Jump to content
schooontn

ÖFB-Legionäre in Deutschland

530 posts in this topic

Recommended Posts

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Einberufen werden dann Monschein, Siebenhandl und Peter Zulj... ;)  

Da fehlt ein Belgier.:=

michi87 schrieb vor 5 Stunden:

Würde ich nicht uneingeschränkt so sagen. Auch Alaba hat als AV etwas an Qualität verloren, seit er IV spielt. Im ZM hat er mir im Team zu den Zeiten am besten gefallen, in denen er hin und wieder auch im Verein diese Rolle bekleidet hat. 

In meinen Augen hat er sich seit Jahren nicht wirklich weiterentwickelt der Alaba. Ich trau aber Grillitsch schon zu so polyvalent zu sein, wenn auch nicht uneingeschränkt.;)

Leaving Las Vegas schrieb am 22.2.2021 um 17:09 :

Da fehlt ein Belgier.:=

In meinen Augen hat er sich seit Jahren nicht wirklich weiterentwickelt der Alaba. Ich trau aber Grillitsch schon zu so polyvalent zu sein, wenn auch nicht uneingeschränkt.;)

Wobei mMn nichts gegen Holzhauser spricht - er ist Top-Scorer in der belgischen Liga, und das mit einem durchschnittlichen Team. Natürlich sind auch einige Elfer dabei, aber so viele Top-Midfielder haben wir halt aktuell nicht.

little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Wobei mMn nichts gegen Holzhauser spricht - er ist Top-Scorer in der belgischen Liga, und das mit einem durchschnittlichen Team. Natürlich sind auch einige Elfer dabei, aber so viele Top-Midfielder haben wir halt aktuell nicht.

Man muss auf jeden Fall beachten, dass das letztes Jahr nicht nur ein kurzes Hoch war.

Trotzdem liegen die blassen Auftritte im Team schwer im Magen. Gut, Gregoritsch hat auch gebraucht bis er seine PS im Team auf den Rasen bekommen hat, trotzdem würde ich ihn nicht als Starter sehen. Er wirkte recht träge und nicht besonders spritzig, so muss man sich dann eben auf geniale Bälle verlassen können.

Je nach Form sind Schlager, Grillitsch, wenn fit Laimer (fingerscrossed), Sabitzer auf jeden Fall zu bevorzugen. Baumi und Ilsanker muss man ob der Erfahrung im Team natürlich auch nennen.

Kevin Stöger könnte man sich auch mal anschauen

mit dem erfolg kommen auch logischerweise die gerüchte.

für kalajdzic hoffe ich, dass er sich zunächst mal bei vfb langfristig in die startelf kämpft und auch das nächste jahr noch die heurige leistung bestätigt. stuttgart ist zudem auch keine nudeltruppe.

https://www.skysportaustria.at/kalajdzic-bei-deutschem-top-klub-hoch-im-kurs/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1q3MzM0Hbd-9LWKtCulrahuiGh6lLJeH1SkixcLja8UI7TokryWOY4Mqs#Echobox=1614691231