lol:

Aber wie Derni schon geschrieben hat, ein 10 Mio Mann kann bei unserem lauen Lüfterl vorne im Sturm schon ein interessanter Mann sein. Obwohl ich natürlich absolut keine Ahnung habe wie er sich in der Ligue 2 geschlagen hat, die Stats sind natürlich sensationell gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Aber wie Derni schon geschrieben hat, ein 10 Mio Mann kann bei unserem lauen Lüfterl vorne im Sturm schon ein interessanter Mann sein. Obwohl ich natürlich absolut keine Ahnung habe wie er sich in der Ligue 2 geschlagen hat, die Stats sind natürlich sensationell gut 

Die Ligue 2 ist halt alles andere als sensationell gut. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ViioLa__ schrieb vor 8 Stunden:

Vermute, leider, das er für Kroatien spielen wird, da sein Berater jetzt schon zum dritten Mal erwähnt, wie sehr sie sich um ihn bemühen ..

Wenn er es so oft erwähnen muss, heißt das wohl eher, dass er lieber für Österreich spielen würde und sich jemand bei ihm melden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ViioLa__ schrieb am 10.7.2020 um 21:43 :

Vermute, leider, das er für Kroatien spielen wird, da sein Berater jetzt schon zum dritten Mal erwähnt, wie sehr sie sich um ihn bemühen ..

Soll er für Kroatien spielen...

Wird er wohl nicht oft...

Da gab es vor Jahren auch einmal einen Deutsch-Österreichschen Doppelstaatsbürger, der damals zu Dortmund oder Leverkusen gewechselt ist und meinte, dass ihm der ÖFB zu minder ist...

Da muss ich halt wissen, was mir lieber ist... Bin ich ein Fixpunkt im Team oder riskiere ich den großen Wurf, der halt wahrscheinlich nicht aufgehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Soll er für Kroatien spielen...

Wird er wohl nicht oft...

Da gab es vor Jahren auch einmal einen Deutsch-Österreichschen Doppelstaatsbürger, der damals zu Dortmund oder Leverkusen gewechselt ist und meinte, dass ihm der ÖFB zu minder ist...

Da muss ich halt wissen, was mir lieber ist... Bin ich ein Fixpunkt im Team oder riskiere ich den großen Wurf, der halt wahrscheinlich nicht aufgehen wird...

Entweder meinst du Moritz Leitner oder Jonathan Schmid, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
gordonstone schrieb vor 42 Minuten:

Entweder meinst du Moritz Leitner oder Jonathan Schmid, nehme ich an.

Er meint Moritz Leitner.

Zu Grbic: Für alle Beteiligten wäre es am Besten, Foda beruft ihn jetzt im Herbst ein (genauso wie Kalajdzic) und gibt ihm Einsatzzeit. Ist ja nicht so, dass Grbic überhaupt keinen Bezug zu AUT hätte, hat ja alle NT-Teams durchlaufen. Nur wenn man ihm keine Perspektive aufzeigt, verstehe ich, dass man da mit dem einen oder anderen Kroatien-Sager ein bisschen Druck macht. Er ist jetzt Ligue 1 - Stürmer, so wie Kalajdzic jetzt ein BuLi-Stürmer ist, und von denen haben wir nicht allzu viele.

Also Franco, gib dir einen Ruck und beruf die beiden für den nächsten Lehrgang ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gordonstone schrieb vor 48 Minuten:

Entweder meinst du Moritz Leitner oder Jonathan Schmid, nehme ich an.

bei schmid war halt die problematik das er keine österr. staatsbürgerschaft bekommen hat bzw sich der öfb nicht so sehr bemüht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViioLa__ schrieb am 10.7.2020 um 21:43 :

Vermute, leider, das er für Kroatien spielen wird, da sein Berater jetzt schon zum dritten Mal erwähnt, wie sehr sie sich um ihn bemühen ..

Sollen sie machen, dort wird er halt genau 1 Einsatz bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Er meint Moritz Leitner.

Ja, einen Allerweltsnamen hatte der, daher ist er mit nicht mehr geläufig gewesen.

Schmid wollte ja immer für Österreich spielen, aber da verhinderte ein Gesetz, weil seine Eltern nicht verheiratet waren und er daher kein Doppelstaatsbürger war, weil der Vater Österreicher war...

little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Also Franco, gib dir einen Ruck und beruf die beiden für den nächsten Lehrgang ein.

Genau, Franggo, höre auf den @little beckham… Ich weiß, Du liest mit und ich sage dir auf diesem Weg, dass Du auf becks Analysen vertrauen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Waren beide mMn kein Verlust für uns.

Ja, 2020 kann man das sagen.

Vor fünf, sechs Jahren war Schmid am Zenit seiner Karriere und Leitner galt damals als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Und da reden wir von einer Zeit, wo Koller gerade das Team übernommen hatte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.