wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2019 Ich will endlich mal wieder eine Rapid sehen die von Minute 1 ab voll Druck macht, presst, sich in jeden Zweikampf haut und den Gegner in Bedrängnis bringt und dann einfach eiskalt abschließt. Die Admira muss man einfach mit mindestens 2 Toren unterschied aus dem Stadion schießen. Und ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, immerhin sind wir Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2019 Gunner schrieb vor 14 Minuten: 15k laut Pedro bei der PK. Wenn man bedenkt, dass 2 der letzten 3 Jahre wirklich erbaermlich waren, eigentlich ein Wahnsinn, dass man noch immer gegen die Admira so viel Zuschauer ins Stadion bringt, wie man vorm Umbau im Schnitt hatte. wienaschnitzel schrieb Gerade eben: Und ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, immerhin sind wir Rapid. Wenn muss der Grund fuer deine Forderung die Tatsache sein, dass wir ein Vielfaches vom Budget der Admira haben. Der Name bringt uns rein gar nichts. Ich bin aber so wie andere hier auch mit einem erbrunzten 1:0 zufrieden. 3 Punkte, alles andere ist egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2019 Habe ein gutes Gefühl, gewinnen wir 4:1. Tore: 2x Schobi, Taxi, Badji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2019 Mich würde ja interessieren warum die PK bei 17:16 geschnitten wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2019 wienaschnitzel schrieb vor 3 Stunden: Ich will endlich mal wieder eine Rapid sehen die von Minute 1 ab voll Druck macht, presst, sich in jeden Zweikampf haut und den Gegner in Bedrängnis bringt und dann einfach eiskalt abschließt. Die Admira muss man einfach mit mindestens 2 Toren unterschied aus dem Stadion schießen. Klingt für mich ziemlich nach dem Derby klar hat man nicht immer eiskalt abgeschlossen aber sonst war es wie von dir beschrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Bin schon auf den Kader gespannt. Wunsch und Velirimovic heute nicht bei den Amas, Arase nicht bei Ried. Sonnleitner wird wohl auch noch nicht dabei sein, dennoch muss noch wer auf der Tribüne sitzen. Mein Gefühl sagt mir Wunsch. Knoflach Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Schwab Fountas - Murg - Schobesberger Kitagawa B: Gartler, Barac, Auer, Velirimovic, Arase, Knasmüllner, Badji bearbeitet 13. September 2019 von Mecki 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2019 Mecki schrieb vor einer Stunde: Knoflach Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Schwab Fountas - Murg - Schobesberger Kitagawa B: Gartler, Barac, Auer, Velirimovic, Arase, Knasmüllner, Badj nehm ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Ois guade, Weana Gfrasta bearbeitet 14. September 2019 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2019 serie beginnen und alles wird gut, ich glaube dran! schick ma die trompeten kaschperl wieder zruck ham! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. September 2019 Mecki schrieb vor 9 Stunden: Bin schon auf den Kader gespannt. Wunsch und Velirimovic heute nicht bei den Amas, Arase nicht bei Ried. Sonnleitner wird wohl auch noch nicht dabei sein, dennoch muss noch wer auf der Tribüne sitzen. Mein Gefühl sagt mir Wunsch. Knoflach Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Schwab Fountas - Murg - Schobesberger Kitagawa B: Gartler, Barac, Auer, Velirimovic, Arase, Knasmüllner, Badji 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2019 futi1899 schrieb vor 18 Minuten: serie beginnen und alles wird gut, ich glaube dran! schick ma die trompeten kaschperl wieder zruck ham! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 Hätte 2 Karten für den Block West, bei Interesse —> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2019 Mecki schrieb vor 10 Stunden: Bin schon auf den Kader gespannt. Wunsch und Velirimovic ... B: Gartler, Barac, Auer, Velirimovic ... https://sozialtrainerin.at/training-legasthenie/?gclid=EAIaIQobChMIhcvfr_fP5AIVxhsYCh1cUAAWEAAYAyAAEgLNjPD_BwE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. September 2019 Zur Ehrenrettung von @Mecki, auch ich hab beim ersten Mal seinen Namen falsch geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2019 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Zur Ehrenrettung von @Mecki, auch ich hab beim ersten Mal seinen Namen falsch geschrieben. Wenn er einst um 10mio verkauft wird werden wir seinen Namen schon richtig schreiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts