[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Das mit Maudo stimmt natürlich - wobei es nach seiner Auswechslung - vor allem offensiv - sogar noch schlechter wurde ...

BTW - Prokop mit einer beschämenden Leistung!

Das spricht halt auch wirklich nicht für unseren Trainer, dass er immer noch auf das Hendl Prokop setzt. Der ist ein Regionalliga-ronaldo. Hauptsach Michorl hamma verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AWLinz84 schrieb vor 22 Minuten:

Bei den Verantwortlichen sollte es jetzt ordentlich rundgehen. Lange dauert es nicht mehr und es sind überhaupt keine Leute mehr im Stadion. Normalerweise bin ich auch für ruhige und überlegte Entscheidungen aber jetzt muss ein harter Umbruch her!? Es müssen auch mal Verantwortliche ganz klar Stellung beziehen zu dieser katastrophalen Bilanz. Vielleicht sollten einige Entscheidungsträger jetzt ihren Hut nehmen.  Bei der Mannschaft muss hart durchgegriffen werden, es müssen Spieler aussortiert werden, wer ist mittlerweile egal aber klare Zeichen sind jetzt unumgänglich!

Irgendwer muss die Verantwortung für diese Scheiße haben. Ich kann ned groß als Manager abcashen aber für nix verantwortlich sein!

Jeder der mit dem Aufbau des Kaders zu tun hatte die letzten 2 Jahre gehört fristlos gekündigt. Wennst in der Privatwirtschaft so eine Scheiße fabrizierst und dein Unternehem so innden Dreck fährst überlebst normal kein halbes Jahr dort und findest nie wieder einen Job in dem Bereich. Das Problem ist...das wissen sie auch...deswegen klammern sich alle fest um nicht mit so einer Bilanz gehen zu müssen. Stöger müsste mal gscheit durchgreifen. Aber wer beißt die Hand die ihn füttert? Ich hoff er is da eine Ausnahme und nimmt keine Rücksicht auf irgendwelche internen Strukturen. Er muss jetzt endlich Leute feuern!

Ich glaub nur nicht,dass er das tun wird. Und damit wird er halt leider genau so viel ändern wie alle vor ihm.

Ich hoffe ich täusche mich und er greift wirklich durch. Im Kader und im Management. Und ich wünsch mir, dass der Ilzer eine Profimannschaft zur Verfügung gestellt bekommt. Und nicht so einen Haufen voller Blender!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 7 Minuten:

Kann dich beruhigen der FCM hat im Gegensatz zur Austria nichts mit dem Abstieg zu tun.

Wer sagt denn dass ich nicht mit einem Aufstieg rechne. :davinci:

 

 

Bis Prokop und Edo reingekommen sind haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt. 

Jeggo als Allein-Stütze ist halt eine Katastrophe, der kann gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Schlechte Partie, schwache Stimmung, Rapid um a kleines bissl weniger schlecht.

Sorry für dieses Spielerbashing (bin normalerweise keiner von dieser Sorte) aber will mir jemand erklären, was genau Prokop kann? Außer vielleicht mal, wenn er im Laufen ist 1, 2 Gegner überspielen?

Er ist nicht schnell (Stichwörter Tempowechsel, Dauerlauf), sein Passspiel ist maximal durchschnittlich, sein Abschluss schwach. Dazu kommen: kein Körper, keine Mentalität und kein Durchsetzungsvermögen.

Er ist für mich der Inbegriff für das Versagen unserer Akademie. Er kann sicher 1000x gaberln und hat viele coole Tricks drauf - im Profifußball ist er aber fehl am Platz.

ich find er gurkt wenigstens 50% auf einer Position herum, die nicht die seine ist. der sollt mit schnellen Dribblings in Strafraumnähe für Unruhe sorgen, macht aber einen auf Ballverteiler im zentralen Mittelfeld oder noch schlimmer den defensiven. das is ja absurd. Dafür wurschtelt dann Jeggo ein ums andere mal am rechten flügel rum. das passt ja hint und vor nicht zusammen. und der Spielführer vulgo Kapitän schafft da genau gar keine Ordnung auch weil er selbst damit beschäftigt ist eine Position am Feld zu finden.

wenn die nicht die Panik kriegen wenn sie jetzt in Wolfsberg antreten müssen, dann weiß ich nicht. Da ist leider nichts vorhanden was Sicherheit gibt im Spiel und es wirkt nicht so als würden sie sich an irgendeinen Plan halten. Außer hoch vor auf Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gatrik schrieb Gerade eben:

Wer sagt denn dass ich nicht mit einem Aufstieg rechne. :davinci:

 

 

Bis Prokop und Edo reingekommen sind haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt. 

Jeggo als Allein-Stütze ist halt eine Katastrophe, der kann gar nichts. 

Im foulen ist Jeggo ein Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der IV jetzt auf Palmer Brown und Handl vertrauen. Zwierschitz endlich auf seine Position stellen. Und Cavlan auf Links. Jeggo, wenn er schon spielen muss, dann auf der Sechs. Irgendwie noch Grünwald und Monschein unterbringen und den Rest mit Amateuren auffüllen. Alle anderen Versager haben in der zweiten Liga die Möglichkeit sich wieder für oben zu qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.