Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Also wenn ich (wie man hört) zwischen Tottenham und Milan wählen kann, müsste ich nicht lange überlegen. für gregerl wär Milan natürlich Wahnsinn ? fürn gregerl is augsburg schon ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Also wenn Milan wirklich Gregoritsch holt oder auch nur überlegt verstehe ich gar nichts mehr. Aber so blöd können sie doch nicht sein. Es laufen wohl Dutzende Spieler herum mit seiner Klasse. Und das ist international max. Durchschnitt. bearbeitet 26. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 angeblich hat sich frankfurt bei grbic erkundigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Ich hoffe Baumgartner, Baumgartl und Baumgartlinger spielen irgendwann mal in derselben Mannschaft und werden von Steffen Baumgart trainiert. bearbeitet 28. Mai 2020 von Wolfinho 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2020 ich find den laimer ja extrem gut. grad mit assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2020 Gruen schrieb vor einer Stunde: ich find den laimer ja extrem gut. grad mit assist Ja, der Typ gefällt mir Tor - 1:2 - 38' Nkunku C. (Laimer K.), RB Leipzig Christopher Nkunku (RB Leipzig) kontrolliert den Ball nach einem super Pass von Konrad Laimer. Er geht ein paar Meter und haut dann einen tollen Schuss auf die Mitte des Tores. 1:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2020 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Auch heutiger Top-Post in r/soccer. Eines der Topkommentare: That’s unfair, though. Schalke have to make do with Burgstaller and Gregoritsch. That’s even worse than playing with two men down, because you don’t pass into thin air. You do pass to Gregoritsch and Burgstaller, though, so they’d probably do better when playing with two men down. bearbeitet 4. Juni 2020 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 12 Stunden: Auch heutiger Top-Post in r/soccer. Eines der Topkommentare: That’s unfair, though. Schalke have to make do with Burgstaller and Gregoritsch. That’s even worse than playing with two men down, because you don’t pass into thin air. You do pass to Gregoritsch and Burgstaller, though, so they’d probably do better when playing with two men down. muss sich vor allem gregoritsch gefallen lassen. bei burgi weiß man ja dass er den großteil seiner leistung durch seine mentalität wett macht, aber gregoritsch ist von haus aus mit einem enormen talent gesegnet, welches er aktuell einfach nicht umsetzen kann. bearbeitet 5. Juni 2020 von Patrax Slater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Dragovic wird Bayer 04 laut Sky im Sommer verlassen. Da bin ich gespannt, wo er im Herbst schlussendlich spielen wird. Gregoritsch kehrt zu Augsburg zurück und Kevin Stöger stand zuletzt in Gesprächen mit Schalke. bearbeitet 5. Juni 2020 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2020 sulza schrieb vor 8 Stunden: Dragovic wird Bayer 04 laut Sky im Sommer verlassen. Da bin ich gespannt, wo er im Herbst schlussendlich spielen wird. Vermutlich in Russland, da wollte er schon im Winter hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 misfit schrieb am 6.6.2020 um 08:00 : Vermutlich in Russland, da wollte er schon im Winter hin. Oder Roter Stern oder landet bei einen von deren „Brüdern“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Oder Roter Stern oder landet bei einen von deren „Brüdern“ Dort kann er mit 35 auch noch hin, für die serbische Liga ist er zu gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2020 Gregoritsch wird jetzt schön langsam wieder Leistung zeigen müssen, sonst wirds zwangsläufig in Liga 2 gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2020 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts