Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2019 Stephan Auer Fussballgott !!! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Ich sag das jetzt als Erzrapidler. Das war von allen Seiten ein ordentliches Derby und heute war die Austria sympathischer und fairer als der LASK zumindest aus TV-Perspektive. Eine rote Karte hätten wir auch bekommen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten: Souveräner Derbysieg, wenn man von Baracs Aussetzer mal absieht. Der Einsatz, die kämpferische Leistung, das Kombinationsspiel und die Abschlüsse in Hälfte 2 haben mir richtig gut gefallen. Daran bitte nach der Länderspielpause anknüpfen!! Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2019 Es entschädigt für so viel. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. September 2019 HOIT DE GOSCHN – RAAAPID SPÜÜÜD! HOIT DE GOSCHN – SCHALALALALA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 kitagawa ist glaube ich endlich mal ein spieler mit einer sehr guten übersicht...hat man beim tor gesehen...könnte uns sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) wenn keiner mit rapid rechnet schlägt sie zu wie eine Kobra... bearbeitet 1. September 2019 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. September 2019 Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs KappeWurde ja auch im Match-Thread schon angesprochen. Schwab und Dibon könnten da besser mitdenken, aber Barac hat genug Zeit die Situation zu prüfen und den Ball nicht ohne schauen nach hinten zu Rollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2019 valery schrieb vor 8 Minuten: aber nicht vergessen, wir haben heute nur gegen die Austria gewonnen Schon klar, aber gegen eben diese gab es zuletzt ein 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2019 SCR-GW schrieb Gerade eben: Christo schrieb vor 2 Minuten: Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe Wurde ja auch im Match-Thread schon angesprochen. Schwab und Dibon könnten da besser mitdenken, aber Barac hat genug Zeit die Situation zu prüfen und den Ball nicht ohne schauen nach hinten zu Rollen. Ah danke, da hab ich nicht mitgelesen. Geht aber allgemein eher unter, auch sky verliert darüber kein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 barac macht mich fertig...dieser rückpass dann holt er sich noch völlig unnötig eine gelbe weil er mit dem schiri streiten muss. aber der war heute am schluss der fels in der brandung und hat so gut wie jeden langen ball der austria weggeköpfelt...absolutes kopfballmonster... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. September 2019 DERBYSIEG Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 und was man auch nicht vergessen darf man hat heute endlich wieder mal in einem 4-4-2 gepielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Peter lach amal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 War eine super kämpferische Leistung und das mit einer Rumpfmannschaft. Derbysieg und das absolut verdient. Jetzt kommt die Länderspielpause und dann sind wieder Strebinger, Hofmann, Sonnleitner und Lujbicic dabei und Stojkovic ist dann auch noch da! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts