ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 21 Stunden:

Warum?

italien verbinde ich immer mit unruhe und chaos - manchmal mehr manchmal weniger. die liga ist nicht besser als die deutsche liga. er müsste sich erst mal eingewöhnen an die italienischen gegebenheiten und aus der erfahrung heraus, haben das nur die wenigsten österreicher geschafft. natürlich darf man es grillitsch zutrauen, aber ich glaube er könnte im schlimmsten fall nicht nur ein jahr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, das wäre ein guter Move für ihn. Die Liga ist nicht unbedingt besser, aber Napoli ist eine starke Adresse, da kann mehr weitergehen als bei Hoffenheim. Aber erstmal müsste er sich durchsetzen und eingewöhnen, gilt für alle künftigen frischgebackenen Italien-Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Patrax Slater schrieb am 4.7.2021 um 12:59 :

italien verbinde ich immer mit unruhe und chaos - manchmal mehr manchmal weniger. die liga ist nicht besser als die deutsche liga. er müsste sich erst mal eingewöhnen an die italienischen gegebenheiten und aus der erfahrung heraus, haben das nur die wenigsten österreicher geschafft. natürlich darf man es grillitsch zutrauen, aber ich glaube er könnte im schlimmsten fall nicht nur ein jahr verlieren.

Der einzige ÖFB-Legionär der in der Serie-A auf lange Zeit erfolgreich war war eigentlich Garics, eine Klasse weiter unten Gucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Der einzige ÖFB-Legionär der in der Serie-A auf lange Zeit erfolgreich war war eigentlich Garics, eine Klasse weiter unten Gucher.

Der Herbert rotiert im... Swimmingpool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Stimmt. Manninger war eigentlich auch nicht unerfolgreich bei Siena. Und bei Juve war sein Standing als zuverlässiger Zweier-Handschuh auch recht gut.

On Topic: Ich trau dem Noch-Deutschland-Legionär den Sprung von Hoffenheim zu Napoli schon zu. Grillo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Manninger war eigentlich auch nicht unerfolgreich bei Siena. Und bei Juve war sein Standing als zuverlässiger Zweier-Handschuh auch recht gut.

On Topic: Ich trau dem Noch-Deutschland-Legionär den Sprung von Hoffenheim zu Napoli schon zu. Grillo :love:

Wenn er so wie gegen die Ukraine regelmäßig spielt, kann er sich eigentlich fast überall auf Top-Niveau durchsetzen. So eine 6er-Leistung habe ich in einem österreichischem NT noch nie gesehen. Vor allem seine immense Abgeklärtheit und Übersicht war beeindruckend. Gegen Italien hatte er dann schon ein paar Hänger dabei, aber das war eben auch gegen eine der besten Mannschaften der Welt und unter mehr Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 10 Stunden:

Der Herbert rotiert im... Swimmingpool!

Paßt schon so. Prohaska hat genau drei Jahre in Italien gespielt. Das sehe ich nicht als "lange Zeit." V.a. im Vergleich zu Garics, der dort fast 10 Jahre war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

Paßt schon so. Prohaska hat genau drei Jahre in Italien gespielt. Das sehe ich nicht als "lange Zeit." V.a. im Vergleich zu Garics, der dort fast 10 Jahre war.

Damals war das aber was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 24 Minuten:

Damals war das aber was ganz anderes. 

War das nicht noch zu Zeiten, als jeder Klub nur einen Legionär haben durfte. Mein Gott, das war noch ein Paradies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

3 Legionäre durfte man haben meine ich.

In der dt. Bliga ab 1992 3, davor 2. Ich denke, das war noch nicht übergreifend geregelt. Kann mich entsinnen, dass ich gelesen hatte, Schneckerl hatte damals den einzigen Legionärs-Platz.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sabitzer nach Dortmund jetzt wohl auch eine realistische Variante.

Schmid möchte laut eigener Aussage in Bremen bleiben, auch weil das neue Trainerteam und der neue Stil ihm mehr zusagen. Aber "wenn ein gutes Angebot kommt, muss man es sich überlegen."

Danso spielt bei Augsburgs Test gegen den HSV von Beginn an. Eigentlich hieß es, es sieht eher nach einem Wechsel aus, vielleicht bekommt er aber doch nochmal die Chance beim FCA.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.