alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Bin mir nicht mehr sicher wer es war aber ein User meinte vor ca. 2 Wochen Stöger ist nun raus weil der Verein sein Bedinungen nicht erfüllen will - War jemand mit Insiderinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2019 alaloong schrieb vor 43 Minuten: Bin mir nicht mehr sicher wer es war aber ein User meinte vor ca. 2 Wochen Stöger ist nun raus weil der Verein sein Bedinungen nicht erfüllen will - War jemand mit Insiderinfo Es war wohl eher jemand, der die Geschichte nach dem Meistertitel als aktuelle verkaufen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Es war wohl eher jemand, der die Geschichte nach dem Meistertitel als aktuelle verkaufen wollte. es wird aber vermutlich jetzt nicht anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: es wird aber vermutlich jetzt nicht anders sein Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe doch, dass kein Mensch so blöd ist, Stöger zu fragen, ob er den SD macht und glaubt, dass er nun weniger umkrempeln würde wollen, als damals. Mein Tipp: Der "Insider" hat die Geschichte erfunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Aber es ist doch auch offensichtlich das Handlungsbedarf nach Reformen gibt oder? Seit Jahren erfolglos bis auf die Meistersaison, im Aufsichtsrat entscheiden Politiker und Leute aus der Wirtschaft über sportliche Belange die allesamt nie als Profi tätig waren. Nur weil ich mich für Fussball interessiere, zu Matches gehe und mir amSonntag Doppelpass anschaue bin ich doch kein Experte??? Wo sitzt in unserem wichtigsten Kremium für sportliche Belangen einer mit dem Knowhow eines Rangnick???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 hope and glory schrieb am 2.4.2019 um 09:40 : Platz 3 MUSS jetzt das Ziel sein. Mussmussmuss. Unsere Kicker sind so unehrgeizig, dass sie sich regelmäßig von Dorfclubs herfotzen lassen.... Ich kann einen Punkteschnitt 1.7~1.8 nicht sehen, der Platz 3 sichern würde. Da bräuchte man zuerst einmal den Anspruch, Stolz und Ehrgeiz an sich selbst, dass man für einen "Topclub" unter Vertrag ist, sich entsprechend Ziele setzt und jene Leistung auch auf den Platz bringt um dieses Ziel zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2019 alaloong schrieb vor 36 Minuten: Aber es ist doch auch offensichtlich das Handlungsbedarf nach Reformen gibt oder? Für uns ist es offensichtlich. Der Verein hat vor fast einem Jahr diesen Handlungsbedarf nach außen kommuniziert und die Strukturen geschaffen, die wir nun haben; behauptet, dass wir nun eine "Philosophie" haben und dass ab sofort Kontinuität einziehen würde. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt was Ordentliches passieren wird, wenngleich ich die Hoffnung ob des noch immer recht neuen Präsidenten noch nicht ganz aufgegeben habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: wenngleich ich die Hoffnung ob des noch immer recht neuen Präsidenten noch nicht ganz aufgegeben habe. Die Hoffnung hab ich auch NOCH allerdings sind mir die Aussagen von Hensel zur Bedeutung des sportlichen Erfolges zu lasch. Die Gefahr, dass er nur VIP Interessensvertreter ist muss ich leider als nicht gering beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Kann mir mal jemand erklären wieso man sein eigenes Stadion für den scheiß Cup hergibt?? So viel wird der ÖFB ja nicht bezahlen, dafür scheißt man den eigenen Fans mal wieder schön ins Gnack. Die Austria kann mich demnächst gepflegt am Arsch lecken. Sportlich am Abgrund, aber dafür ist für die VIPs gesorgt und man veranstaltet bei Sekt und Brötchen nette Brautschauen und ein Firmenevent nach dem anderen...herrlich wer braucht da schon den Pöbel auf der Ost und im Rest des Stadions? Dieser Verein hat kein Herz und keine Seele mehr. Spieler die es absolut okay finden gegen einen Lask unterzugehen und Verantwortliche, die auf die eigenen Farben und Tradition scheißen und das ganze nur als irgendein Business wie jedes andere sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2019 Die Grünen mit 10.000 in unserem Stadion. Danke MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Die Grünen mit 10.000 in unserem Stadion. Danke MK. 10.000? Denke das werden noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: 10.000? Denke das werden noch mehr. Hab eine Null vergessen, sorry :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Hab eine Null vergessen, sorry :/ Oki. Ist verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2019 Alizee schrieb vor 28 Minuten: Hab eine Null vergessen, sorry :/ Es werden jede menge Nullen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2019 Ich hoffe wir ändern etwas in punkto Jugendausbildung. Was die Austria heranzüchtet sind nicht gerade großgewachsene Spieler die ein bisserl Technik mitbringen. Man sollte endlich auch Augenmerk auf die körperliche Komponente (Körperbau) bzw. Einsatzbereitschaft (Wille zur Drecksarbeit) legen. Die ist im heutigen Fussball bald schon wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts