Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 schobsi wo kommt die kraft her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Eigentlich eine partie, wo wir in der nachspielzeit den ausgleich gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. September 2019 Schade das Schobi selten das abruft was er heute zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: schobsi wo kommt die kraft her Einteilungssache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: schobsi wo kommt die kraft her schau dir den seinen körper an, mittlerweile ist der ein richtiger henker geworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2019 geil. echo im fremden stadion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: kann man mal aufhören die spieler auf solche weise zu beleidigen Bei mir war es nicht ernst gemeint von vielen Usern vorhin (auch sehr aktiven hier) schon - wo warst du da? Ich denke ich bin einer der wenigen die Barac heute hier verteidigen... Noch witziger ist das du dafür likes bekommst von Leuten die Barac vorher selber (ernst) beschimpft haben... bearbeitet 1. September 2019 von vr271175 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: schobsi wo kommt die kraft her Der weiß, bei einem sieg gibts extra prämien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Auer-Slam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 Auer is sau geil! Das musste sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Weil die Austria komplett offen ist vielleicht? Naja, finde aber auch, dass Einsatz etc. gerade sehr positiv sind. Man ruht sich nicht auf der knappen Führung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2019 kung fu auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. September 2019 vr271175 schrieb Gerade eben: Bei mir war es nicht ernst gemeint von vielen Usern vorhin (auch sehr aktiven hier) schon - wo warst du da? Ich denke ich bin einer der wenigen die Barac heute hier verteidigen... Du Held <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: schau dir den seinen körper an, mittlerweile ist der ein richtiger henker geworden ja und schön zu sehen, dass er nicht an geschwindigkeit eingebüßt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Auer ist ein echter Rapidler. Wie man den nicht mögen kann! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts