cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2019 moerli schrieb vor 38 Minuten: Genauso ein Blödsinn Die schreiben was von Fanausschreitungen zwischen AUstria und Rapid Fans,auf den Bildern sind nur Austria Fans zu sehen die sich gegenseiteig an die Gurgel gehen. du schreibst auch immer nur wenn es gegen Rapid Fans geht und das meist falsch Kein Blödsinn. Eine Hand voll AGler sind über den Zaun geklettert. Sieht man auch am letzten Bild, da trägt einer ein AG Shirt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 1 Minute: yepp! Schön is es so ein Sieg! RAPID! bearbeitet 1. September 2019 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Knoflach super Strebinger Ersatz... Auer sehr abgeklärt, Badji.. Traum Joker.... Stark auch von Knasmüllner. du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat Ein paar gute Reflexe hat er schon gezeigt. Was mir nicht eingeht, ist die Schwäche bei den Abstößen und Ausschüssen. Das kann man doch trainieren... bearbeitet 1. September 2019 von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 wurb schrieb Gerade eben: du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat die Abschläge bzw abstöße waren teilweise schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) So geil, da Knofl im Interview. "Das 3:1, Badji, des woa die Befreiung, do hob i gwusst die san hin!!" LEGENDÄR!!! bearbeitet 1. September 2019 von Greenandwhite 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 wurb schrieb Gerade eben: du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat beim Rückpass ein paar Schritte raus aus dem Strafraum, aber da kann man ihm echt keine Schuld geben. Ich finde Knoflach spielt schon einige Zeit komplett Fehlerfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2019 wurb schrieb vor 1 Minute: du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat Tobias, war heute in Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Kein Blödsinn. Eine Hand voll AGler sind über den Zaun geklettert. Sieht man auch am letzten Bild, da trägt einer ein AG Shirt. Hab ich schon gesehen und mich bei @Admira Fanentschuldigt Der andere User ist mir Wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2019 DER_SCHEMY schrieb vor 2 Stunden: Der Ball war ja grundsätzlich richtig, er war nur grottenschlecht gespielt. Der wäre ja fast auf halbem Weg liegen geblieben. Wenn er den mit der richtigen Schärfe spielt, passiert gar nix. Bei Knoflachs fußballerischer Stärke wäre ich mir da auch nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 wurb schrieb Gerade eben: du hast knofi stark gesehen heute? ich finde der war nichtmal ansatzweise ein guter erssatz , einmal hat er gut gerettet aber ansonsten kam er mir wie ein 16-17jähriger vor der lampenfieber hat außer seinen Abschlägen kann man ihm wenig vorwerfen... aber gut die Meinung scheint festgefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 lengmandx schrieb Gerade eben: Ein paar gute Reflexe hat er schon gezeigt. Was mir nicht eingeht, ist die Schwäche bei den Abstößen und Ausschüssen. Das kann man doch trainieren... da is Strebinger aber deutlich schwächer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 #17 schrieb vor 3 Stunden: Das ASB will unbedingt einen neuen Sechser und Didi zaubert den neuen Veli aus dem Hut. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen. Wird in einem Jahr für 10 Millionen nach Spanien wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: außer seinen Abschlägen kann man ihm wenig vorwerfen... aber gut die Meinung scheint festgefahren auch wenn der rückpaß unter jeder sau war aber geht er hier entschlossen hin sieht das ganze anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: da is Strebinger aber deutlich schwächer... WUT sag nur St Pölten 10/10 abschlage zum Gegner oder ins out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts