Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte bitte gern: Kalajdzic zu Milan Sabitzer zu Atlético Baumgartner zu Liverpool Grillitsch zu Bayern Arnautovic zu Bologna Friedl zu Stuttgart Bei diesem Szenario ist die Gefahr sehr groß, dass die halbe Nationalmannschaft bei ihren Klubs am Bankerl oder gar Tribüne sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 https://www.krone.at/2445014 sabitzer jetzt auch auf wunschliste von ac milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bei diesem Szenario ist die Gefahr sehr groß, dass die halbe Nationalmannschaft bei ihren Klubs am Bankerl oder gar Tribüne sitzt Deshalb der Satz unter der Liste (den du einfach mal weggelassen hast ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2021 Sabitzer war nie ein Thema bei Atlético. Keine einzige spanische Quelle dazu gibt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 revo schrieb vor 15 Stunden: Sabitzer war nie ein Thema bei Atlético. Keine einzige spanische Quelle dazu gibt's. Hab das auch nur von einer Website gesehen, wird eher wenig Hand und Fuß haben. Hingegen habe ich schon von einigen in England gehört, dass sie spitz auf ihn sein sollen. Sind halt alles Gerüchte, bis sich was konkretisiert. Denke aber doch, dass ihn Leipzig diesen Sommer verkaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Diese Gerüchte klingen halt schon wieder gefährlich nach zwei drei Spielen im Sommer, um danach bis zum Saisonende wieder kaum berücksichtigt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 sulza schrieb vor 53 Minuten: Diese Gerüchte klingen halt schon wieder gefährlich nach zwei drei Spielen im Sommer, um danach bis zum Saisonende wieder kaum berücksichtigt zu werden. Das ist halt das Risiko, das man nimmt, wenn man versucht sich auf Top-Ebene durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Hab das auch nur von einer Website gesehen, wird eher wenig Hand und Fuß haben. Hingegen habe ich schon von einigen in England gehört, dass sie spitz auf ihn sein sollen. Sind halt alles Gerüchte, bis sich was konkretisiert. Denke aber doch, dass ihn Leipzig diesen Sommer verkaufen wird. Alles was ich über Sabitzer gelesen habe kam von italienischen oder englischen Seiten (bezüglich Atlético eigentlich alles Artikel über AC Milan). Wechsel kann schon passieren, aber nach Madrid wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 Demir auf der Eintracht Wunschliste https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sport1-ldquo-eintracht-frankfurt-an-rapids-demir-dran-ndash-osterreichs-wertvollstes-u21-talent/view/news/388167 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 53 Minuten: Demir auf der Eintracht Wunschliste https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sport1-ldquo-eintracht-frankfurt-an-rapids-demir-dran-ndash-osterreichs-wertvollstes-u21-talent/view/news/388167 Kann ich mir gut vorstellen, dass er da Einsatzminuten bekommt, die Kühbauer ihm derzeit noch nicht geben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 https://www.krone.at/2453115 Napoli hat ÖFB-Legionär Grillitsch im Visier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 rattlesnake schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/2453115 Napoli hat ÖFB-Legionär Grillitsch im Visier! da is gscheiter er bleibt in hoffenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: da is gscheiter er bleibt in hoffenheim. Warum? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Warum? Weil er in Hoffenheim keine Schutzgelder an die Camorra zahlen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2021 Patrax Slater schrieb vor 7 Stunden: da is gscheiter er bleibt in hoffenheim. Ich traue ihm Neapel schon zu, auch wenn das natürlich nicht so einfach für ihn sein wird. Für Hoffenheim ist er mMn zu stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts