Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man sich Interview unseres Präsidenten in der heutigen Krone durchliest weiß man "warum wir so im Arsch sind"! 

Hensel: "... Für uns ist es wahnsinnig wichtig, die Rechnung lautet: Zwei Heimspiele gewinnen, dann sind wir fix in der Meisterrunde. 

Krone: und dann? 

Hensel:" Geht es richtig los, kommen die eigentlichen Herausforderungen....."

Also wenn so in unserem Verein gedacht wird scheint wohl alles klar. Der Grunddurchgang wird also nicht mal von oberster Stelle ernst genommen. Das erklärt natürlich viele unserer Auftritte. 

Dieses Interview, diese Aussage ist entlarvend und schockiert mich. 

Ist das Absicht oder Dummheit? Sorry, aber diese Frage stellt sich automatisch bei deinem Posting.

Wie kann man eine Aussage sooooo falsch interpretieren? Natürlich hat Hensel vollkommen recht. 

Natürlich muss man erst mal fix in die Meisterrunde, bevor man sich der wirklichen Herausforderung stellen kann sich für einen EL Startplatz zu qualifizieren. Mit dem erreichen der Meisterrunde haben wir noch überhaupt nichts erreicht, sondern ab da geht der Fight um die Startplätze erst richtig los.

Aber scheinbar ist manchen nix zu blöd um etwas ins negative zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Ist das Absicht oder Dummheit? Sorry, aber diese Frage stellt sich automatisch bei deinem Posting.

Wie kann man eine Aussage sooooo falsch interpretieren? Natürlich hat Hensel vollkommen recht. 

Natürlich muss man erst mal fix in die Meisterrunde, bevor man sich der wirklichen Herausforderung stellen kann sich für einen EL Startplatz zu qualifizieren. Mit dem erreichen der Meisterrunde haben wir noch überhaupt nichts erreicht, sondern ab da geht der Fight um die Startplätze erst richtig los.

Aber scheinbar ist manchen nix zu blöd um etwas ins negative zu stellen. 

Es geht erst im oberen Play Off "richtig los"? Und was ist dann der Grunddurchgang? Eine lästige Randerscheinung? 

Nur das obere Play Off ist eine richtige Herausforderung? Im Grunddurchgang wird man eh nicht gefordert? 

Bitte was sind das für Aussagen? Ich würde sagen wir erarbeiten uns wieder mal so herablassende Aussagen und treffen sie dann von mir aus. Aber sicher ned wenn wir bis zur letzten Sekunde darum kämpfen zu müssen um in den top 6 zu sein. 

Aber solche Aussagen lassen tief blicken. Beim Verein und bei so manchem Fan. Anscheinend ist so manchen unsere Situation immer noch nicht bewusst. 

PS: warum wird man hier eigentlich immer gleich so untergriffig angegriffen und persönlich angegangen? Ist das normal in diesem Forum? Gestern der @behave yourself, heute du.

Kann man sowas nicht ohne Beleidigungen diskutieren? 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Ist das Absicht oder Dummheit? Sorry, aber diese Frage stellt sich automatisch bei deinem Posting.

Wie kann man eine Aussage sooooo falsch interpretieren? Natürlich hat Hensel vollkommen recht. 

Natürlich muss man erst mal fix in die Meisterrunde, bevor man sich der wirklichen Herausforderung stellen kann sich für einen EL Startplatz zu qualifizieren. Mit dem erreichen der Meisterrunde haben wir noch überhaupt nichts erreicht, sondern ab da geht der Fight um die Startplätze erst richtig los.

Aber scheinbar ist manchen nix zu blöd um etwas ins negative zu stellen. 

Sorry aber was ausser viel blabla kam denn bisher vom präsidenten? der scheint der selbe sesselfurzer zu sein wie sein vorgänger.

ist ja nicht so als ob wir nicht die selbe null leistung bringen würden wie exakt ein jahr davor. aber wie gesagt, sollen sich alle schon mal vorbereiten, dass sie dann in wenigen wochen wieder alle schön bestürzt sein können, weil es vergeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Es geht erst im oberen Play Off "richtig los"? Und was ist dann der Grunddurchgang? Eine lästige Randerscheinung? 

Nur das obere Play Off ist eine richtige Herausforderung? Im Grunddurchgang wird man eh nicht gefordert? 

Bitte was sind das für Aussagen? Ich würde sagen wir erarbeiten uns wieder mal so herablassende Aussagen und treffen sie dann von mir aus. Aber sicher ned wenn wir bis zur letzten Sekunde darum kämpfen zu müssen um in den top 6 zu sein. 

Aber solche Aussagen lassen tief blicken. Beim Verein und bei so manchem Fan. Anscheinend ist so manchen unsere Situation immer noch nicht bewusst. 

PS: warum wird man hier eigentlich immer gleich so untergriffig angegriffen und persönlich angegangen? Ist das normal in diesem Forum? Gestern der @behave yourself, heute du.

Kann man sowas nicht ohne Beleidigungen diskutieren? 

Wenn man die einfachsten Aussagen nicht sinnergreifend interpretiert braucht man sich echt nicht wundern wenn man sich am Kopf greift. Wo sagt Hensel mit seiner Aussage aus dass der Grunddurchgang zu vernachlässigen ist ??

Im Gegenteil er hebt extra hervor dass man zuerst einmal die Meisterrunde erreichen muss bevor man sich dem Saisonziel widmen kann. Erst durch dass erreichen dieser Meisterrunde geht der Fight um die EL Plätze in den wenigen Runden richtig los.

Und wie wird es hier interpretiert? Auf den Grunddurchgang wird von vornherein geschissen, wirklich anstrengen muss man sich ja erst in der Meisterrunde.

Ist zum fremdschämen wie mutwillig  man ein Interview  komplett falsch auslegt. 

FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry aber was ausser viel blabla kam denn bisher vom präsidenten? der scheint der selbe sesselfurzer zu sein wie sein vorgänger.

ist ja nicht so als ob wir nicht die selbe null leistung bringen würden wie exakt ein jahr davor. aber wie gesagt, sollen sich alle schon mal vorbereiten, dass sie dann in wenigen wochen wieder alle schön bestürzt sein können, weil es vergeigt wurde.

Einen Marktschreier hatten wir mit Katzian zur Genüge. Bin froh dass dieser Prolet weg ist. Seine Auftritte und Ansagen passen sicher sehr gut zu einer Gewerkschaftsversammlung, mir waren seine Aussagen immer peinlich.

Da ist mir ein Mann der nicht so sehr die Pappn aufreisst und eher im stillen Kämmerlein hackelt um einiges lieber.

Und wenn ich die Karriere von Hensel so anschau ist er genau der Typ. Ein Macher ohne großmäulig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man die einfachsten Aussagen nicht sinnergreifend interpretiert braucht man sich echt nicht wundern wenn man sich am Kopf greift. Wo sagt Hensel mit seiner Aussage aus dass der Grunddurchgang zu vernachlässigen ist ??

Im Gegenteil er hebt extra hervor dass man zuerst einmal die Meisterrunde erreichen muss bevor man sich dem Saisonziel widmen kann. Erst durch dass erreichen dieser Meisterrunde geht der Fight um die EL Plätze in den wenigen Runden richtig los.

Und wie wird es hier interpretiert? Auf den Grunddurchgang wird von vornherein geschissen, wirklich anstrengen muss man sich ja erst in der Meisterrunde.

Ist zum fremdschämen wie mutwillig  man ein Interview  komplett falsch auslegt. 

Einen Marktschreier hatten wir mit Katzian zur Genüge. Bin froh dass dieser Prolet weg ist. Seine Auftritte und Ansagen passen sicher sehr gut zu einer Gewerkschaftsversammlung, mir waren seine Aussagen immer peinlich.

Da ist mir ein Mann der nicht so sehr die Pappn aufreisst und eher im stillen Kämmerlein hackelt um einiges lieber.

Und wenn ich die Karriere von Hensel so anschau ist er genau der Typ. Ein Macher ohne großmäulig zu sein. 

Wie kommst du zur Annahme dass deine Interpretation die Richtige ist? Hat er es dir so erzählt oder ist das deine Einschätzung?

Ich weiß nur so viel. Diese Aussage kann man so nicht treffen. Egal wie es gemeint ist. Sie ist, vorallem in unserer Situation, völlig daneben. 

Und wenn ich mir so anschaue wie wir auftreten ist meine Interpretation sehr viel wahrscheinlicher als deine. 

Man kann sich der Realität stellen. Oder einfach die Augen zu machen und alles blind-links verteidigen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zur Annahme dass deine Interpretation die Richtige ist? Hat er es dir so erzählt oder ist das deine Einschätzung?

Ich weiß nur so viel. Diese Aussage kann man so nicht treffen. Egal wie es gemeint ist. Sie ist, vorallem in unserer Situation, völlig daneben. 

Und wenn ich mir so anschaue wie wir auftreten ist eine Interpretation sehr viel wahrscheinlicher als deine. 

Man kann sich der Realität stellen. Oder einfach die Augen zu machen und alles blind-links verteidigen. 

Auch wenn es scheinbar verlorene Liebesmüh ist, zeige ich viel Geduld und versuch dich sinnergreifend dorthin zu führen was gemeint ist:

Zitat

Hensel: "... Für uns ist es wahnsinnig wichtig, die Rechnung lautet: Zwei Heimspiele gewinnen, dann sind wir fix in der Meisterrunde. 

ES IST WICHTIG, dass wir die zwei Heimspiele gewinnen um die Meisterrunde zu erreichen. 

Du interpretierst daraus dass wir auf den Grunddurchgang stuhlen. Der Grunddurchgang wird also nicht mal von oberster Stelle ernst genommen. Das erklärt natürlich viele unserer Auftritte. 

Erkennst Du den Fehler?

Zitat

Krone: und dann? 

Hensel:" Geht es richtig los, kommen die eigentlichen Herausforderungen....."

Mit dem erreichen der Meisterrunde haben wir überhaupt noch nichts erreicht, und wie Hensel richtig anführt geht da der Fight um die EL Plätze erst richtig los, bzw beginnen die eigentlichen Herausforderungen diese zu erreichen. 

 

Aufgrund dieser Aussage, dass man sich nach erreichen der Meisterrunde der Herausforderung stellen muss am Ende einer der vier aus den sechs Mannschaften im oberen Playoff  zu sein, interpretierst Du Führungsschwäche bei Hensel? 

Dieses Interpretation, diese Aussage ist entlarvend und schockiert mich.  Damit ist aber jetzt nicht Hensel gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten:

sorry aber das ist blabla vom hensel.

es wär auch wichtig gewesen das spiel gegen den gak zu gewinnen. jo mei hat ned sollen sein, was waren die konsequenzen? was war die reaktion der mannschaft?

Was hätte er deiner Meinung nach sagen sollen, um Dir gerecht zu werden. :facepalm:

Scheiss ma auf die Meisterrunde, und hoff ma wenigstens auf nen würdevollen Abschluss des Grunddurchgangs? 

Gegen den GAK war weder Hensel noch der trainer schuld, sondern in erster Linie Ewandro.

Hätte er die 100% reingemacht wäre der Kas gegessen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Was hätte er deiner Meinung nach sagen sollen, um Dir gerecht zu werden. :facepalm:

Scheiss ma auf die Meisterrunde, und hoff ma wenigstens auf nen würdevollen Abschluss des Grunddurchgangs? 

Gegen den GAK war weder Hensel noch der trainer schuld, sondern in erster Linie Ewandro.

Hätte er die 100% reingemacht wäre der Kas gegessen gewesen. 

Gegen den GAK war nicht auch der Trainer Schuld? 

Wer bitte ist denn dafür verantwortlich dass man so lauwarm aus der Kabine zurück kommt? 

1. Hz. war ja noch ganz okay aber die 2. Halbzeit war eine einzige Frechheit. Da war viel mehr Schuld als nur Ewandro. Auch Letsch, Prokop, Jeggo, der Schiri und noch viele mehr. Das war kollektives Versagen und ganz sicher ned nur Ewandro weil er eine Torchance kläglich vergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den GAK war nicht auch der Trainer Schuld? 

Wer bitte ist denn dafür verantwortlich dass man so lauwarm aus der Kabine zurück kommt? 

1. Hz. war ja noch ganz okay aber die 2. Halbzeit war eine einzige Frechheit. Da war viel mehr Schuld als nur Ewandro. Auch Letsch, Prokop, Jeggo, der Schiri und noch viele mehr. Das war kollektives Versagen und ganz sicher ned nur Ewandro weil er eine Torchance kläglich vergeben hat. 

Gakmatch lag einzig und allein an den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Es ist mühsam jetzt noch üner das GAK match zu diskutieren aber jetzt zu schreiben Ewandro trifft die alleinige schuld des Ausscheidens weil er eine 100%ige nicht reingemacht hat ist Bullshit. Vor allem wenn ich an HZ1 danke gab es da noch ein paar andere die kläglich am Tore schießen gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Einen Marktschreier hatten wir mit Katzian zur Genüge. Bin froh dass dieser Prolet weg ist. 

 

FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

der scheint der selbe sesselfurzer zu sein wie sein vorgänger.

Als Verantwortlicher braucht man wahrlich eine dicke Haut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aus Neugierde - hat sich wer von euch ein Training angeschaut, seit Letsch Trainer ist? Mich würde interessieren, ob die Spielweise im Trainingsspiel ansehnlich aussieht oder ob das so aussieht wie großteils am Spieltag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.