ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Baumgartner zu Liverpool, Kalajdzic zu Milan, Sabitzer zu Atletico - die Gerüchteküche treibt schon sehr wundersame Dinge dieser Tage.

zumindest kann die euro nicht der auslöser für dieses gerücht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Eher wirds dem Einen oder Anderen was vermiesen, wenns so weitergeht.

denk ich eher nicht, die Scouts schauen ja nicht nur auf 3 EM-Spiele, sondern beobachten die Spieler über einen längeren Zeitpunkt und werden auch sehen, dass schon in taktischer Hinsicht ein größerer Unterschied zwischen Clubs und Nationalteam herrscht und das das differenziert beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Du weißt aber schon dass Nagelsmann zuletzt nicht Trainer in Hoffenheim war :davinci:

Du weißt aber schon, dass dieser Nagelsmann damals Grillitsch nach Hoffenheim geholt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt aber schon, dass dieser Nagelsmann damals Grillitsch nach Hoffenheim geholt hat. :davinci:

und er weiß hoffentlich auch, dass Nagelsmann ihn als seinen Lieblingsschüler bezeichnet hat und noch immer große Stücke auf Grillisch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grillitsch hat mit der Leistung gestern in jedem Fall seine Visitenkarte nochmal abgegeben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige unserer Spieler ein bisschen mehr über den Kontinent verteilt werden nach der EM - im besten Fall spielen wir gegen Italien nochmal groß auf, egal was dabei rauskommt, und man wird noch hellhöriger auf unsere Jungen.

Kalajdcic würde ich wirklich wünschen, dass er zu mehr Einsatzminuten gegen Italien kommt, und eventuell zuschlagen kann. Der Junge hat für meine Begriffe Potential zum neuen österreichischen Vorzeigestürmer. Baumi wird eh schon von diversen Großklubs anvisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

und er weiß hoffentlich auch, dass Nagelsmann ihn als seinen Lieblingsschüler bezeichnet hat und noch immer große Stücke auf Grillisch hält.

Gib einfach zu dass du dich vertan hast, und Nagelsmann irrtümlich noch zu Hoffenheim zugeordnet hast...kann passieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hätte bitte gern:

Kalajdzic zu Milan

Sabitzer zu Atlético 

Baumgartner zu Liverpool

Grillitsch zu Bayern

Arnautovic zu Bologna

Friedl zu Stuttgart

…und dass alle bei ihren jeweiligen Klubs auf Anhieb zu Leistungsträgern und Stammspielern werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte bitte gern:

Kalajdzic zu Milan

Sabitzer zu Atlético 

Baumgartner zu Liverpool

Grillitsch zu Bayern

Arnautovic zu Bologna

Friedl zu Stuttgart

…und dass alle bei ihren jeweiligen Klubs auf Anhieb zu Leistungsträgern und Stammspielern werden :v:

Mit Arnie reche ich langfristig gar nimmer, ansonsten wärs ein Traumszenario :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Sabitzer zu Atlético

Nachdem ich das Gerücht verzapft habe (ich seh das zum Großteil aus Milan Perspektive) - kam aus Italien, da hieß es Milan hätte doch noch Chancen auf de Paul, weil Atletico lieber Sabitzer will. Dann hieß es de Paul zu Atletico wäre so gut wie durch, in der Zwischenzeit ist Sabitzer bei uns im Gespräch. Ebenso wie Kalajdzic.

Wobei - und das wird bei allen großen Klubs gleich sein - da in einer Transferperiode locker 100 Namen auftauchen, die mit Milan in Verbindung gebracht werden. Das Problem bei uns: Durch Corona und viele schlechte Jahre ist nicht viel Geld da, man ist derzeit eh schon unter den Top drei oder so im europäischen Fußball, was Ausgaben anbelangt (wobei der Markt noch nicht so ins Rollen gekommen ist) und obendrein muß man jetzt noch die Calhanoglu-Rolle füllen.

Daß einer von beiden bei uns landet möchte ich nicht ausschließen, aber ich hab da aufgrund der finanziellen Situation schon so meine Zweifel.

Und das gilt ja generell im europäischen Fußball, daß das Geld momentan eher knapp ist. Daher würde ich einen wie Sabitzer momentan eher bei den ganzen funny money Klubs in der Premier League sehen.

Aber prinzipiell bleib ich dabei: Den wird Leipzig wohl heuer noch anbringen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.