dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 also sky ist so ein ....sender. gibt es mal ein spiel wo die bei uns nicht alles schlecht reden? da wird getan als wäre es ein glücklicher sieg. wir haben 3 tore geschossen hatten 2 stangenschüsse und auch so nocht 2-3 100%ige die austria hat von uns ein geschenk bekommen hatte dann noch einen gefährlichen eckball und einen gefährlichen stangelpass... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. September 2019 Aja, und top Partie von Auer muss auch gesagt werden... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 Auer mit bester Leistung seit Langen, Schobi hat kapiert um was es geht, Barac brav gesteigert nach seinem Fehler, Veli super Debüt, auch der Rest von der Einstellung tadellos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Marc Janko guter Typ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 valery schrieb Gerade eben: ist mir trotzdem lieber als das Derby zu verlieren und 9 zu sein wär unlustig geworden. Ilzer wohl schwerst angezählt wenn ich mir die auslosung der oaschtria anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Wie beurteilt ihr die Szene vorm 2-1? Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals im Standbild angesehen, Auer hat den Ball am Oberarm bekommen und die Hand war angelegt. Maximal 50/50, aber wenn die Austria jetzt wieder mit " Wir sind vom Schiedsrichter betrogen worden" kommt, machen sie sich (noch mehr) lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Kiwara im Stadion scho wieda deppad??? Schaut eher nach Aktion / Reaktion aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 Elwood schrieb vor 4 Minuten: gwinnst des derby und bist trotzdem nur 6. 3 punkte rückstand auf rang 2 passt mit den auftaktprogramm würde ich sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2019 Was bitte heißt "draußen a bissl zugegangen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Kiwara im Stadion scho wieda deppad??? Sky muss auch das Interview mit Ilzer und Didi nach innen verlegen "weils draussen zugegangen ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wie beurteilt ihr die Szene vorm 2-1? Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals im Standbild angesehen, Auer hat den Ball am Oberarm bekommen und die Hand war angelegt. Maximal 50/50, aber wenn die Austria jetzt wieder mit " Wir sind vom Schiedsrichter betrogen worden" kommt, machen sie sich (noch mehr) lächerlich. Wenn er Hands gibt, gehts in Ordnung, umgekehrt detto da passieren schlimmere Schirientscheidungen! zB die G/R gegen Barac muss er zum Schluss geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: also sky ist so ein ....sender. gibt es mal ein spiel wo die bei uns nicht alles schlecht reden? Eher friert die Hölle zu, bevor Sky Rapid objektiv behandelt. Heute kann ich aber nur drüber lachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Koya + Taxi da vorne gefallen mir. Tolle Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. September 2019 Welch Labsal für meinen geschundenen Körper. Endlich war ich in der Lage, das Spiel wenigstens vor dem TV zu sehen, und immer noch bekomme ich Warnsignale, dass ich noch nicht Gas geben kann, aber es war wichtig. Auch das Ergebnis hat gepasst. 2 Anmerkungen: Wenn Dibon beim Barac-Katastrophenpass mitdenkt, kann er den von der Linie holen. Sieht man in einer Wiederholung ziemlich deutlich, dass er da schläft. Und von Auer war ich ziemlich begeistert. Edelzangler wird er keiner mehr, aber da waren doch auch wichtige Aktionen (Kopfball vor der Torlinie, Assist) dabei, und dass, obwohl er kalt kam. Ich bin glücklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 was is mit dem Sky Typen is der angrührt? warum redet der den Didi so von der Seite an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts